Die Opi-Familie wird erweitert

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Hab die ganze Geschichte eben erst gelesen und bin hin und wech
Aaaaaanjaaaa - super, toll, ein Riesen-Dankeschön im Namen des alten Herrn, dass er seine letzten Jahre bei Dir mit Deinem großen Herzen verbringen darf!

A

Werbung

anja, du bist klasse. mehr fällt mir dazu grade nicht ein - bin ganz gerührt... 🙂🙂🙂

Anja, Du bist ein echt klasse Mädel, bei Dir wird der Opi einen feinen Lebensabend verbringen, da bin ich mir sicher!!!

Oh Menno, Anja, ich find's total toll, dass der Opi bei dir wird sein dürfen!

Wünsche euch viel Glück bei der Zusammenführung, wirst sehen, der Kerl ist einfach nur froh, dass er endlich bei dir sein darf:pink-heart:

Alles Liebe von Gerlinde

Ihr macht mich ganz verlegen 😳😳😳😳
Und noch soooo lange warten 😱😱😱

Aber es klappt einfach alles.Mein Ex leiht mir sein Auto,da ich meinem Oldtimer nicht wirklich die Strecke zutraue,besonders,wenn das Wetter nicht so mitspielt.Obwohl es ja quasi 'standesgemäß' wäre 😀😀

@Andrea: Ich und auf ältere Männer stehen 😱😱😱😱😱 Aber nur bei den Katzis 😀😀😀😀😀😀

@Rosina: Rescue für die Fellis,Hudson für mich.Eine sehr gute und gerechte Einteilung :yeah::yeah:
Und....ihr müsst mich wieder unbedíngt besuchen kommen.Wollt doch wohl den süßen Tichäääääär sehen,gelle 😉😉

Mir fehlen einfach die Worte (und das will bei mir was heißen)

Du bist ganz toll!!! 🙂

Werbung:
Ui Anja, das sind ja Super-Neuigkeiten. Ich freu mich ja so für dich, den Opi und für euch.... :yeah:

Und nich vergessen Foooddddoooossss....... :pink-heart:

Liebe Grüße Dani

@Rosina: Rescue für die Fellis,Hudson für mich.Eine sehr gute und gerechte Einteilung :yeah::yeah:
Und....ihr müsst mich wieder unbedíngt besuchen kommen.Wollt doch wohl den süßen Tichäääääär sehen,gelle 😉😉

Und ob wir den Tichääääär sehen wollen!!!!!! :yeah:

ach...........ich freu mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeah:

Das ist wirklich toll von dir Anja 🙂, ich freue mich für den armen Opi.
Der versteht bestimmt momentan die Welt nicht mehr. Nach so vielen Jahren aus seinem zuhause zu fliegen, das ist einfach nur herzlos. Wer weiß, wie es ihm sonst so ergangen ist in seinem bisherigen Leben, denn von besonders viel Zuneigung spricht die Abgabe zum Einschläfern ja nicht :sad:

Umso schöner, dass er jetzt zu dir kommt. Ich freue mich auf Fotos und wünsche euch eine total langweilige Zusammenführung!

Werbung:
Zu den Ansichten der Vorbesitzer sach ich besser nix...:grr:

Wie schön das dem Opi sein Kafu mit Streicheldingens nun sicher ist. Ich freue mich auf die weiteren Berichte... 🙂

Ach, wie schön, dass du den hübschen Opi noch aufnimmst und ihm einen wunderbaren Lebensabend gönnst 🙂

Anja, bist ein Schatz!!!! *bussi*

Der Tijjjääärrr sieht so lieb aus, ich mag die auch so gerne die älteren Tiger-Katerchen. 🙂

Und auch ich drück dir die Daumen für eine völlig langweilige Zusammenführung, ganz ganz öde langweilig!! 🙂

.........................................

@Andrea: Ich und auf ältere Männer stehen 😱😱😱😱😱 Aber nur bei den Katzis 😀😀😀😀😀😀

ja,ja ich denk nur an DVD
:muhaha:

Ach meine liebe Anja nun könnte
auf
Deinem Hausschild folgender Text stehen:

Werbung:
Ach wat is dat schööön!!! 🙂

hallo Anja, ich finde es so klasse von dir, daß du den Opitiger aufnimmst.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

AAAAAAAAnjaaaaaaaaa, was lese ich hier.
Gerade haben wir Harley, Merlin und den überaus charmanten Moritz besucht und nun gibt es wieder einen Neuzugang.:glubschauge:
Da müssen wir ja gleich wieder vorbeikommen.😀😀😀
Anja du bist ..........unbeschreiblich!!!!!
Ich knutsch dich.

Gratulation Anja 😀, der Tiger (ist das sein richtiger Name?) scheint ja ein ganz Lieber zu sein und passt sicher hervorragend in deine Truppe. Ich drück die Daumen dass sich die Vier verstehen 🙂.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben