Die Opi-Familie wird erweitert

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch Anja, das ist aber sowas von toll das der arme Opi bei dir ein Zuhause bekommt 🙂🙂🙂

Find ich einfach Klasse. So ein schönes Zuhause wie bei dir hat er wirklich verdient 🙂

Dann bin ich ja diesmal auf die Zusammenführung gespannt 😀
Ob die wohl wieder so spannend wird wie die letzte? 😀😀😀

A

Werbung

Klasse Anja !!!

:pink-heart:

Werde schonmal meinen Zusammenführungs-Lieblings-Smiley rausholen:

Ja ja,noch bin ich guter Dinge,obwohl....bisl schummrig ist mir schon :hmm:
Hoffentlich klappt das echt wenigstens annähernd wie bei Moritz 😕🙄😀

Dat Anja mal wieder....😀😀😀😀

Dann freu ich mich ja schon auf den Herbst....wenn ich dann wieder bei dir überraschenderweise "einfalle"....:aetschbaetsch2: (ich ruf dann aber vorher an....😀)

OT: Pass nur auf, dass ich nicht bei DIR wieder einfalle - ich hab grad für den Sommer ne Woche SPO gebucht 😀

Noch ein Opchen. Ich bin so stolz auf Dich:pink-heart:. Wenn nur noch mehr Menschen ein sooo großes Herz hätten!

Zuletzt bearbeitet:
@Tina-Fellnasen-
Gerne und zu jeder Zeit,aber bitte mit den richtigen Geruchs-Schuhen :yeah::yeah::yeah:

Werbung:
Heißt er jetzt Opi😉 oder bekommt er noch einen anderen Namen. Weil Tiger ist ja auch nicht so passend🙄. Aber warten wir es mal lieber ab, vielleicht wird er ja noch zum Tiger:hmm:. Ich drücke die Daumen das es alles gut geht bei der Zusammenführung.

LG Evi

Heißt er jetzt Opi😉 oder bekommt er noch einen anderen Namen. Weil Tiger ist ja auch nicht so passend🙄. Aber warten wir es mal lieber ab, vielleicht wird er ja noch zum Tiger:hmm:. Ich drücke die Daumen das es alles gut geht bei der Zusammenführung.

LG Evi

Hm.....der Name wird sich wohl noch ergeben.Aber Tichääär ist ja nicht schlecht 😀😀

Oh jaaaaaaaaa😀

Na klar...gehen dann vorher wieder in den Zoo. Und diesmal lass ich Kai bei den Nashörnern länger drin stehen :aetschbaetsch2:

Naja,die Schuhe von Kai reichen ja.Da musste den armen Kerl nicht allzu lange bei den Nashörnern lassen :yeah::yeah::yeah:

Noch ein Opchen. Ich bin so stolz auf Dich:pink-heart:. Wenn nur noch mehr Menschen ein sooo großes Herz hätten!

Danke dir 😳😳.Ist ja auch nicht nur das Herz.Habe den Platz,damit sich im Notfall alle aus dem Weg gehen können usw.Spielt ja auch mit ne Rolle.Aber dann ist mein Kontigent erfüllt,sach ich euch :hmm:
Und wenn der Süße bei mir eingezogen ist,werde ich nen Admin bitten,den Notfellchen-Thread für mich zu sperren 😱😉

Werbung:
Ich freu mich, ich freu, mich, ich freu mich....
*hüpfundtanz*

Ich finde das soooooooooooooooooooo toll, daß Du Deine WG um so einen tollen Kerl erweiterst !

:smile::smile::smile:

LG

Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem Opi... unsre Daumen sind ganz fest gedrückt für den Einzug des netten Herrn... :pink-heart:

Ich finde es ganz supertoll. Der Opi schaut so süss aus.

Ja,ein ganz Süßer.
Und er schaut auch so ängstlich,schüchtern
Ich hol ihn mal hier rüber:
sdc10572zk2.jpg

Werbung:
Ich liebe Tiger! :pink-heart:
Ist echt ein Süßer! Ich wünsche Dir eine stinke langweilige Zusammenführung!😀

Dat Anja steht auf ältere Männer... 😱 😀

Ach, weißt du... wenn du die nächste langweilige Opi-Zusammenführung hinter dich gebracht hast, wirst du wieder offen sein, für den nächsten... 😎 😀

Deine Sig ist ja noch nicht so breit, dass sie eine ganze Seitenbreite füllt...
Da geht noch was... 😀

Neeeeee, oderrrrrrrr?!?!?!

Anjaaaaaaaaaaaa!!!!

Alsoooo, ruhig Blut, du machst das schon!!!
Reg' dich bloß nicht uff, überträgt sich dann nur auf die Katzen,
reib im Uhrzeigersinn Rescue in deine Stirn, bei deinen 3 Katzen natürlich auch,
zeig Tichäääär die Kneipe und schenk ihm 2 Hudson ein, danach ist alles im grünen Bereich!!!

Hier sind sämtliche Daumen und Pfoten für die Zusammenführung gedrückt! 🙂

Liebelein, du hast wirklich das Herz auf dem richtigen Fleck!!! Denn wer nimmt ohne zu fackeln einen 18-jährigen Kater auf .... Lass dich mal drücken!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben