Wir hatten monatelangen Krieg!!
🙄
Da ging es anders zu als jetzt bei dir.
Das "alte" Frl. Maunzi und das Katzenkind Belize ...
Maunzi mochte und wollte Belize einfach nicht! Und die Kleine tat einem leid wie sie von Maunzi behandelt wurde, unbewusst half man mehr zu ihr und verschlimmerte den Krieg dadurch eigentlich noch
😳.
Frl. Maunzi schmierte Belize mal wieder eine und verletzte mit ihrer Kralle das Auge ... TA und und und
Ich war drauf und dran Belize an ihre Züchterin zurück zu geben, ich resignierte langsam. Ich litt richtig.
Es waren 3 Monate nach dem Einzug von Belize vergangen, keine Besserung in Sicht und dann landete ich zufällig im ***, dann bei Pipsi, dann bei den BB und es wurde schlagartig besser!
Nun sind gut 2 Jahre vergangen, die Damen lieben sich nicht, aber sie leben miteinander.
😀
Kuscheln? Nein danke!
🙄
Wenn eine zuerst auf dem KB ist, darf die andere nicht drauf ist!
🙄
Zwischendurch ist Zickenkrieg ...
🙄
Aber ansonsten klappt's mit den Damen!
😀 😀
Von daher sehe ich im Moment noch keinen Grund zur Panik bei deinem Mr. T, es herrscht kein Krieg, er hält sich die anderen nur auf Abstand und das ist in Ordnung. Bedenke sein Alter und sein Vorleben, er kann nicht von heute auf morgen über seinen Schatten springen und alle Katzen plötzlich lieb haben, wenn er das in seinem Vorleben nicht kannte ....
Anja, Kopf hoch! Es ist bei dir wirklich noch kein Grund zur Panik angesagt. Er hat doch zu dir schon Vertrauen gefasst, er futtert, er geht brav aufs Kaklo, er erkundet das Haus ..... freue dich über diese positiven Entwicklungen! Es könnte ganz anders sein!
Ich drück dich, Liebelein!