Die Opi-Familie wird erweitert

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Anja, Liebes, schön dass dieser Tag
so wunderbar zu Ende geht und ich hier das jetzt
alles nachlesen konnte. Habe heute immer
wieder so an Euch gedacht.
So und nun liegt Tiger ganz satt und relaxt auf
seinem Stuhl, fühlt sich sichtlich wohl, als ob er
schon 100 Jahre in "Deinem Seniorenheim "
wohnen würde.
Schöne Fotos, dankeschön Anja, freue mich schon
auf die nächsten Infos in Bild und Schrift von Dir.
:pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo Tischär
wink2.gif


erzähl ganz schnell, wie war Deine erste Nacht in der neuen Heimat? :verschmitzt:

Vorwitziger Zugvogel 😉
 
Der Morgen danach 😉
Mister T. begrüßte mich freudig mit einem süßen Mauzen und wir schmusten ne Runde.Dann gab es was zum Kauen und der Kleine haute tüchtig rein.
Die Gittertüre hab ich nun wieder im Einsatz.
Merlin lockt davor des Öfteren mit Gurren,leises Mauzen.Moritz ist das alles nicht so geheuer,aber neugierigerweise muß er doch immer mal wieder linsen kommen :aetschbaetsch2:
Jaaaaaaa und mein Harley: Er hat jetzt ne Sitzblockade vor der Türe eingenommen.Mister T. fauchte und knurrte eben Harley auch an,was dieser zurück gab.Aber alles eher von Beiden dezent,nicht aggressiv meiner Meinung nach.Mister T. beschloß dann den Rückzug und sitzt jetzt entspannt und neugierig am Fenster.
Harley bleibt als Türwächter:smile:
 
Jaaaaaaa und mein Harley: Er hat jetzt ne Sitzblockade vor der Türe eingenommen.Mister T. fauchte und knurrte eben Harley auch an,was dieser zurück gab
Altherrengespräche auf der Parkbank?

"Bei wellem Doc biste, was verschreibdn der?"

"Wääs noch nedd, bin neu hier, was menschden?"

"Wie schmeggdn das Fudder hier im Haus, isses gudd?"

"Allemo, kammer renne losse!"

.....

Zugvogel
 
Hallo Anja,

schön, daß der alte Katermann nun bei Dir ist. 🙂

Meine Daumen werden fest für Euch gedrückt!!
 
1812303.jpg


1812304.jpg


Hier sieht man die Fehlstellung des einen Hinterbeinchens.Aber beim Laufen ist nichts davon zu bemerken,Mister T.hat keinerlei Einschränkungen dadurch

1812305.jpg


1812306.jpg


1812307.jpg


1812308.jpg



Bleeder Blitz !!! Und das Streu räum ich jetzt auch mal weg 😳😳



Aaaahhhhhhhhhhh,soeben wird tüchtig das Kaklo benutzt 😀😀😀😀😀😀

Die Zusammenführung wird nicht so geschwind und einfach werden.Mister T. ist etwas 'unwirsch' den Anderen gegenüber.Bleibt aber im Moment sehr hartnäckig an der Türe sitzen.Grummelnd und Brummend,aber durchaus interessiert 😉😀
 
Werbung:
Guten Morgen Anja,

da hast du dir ja noch einen hübschen Kerl ins Haus geholt 😀! Und eine tolle Figur hat der noch :wow:.
Ich drück die Daumen, dass sich deine Katerchen ohne größere Prügeleien näherkommen 😉, nehmt euch Zeit.
 
Hallo Anja,

diese Haltung

1812305.jpg


kann auf ein Knieproblem hindeuten. Die Katzen setzen sich hin und strecken das Bein, weil damit das Knie entlastet wird. Beim Laufen sieht man kaum Einschränkungen.

Für die Zusammenführung weiterhin alles Gute!!!
 
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr von dat tollen scheeeeeeenen bildchen büdde 🙂
 
Ein wunderschöner Opi und so ein liebes Gesicht :pink-heart: und diese Entsapnnung-Stretching-Haltung auf dem Sessel (wahrscheinlich nach dem ausgiebigen Frühstücksfresschen nehm ich an...) einfach genial... und Harley - kicher - ... weiterhin viel Erfolg!!!
 
Mister T., Du hast es so super getroffen bei dat Anja und die anderen Opis und Du, Ihr werdet sicher mit einander klarkommen. Schließlich hat man im gesetzten Alter ja so seine Eigenheiten.🙂

Aber ich hoffe für Euch alle, daß es eine ruhige und gelungene Zusammenführung wird. Euch und die Anja mal knuddel.
 
Werbung:
ich finde, das hört sich alles sehr gut an. und der neuzugang ist wirklich ein prächtiger kerl. 🙂
 
Ich freu mich auch sehr für den Tischääääär :pink-heart:
 
Auch wenn ich derzeit wenig schreibe: Supi-klasse!! Der do Opi *seufz* Den hätt ich auch gern gehabt... Aber meine beiden Senioren reichen (sich).

Alles Gute weiterhin und bitte mehr Fotos!!! :pink-heart:
 
1812305.jpg


Hier sieht man die Fehlstellung des einen Hinterbeinchens.Aber beim Laufen ist nichts davon zu bemerken,Mister T.hat keinerlei Einschränkungen dadurch


Das erinnert mich an Beinchen, wisst Ihr noch, der kleine schwarze Kater den wir mit Spenden unterstützt hatten. Bei ihm sah das genauso aus, er konnte allerdings nicht normal laufen. Ist das Kniegelenk denn voll beweglich?

Alles Gute füe den tapferen Kerl. Hast Du ganz toll gemacht, Anja!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an Beinchen, wisst Ihr noch, der kleine schwarze Kater den wir mit Spenden unterstützt hatten. Bei ihm sah das genauso aus, er konnte allerdings nicht normal laufen. Ist das Kniegelenk denn voll beweglich?

Alles Gute füe den tapferen Kerl. Hast Du ganz toll gemacht, Anja!!!

Hallo Uli,
jetzt musste ich herzhaft lachen,da ich bei Harley die Fehlstellung suchte 😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Du meintest wohl eher das Bild
1812305.jpg


Hm,also genau untersucht habe ich das noch nicht,aber Mister T.läuft normal.Werde mal weiter beobachten und schauen
 
Werbung:
Hups,

da lache ich jetzt mit, ich hatte das falsche Foto ausgesucht, danke Anja.

EDIT:
So, Pabba hat´s gerichtet
 
Habe vor meinem/unserem Mittagsschläfchen mal Merlin rein gelassen.
Erst brummte und knurrte Mister T.,Merlin war unbeeindruckt und ging sofort zum Futternapf.Is klar 🙄 Mr.T. entspannte sich und ging wieder,um aus dem Fenster zu schauen.Ich wurde mutig und ließ Moritz rein.
Dieser wollte mal bisl Körperkontakt und schnuppern,aber Mr.T. fühlte sich dann doch belästigt und fauchte und drückte sich in die Ecke.
Also M + M wieder rausgebracht.
Naja,bin doch zu schnell wohl mit Allem.Werde mich bessern 😳
Aber Mr.T. schmust mit mir so süüüüüüß und schnurrt,das ist schonmal wichtig

:yeah:
 
Ja Anja,

wird doch nicht so eintönig mit der Zusammenführung wie bei Opa Moritz was? 😀😀😀

Das war ja auch eine Traumzusammenführung 😉
Wenn alle Zusammenführungen so leicht wären, seufz 🙂

Aber datt wird schon mit Opa Mister T.
Und immer schön weiter berichten 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben