Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahh, bald 'Gruppenbild mit Dame'
Zugvogel
Ich weiß nicht,irgendwie hab ich das Gefühl,ein Einzelplatz mit bisl Garten oder gesicherter Terrasse wäre Mister T.lieber und er wäre glücklicher.
Das Gebrumme und teilweise auch Gefauche bleibt,besonders,wenn Harley in die Nähe kommt oder aber auch bei den anderen Beiden,wenn sie zu nah sind.
Das macht mich traurig,möchte ich doch,daß Mister T.seine letzten Jahre glücklich und zufrieden verbringt.🙁
Knapp ne Woche ist noch nicht lange,aber kann man denn einem 18 jährigen Zauberwesen das Vertrauen in Mensch und Tier noch vermitteln?
Ich rede viel mit ihm,er schmust und schnurrt auch mit mir,aber da ist einfach eine Barriere bei ihm,das merk ich 😕😕
Ich weiß nicht,irgendwie hab ich das Gefühl,ein Einzelplatz mit bisl Garten oder gesicherter Terrasse wäre Mister T.lieber und er wäre glücklicher.
Deshalb bleibt Mister T. auf jeden Fall bei mir und ich werde auch nicht auf 'Teufel komm raus' nach einem Ersatzplatz suchen.Sollte sich aber zufällig was auftun,dann kann ich ihn ruhigen Gewissens gehen lassen 🙂Die meisten Menschen möchten aber weder eine alte Katze, noch eine alte "schwierige" Katze, noch eine alte "schwierige" schnöde graue Katze und damit stehen die Chancen für Mister T. nicht gut.
Er futtert,wenn auch merkwürdig 🙄,er schmust mit mir,schnurrt.Man merkt aber auch sofort,wenn er seine Ruhe haben will...die bekommt er dann auch natürlich 😉Wenn Mister T. leidet, sich also zurückzieht, nicht frisst, nicht ansprechbar ist, wenn er aggressiv würde, alles und jeden verprügelt, dann sollte eine weitere Zusammenführung sicher abgebrochen werden.
Glaube,ganz sooo unwohl fühlt Mister T. sich nicht,er mag nur nicht die anderen Vierbeiner so nahe.Nur Du kannst entscheiden, wie schlimm oder bedrückend die Situation ist und wie "traurig" Mister T. wirklich ist.
Da bin ich wohl wieder zu ungeduldig.....😳😳Eine Woche ist m.E. noch nicht wirklich aussagekräftig.
Gib bitte die Hoffnung nicht auf. Und wenn du nicht den Eindruck hast das er sehr unter der Situation leidet dann kann er sich ja auch noch Zeit nehmen
Danke Silvi 🙂
Die bekommt Mister T. auf jeden Fall und ja,bin wohl durch Moritz etwas verwöhnt worden. Nicht jedes Zauberwesen kann ja nach paar Stunden unbedarft seine neue Heimat + Mitbewohner akzeptieren 🙂
Mister T. ist halt so klein und teilweise so voller Misstrauen,er bewegt mein Herz dermaßen,wenn ich ihn anschaue.Könnte ihn den ganzen Tag im Arm halten 😳😳
Tschaka!!!!!!!!!!!!!! Wir schaffen das !!!!!