CatAngel
Forenprofi
Melde mich gehorsamst,wenn ich morgen Abend wieder gelandet bin .
Du bist nicht alleine, mindestens 100 Foris sind mit den Gedanken bei euch...
Gute Fahrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Melde mich gehorsamst,wenn ich morgen Abend wieder gelandet bin .
Schock Schwerenot... 😱Achja, hast du eigentlich einen Aufkleber am Auto? Opi on board? 😉 😀
Schock Schwerenot... 😱
Wenn so ein Aufkleber an ihrem Auto kleben würde... ich weiß nicht, wie das so ankommen würde... 😀
@ Anja
... aber du fährst ja - glaube ich - nicht mit deinem Wagen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Schock Schwerenot... 😱
Wenn so ein Aufkleber an ihrem Auto kleben würde... ich weiß nicht, wie das so ankommen würde... 😀
@ Anja
... aber du fährst ja - glaube ich - nicht mit deinem Wagen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
den Leichenwagen lasse ich mal lieber zu Hause
Leichenwagen und den Aufkleber "Opi on board" 👽 Sorry, jetzt musste ich lachen👽 böse, ich weiß
Da habe ich so gut wie gar keine Zweifel dran... 🙂Aber die Chemie stimmte schon,als ich den Bericht gelesen und das Bild vom Tiechäääär gesehen habe.Und er kann sich mir nicht entziehen,dafür sorge ich.Das wird Liebe auf den ersten Blick
Ich habe ja auch gelacht... 😎Leichenwagen und den Aufkleber "Opi on board" 👽 Sorry, jetzt musste ich lachen👽 böse, ich weiß
ich stell mir das ganze gerade so schön bildlich vor...der Leichenwagen und dann so ein Aufkleber:
Zusammen mit dem "Second Home" kommt das dann doppelt gut... 😀ich stell mir das ganze gerade so schön bildlich vor...der Leichenwagen und dann so ein Aufkleber:
Die Abfahrt wird sich etwas verschieben.
mit kleinen umwegen wirst du schon hinfinden.
wenn du irrtümlich in teneriffa landest,alle jungen männer ignorieren,scharf rechts abbiegen und richtung wald weiterfahren!