Deutschland Die „Nuckelköniginnen“ Tigerkitten (w/w 12 W. 1xlangh.) suchen ihr Glück (PLZ.63654)

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
Hab deine Nachricht bekommen und Dir auf Deine Mail geantwortet :yeah:
 
A

Werbung

Gibt es etwas Neues? Das muss doch hier mal bei den beiden super süßen und unkomplizierten Tigermädchen klappen. 🙂
 
Dann wünsche ich euch ein tolles Kennenlernen und ein Happyend! 🙂
 
Werbung:
Lukretia, ich stolper immer wieder über deine Vorbereitungen im Forum 😛

Also nehmt ihr die beide?! 🙂 Wann dürfen sie denn einziehen?
Es sind zwei ganz, ganz tolle Tigerchen :pink-heart:
 
Ende gut alles gut!

Hallo,

endlich komme ich nochmal dazu hier zu schreiben...

Die beiden Nuckelköniginnen haben ihr Traumzuhause gefunden und Menschen und Katzen sind glücklich!:pink-heart:

Daher kann der Faden jetzt zu den "Glücksfellen" verschoben werden, danke.

Ganz besonders freut es mich aber, dass die zwei "Forumskatzen" geblieben sind! Ihr könnt also hier lesen, wie es weiter geht:

http://www.katzen-forum.net/katzengeschichten/186003-felici-dicha-3-so-gehts-weiter.html


:pink-heart::grin::pink-heart::grin::pink-heart::grin::pink-heart::grin::pink-heart::grin::pink-heart::grin::pink-heart::grin::pink-heart::grin::pink-heart::grin::pink-heart::grin::pink-heart::grin::pink-heart::grin::pink-heart::grin:

Liebe Grüße
Goldi


P.S.
Vielleicht hat ja wer lust, hier rein zu schauen, und diese beiden auch zu unterstützen?!:

http://www.katzen-forum.net/freigae...-2-opernsaenger-siam-mixe-suchen-63654-a.html


Es sind zwei süße Geschwister die auch ein Zuhause suchen, und für die ich das Glück habe, solange sorgen zu dürfen...:pink-heart:
 
Die beiden Nuckelköniginnen haben ihr Traumzuhause gefunden und Menschen und Katzen sind glücklich!

Ist das schööön! :pink-heart:

Daher kann der Faden jetzt zu den "Glücksfellen" verschoben werden, danke.

Da musst du unter auf das rotweiße Warnschild klicken und kurz Bescheid sagen.

Wünsche den beiden Schätzchen alles Gute und werde gleich mal bei ihrer neuen Dosine schauen was sie so schreibt. 🙂
 
Ist das schööön! :pink-heart:



Da musst du unter auf das rotweiße Warnschild klicken und kurz Bescheid sagen.

Wünsche den beiden Schätzchen alles Gute und werde gleich mal bei ihrer neuen Dosine schauen was sie so schreibt. 🙂

Danke, Nicholetta!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Das mit dem Warnschild wußte ich noch gar nicht! :hmm:😳
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
860
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Lila1984
Antworten
27
Aufrufe
3K
Black Perser
Black Perser
Kitty1
Antworten
21
Aufrufe
16K
Kitty1
Kitty1
ChSch
Antworten
84
Aufrufe
8K
ChSch
ChSch
goldsmith
Antworten
55
Aufrufe
7K
Nessarose
Nessarose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben