Die Opi-Familie wird erweitert

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

auch von mir: gute Fahrt und schlaf heute Nacht RUHIG! 😀 Damit du morgen ausgeruht bist!
 
Zappel bloß nicht so viel beim Fahren... 😉 😀

Das Hibbeln übernehmen wir dann mal lieber für dich, damit du dich auch richtig konzentrieren kannst... 😉

Ich wünsche dir eine Hinfahrt ohne Hindernisse, eine Übernahme, bei der direkt die Chemie stimmt, eine Rückfahrt ohne "Spannungsspitzen" bei euch beiden und eine furchtbar laaaaangweilige Zusammenführung... 🙂
 
Auch ich wünsche eine ruhige Fahrt ohne Stau und einen tiefen Schlaf , damit du morgen ausgeruht bist .

Ich freue mich schon sooo auf die ersten Berichte 😎 auf das es wieder so langweilig wird wie das letzte mal 😉

alles gute Süße 🙂
 
Achja, hast du eigentlich einen Aufkleber am Auto? Opi on board? 😉 😀
Schock Schwerenot... 😱
Wenn so ein Aufkleber an ihrem Auto kleben würde... ich weiß nicht, wie das so ankommen würde... 😀

@ Anja
... aber du fährst ja - glaube ich - nicht mit deinem Wagen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
 
Schock Schwerenot... 😱
Wenn so ein Aufkleber an ihrem Auto kleben würde... ich weiß nicht, wie das so ankommen würde... 😀

@ Anja
... aber du fährst ja - glaube ich - nicht mit deinem Wagen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Neeee,den Leichenwagen lasse ich mal lieber zu Hause 😀😀
Habe das Auto vom Ex geliehen 😉



Ach menno,ihr seit echt Alle so lieb 😳😳

Aber die Chemie stimmte schon,als ich den Bericht gelesen und das Bild vom Tiechäääär gesehen habe.Und er kann sich mir nicht entziehen,dafür sorge ich.Das wird Liebe auf den ersten Blick :yeah::yeah:
 
Werbung:
Nimm für Dich die Notfalltropfen mit und Euch eine gute Fahrt! Kommt gesund wieder und knuddel mal den Moritz :pink-heart:ganz behutsam von mir und die anderen beiden etwas herzhafter😀.
 
Schock Schwerenot... 😱
Wenn so ein Aufkleber an ihrem Auto kleben würde... ich weiß nicht, wie das so ankommen würde... 😀

@ Anja
... aber du fährst ja - glaube ich - nicht mit deinem Wagen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

den Leichenwagen lasse ich mal lieber zu Hause

Leichenwagen und den Aufkleber "Opi on board" 👽 Sorry, jetzt musste ich lachen👽 böse, ich weiß
 
Aber die Chemie stimmte schon,als ich den Bericht gelesen und das Bild vom Tiechäääär gesehen habe.Und er kann sich mir nicht entziehen,dafür sorge ich.Das wird Liebe auf den ersten Blick :yeah::yeah:
Da habe ich so gut wie gar keine Zweifel dran... 🙂

Leichenwagen und den Aufkleber "Opi on board" 👽 Sorry, jetzt musste ich lachen👽 böse, ich weiß
Ich habe ja auch gelacht... 😎
Ist nicht böse... ist Situationskomik... 😀
 
Räusper...naja,an den Seiten meines Autos habe ich ja den Namen meiner Kneipe stehen: Second Home :stumm: Kann man so und so sehen,aber bisl schwarzer Humor schadet ja nicht 😀😀😀
 
Werbung:
:grin: ich stell mir das ganze gerade so schön bildlich vor...der Leichenwagen und dann so ein Aufkleber:

opionboardonaygh2t.jpg

07.gif
07.gif
07.gif
 
Ich möchte dir auch noch all meine guten Wünsche für morgen mitgeben.

Fahr schön vorsichtig und bring den Opi gut nach Hause.

Wenn die Zusammenführung dann beendet ist, schreib abends gleich und stell die ersten Fotos ein 😀🙂🙂🙂

*feste Daumendrück*
 
😀😀😀
Ich schmeiss mich wech...😀😀😀

Anja, fahr schön vorsichtig morgen. Voller Spannung warte ich dann brav auf deinen "Neuzugangsbericht". 😀

Oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm....alles wird gut.😉
 
winken_1.gif
Gute Reise und glückliche Heimkehr mit Tischär
winken_1.gif


Zugvogel
 
Werbung:
Nochmals ein großes Danke an euch.:yeah:
Die Abfahrt wird sich etwas verschieben.Meine Freundin hat Probleme mit eins ihrer Kinder,jetzt muß ich erstmal warten.Wäre ja auch langweilig,wenn schon der Start 100 % laufen würde 😀
Ansonsten fahr ich alleine los.Bin zwar ein ziemlich orientierungsloser Mensch,aber auch das wird mit ner Wegbeschreibung wohl gehen 😱😀😀
 
Alles Gute!!! Ich bin auch sehr gespannt auf den Bericht über den Neuzugang 🙂
 
Die Abfahrt wird sich etwas verschieben.

Glück für mich, denn ich hab dies alles gerade erst entdeckt und mag dir auch eine gute Fahrt und eine todlangweilige Zusammenführung wünschen - denke noch grinsend an die letzte...

haste super gemacht, Anja!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben