Die Opi-Familie wird erweitert

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
ja genau, vielleicht hat er ja Mundgulli wegen seiner
eventuell kranken Zähnchen und die anderen mögen ihn nicht riechen.
Och Gottchen, das arme Hascherl.:wow:
 
A

Werbung

da er krank ist,hauen sie ihn möglicherweise deswegen.
ich denke mir da immer,dass das wohl eine art infektionsschutz in der natur ist,den krank riechenden wegzujagen.

Anja da ist was wahres dran.
Daylight hat zwei Tage bevor ich mit Ninjo bei TA war hier auch den Boss raushängen lassen. Noch bevor ich eigentlich merken konnte das mit ihm was nicht i,O. ist. Sie hat ihn ständig überall weggescheucht. Was sie sonst nicht macht. Sie hat auch germerkt das es ihm nicht so gut geht.

Vielleicht akzeptieren deine anderen Senioren ihn noch nicht weil ihm etwas fehlt. Gut das du es beim TA abklären läßt.

Hier werden auf jeden Falle alle Daumen weiter gedrückt
 
Hallo Anja,

es ist sicher gut, wenn Du mit Mr. T zum TA fährst, um den Kater durchchecken zu lassen. Evt. hat er ja wirklich Zahnprobleme.


Nun wird Mr.T. auch von Merlin gemobbt.Er rennt ihm teilweise hinterher und wischt ihm eine. Das tut mir echt so weh, Mr.T. ist ansonsten solch ein Liebelein und möchte doch eigentlich nur seine Ruhe 🙁

Was verstehst Du unter Mobbing? Welcher Kater verhält sich wie, wenn er auf den anderen trifft?


Bedenke bitte, daß die Zusammenführung mit Moritz sehr ungewöhnlich war und diese Zusammenführungen sehr selten sind. Es dauert seine Zeit bis man ältere Katzenherrschaften einander schmackhaft machen kann 😉
 
Ist Merlin evtl. eifersüchtig, weil du dich ja scheinbar recht viel um Mr. T. kümmerst? Ansonsten glaube ich auch, dass es vielleicht einfach noch ein wenig Zeit braucht, bis sie miteinander können? Es gab ja auch schon bessere Tage... und vielleicht bringt der TA-Besuch ja wirklich was.
 
Morgen um 8 Uhr habe ich nen Termin beim TA.Dann wird auch grade Zähnchen gezogen,wenns notwendig ist.
Mr.T. kann im Moment nur Püriertes mit viel Kaffeesahne schlabbern.Also ich bin mir sicher,daß ihm irgendwas sehr weh tut.
Ansonsten habt ihr mal wieder Recht.Werde Mr.T. nach dem TA- Besuch erstmal wieder in sein Zimmer bringen,Gittertüre zu und ihm 2 Tage absolute Ruhe gönnen.
Danach gehts wieder frischen Mutes an die Zusammenführung:smile:
 
Werbung:
Jetzt hat der Süße auch noch Durchfall 🙁
Ich 'hoffe',daß es nur von der Kaffee-Sahne kommt,die ich ihm vermehrt seit gestern gebe.Aber besser,als gar nichts im Magen 😕
Hoffentlich geht morgen früh alles gut.
Ansonsten schläft er viel,läuft aber auch im Haus herum und schaut interessiert aus dem Fenster.
Drückt für uns morgen bitte die Daumen. Mr.T. hat ja nu 18 Jahre auf seinem kleinen Buckel und ich mache mir schon Sorgen wegen evtl.Narkose und so.Und nu auch noch Durchfall...menno

So ein Liebelein :pink-heart:

1864809.jpg


1864811.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat der Süße auch noch Durchfall 🙁
Ich 'hoffe',daß es nur von der Kaffee-Sahne kommt,die ich ihm vermehrt seit gestern gebe.Aber besser,als gar nichts im Magen 😕
Hoffentlich geht morgen früh alles gut.
Ansonsten schläft er viel,läuft aber auch im Haus herum und schaut interessiert aus dem Fenster.
Drückt für uns morgen bitte die Daumen. Mr.T. hat ja nu 18 Jahre auf seinem kleinen Buckel und ich mache mir schon Sorgen wegen evtl.Narkose und so.Und nu auch noch Durchfall...menno

mit heilerde kann man stopfen.
 
aufzuchtmilch oder lactosefreie milch.
 
Werbung:
Habe lactosefreie Milch daheim,nimmt er im Moment nicht an.
Bin irgendwie froh,daß wir morgen früh den Termin haben. Mr.T. soll eh ab heute Abend nichts mehr futtern,was er ja eh nicht wird.
Werde nachher nochmal dieses Babybrei-Zeugs probieren,mit warmen Wasser vermischt.Das brauch er ja auch nur zu schlabbern.
Habe auch noch Hähnchen eingefroren,glaube,das tau ich mal auf,koche es und mach es mit dem Pürierstab zu Brei.
Wird wohl auch für morgen,nach ner evtl.Zahn-OP gut sein.
 
hipp hühnchen mit reis oder mit karotten stopft ein wenig.
 
:yeah:Habe noch ne große Portion Hühnchen mit Reis eingefroren.Aufgetaut,mit warmen Wasser vermengt,püriert...und Mr.T. haut grad rein :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
 
Liebe Anja

ich drücke Morgen ganz fest die Daumen und denke an euch .

Schön das Mr. T. das Hühnchen gemoppelt hat :zufrieden:, das freut mich sehr .

Bist eine super Köchin 😉 😀
 
vielleicht mochte er das kleid nicht,in dem du ihm die andern sachen serviert hast.😉

immer schön den alten herren eine augeweide bereiten!
bei bayrischen wiesendirndln solln sie gut fressen.
soll ich dir eins borgen?
 
Werbung:
Liebe Anja

ich drücke Morgen ganz fest die Daumen und denke an euch .

Schön das Mr. T. das Hühnchen gemoppelt hat :zufrieden:, das freut mich sehr .

Bist eine super Köchin 😉 😀

Danke Liebes und jetzt geht es auch mir ein wenig besser,da Mr.T. für den morgigen Gang wenigstens eine gute Stärkung noch zu sich nehmen konnte 🙂

Und auf das Hühnchen mit Reis hätte ich auch schon früher kommen könne,ich Bleedel !!!!!!!!
Wie oft habe ich das schon Anderen empfohlen......und selber hat man manchmal ein großes,dickes Brett vor'm Kopp 😕😕

vielleicht mochte er das kleid nicht,in dem du ihm die andern sachen serviert hast.😉

immer schön den alten herren eine augeweide bereiten!
bei bayrischen wiesendirndln solln sie gut fressen.
soll ich dir eins borgen
?

131.gif
131.gif
131.gif
 
vielleicht mochte er das kleid nicht,in dem du ihm die andern sachen serviert hast.😉

immer schön den alten herren eine augeweide bereiten!
bei bayrischen wiesendirndln solln sie gut fressen.
soll ich dir eins borgen?

*Pruuuust* Anja, das wär doch mal eine Maßnahme.

Aber auch ich drück dem Opi die Daumen
 
Anja, ich drücke dir und Mister T. ganz feste die Daumen für den TA Besuch morgen!

Es wird bestimmt alles gut gehen und dann sind die Voraussetzungen für eine Zusammenführung besser, wenn sich der süße Opi besser fühlt. Wer weiß ,die Beschwerden hat er ja sicher schon länger.

Schön, dass er nun doch noch was fressen mochte, ist ja auch ein Zeichen, dass er sich nicht so völlig krank fühlt.

Liebe Grüße von Gerlinde
 
Die Anja im Wiesendirndl ...


Aber auch hier noch mal, für Mr. T. sind die Daumen und Pfoten für morgen ganz fest gedrückt!!! Mach' dir nicht zuviel Sorgen, alles wird gut! 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben