Die Opi-Familie wird erweitert

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
das klappt schon mit den tropfen.

als wir unserer molle augensalbe verabreichen mussten (alle 2 stunden), habe ich auch gedacht, die tickt völlig aus. war aber ganz lieb.

abwarten...

Danke....ein Hoffnungsschimmer am schwarzen Himmel 😀😀😀😀

A

Werbung

...und selbst mein superbissiges Möhrchen hat sich im Herbst die Ohrentropfen verpassen lassen, das kriegst du schon hin!!!!!!!

Schön, dass dem Süßen die Narkose erspart geblieben ist, hab mir auch heute den ganzen Tag Sorgen um ihn gemacht.

Er sieht auf den Fotos so entspannt aus, glaube nicht, dass er soooo gestresst und gar unglücklich bei dir ist, Anja. Lass ihm mal ein bisschen Zeit, wenn er die Entzündungen im Griff hat, kann er sich auch ganz anders auf die anderen Katzen einstellen.

Gute Besserung und einen lieben Streichler an Mr. T. und dir gute Nerven und heile Finger
liebe Grüße von Gerlinde

Hallo Anja,

ich freue mich, das es Mister T besser geht..
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das die Zusammenführung gut verläuft.🙂

...und selbst mein superbissiges Möhrchen hat sich im Herbst die Ohrentropfen verpassen lassen, das kriegst du schon hin!!!!!!!

Schön, dass dem Süßen die Narkose erspart geblieben ist, hab mir auch heute den ganzen Tag Sorgen um ihn gemacht.

Er sieht auf den Fotos so entspannt aus, glaube nicht, dass er soooo gestresst und gar unglücklich bei dir ist, Anja. Lass ihm mal ein bisschen Zeit, wenn er die Entzündungen im Griff hat, kann er sich auch ganz anders auf die anderen Katzen einstellen.

Gute Besserung und einen lieben Streichler an Mr. T. und dir gute Nerven und heile Finger
liebe Grüße von Gerlinde

Danke Süße 🙂
Sag,hattest du nen Trick oder wie mach ich das am Besten 😕

Hallo Anja,

ich freue mich, das es Mister T besser geht..
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das die Zusammenführung gut verläuft.🙂

Lieben Dank Melli 🙂
Ja,wenn Mr.T. wieder so richtig auf dem Posten ist,fangen wir einfach nochmal an.Wär doch gelacht 😉

Ich könnt ihn den ganzen Tag nur knuddeln 😳

So liegt er grade neben mir :pink-heart:

1870344.jpg

1870346.jpg

ich würd sagen, da fühlt sich einer aber sauwohl:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ja,gestern war wirklich ein entspannter Tag und Abend.
Glaube,Mr. T. war zum erstenmal seit langem schmerzfrei.Er war dann auch auf der Terrasse,in Begleitung von Merlin,der aber ständig lauerte.Ansonsten lief es ganz gut,nur bisl Gebrumme seitens Mr.T.,als ich ihn von der Terrasse holte,da es ja doch ziemlich kalt war 😉🙂

Nun habe ich ihm seine 2 Tabletten untergejubelt und jetzt warte ich auf den richtigen Moment für die Ohrentropfen
131.gif

5 Tropfen in jede Seite
131.gif
131.gif

Werde berichten,wenn ich dann noch schreiben kann :massaker:

Und??? Lebst du noch???? :hmm:

Wenn oral zu verabreichende AB dabei sein sollten, bitte keine Milch/ Kaffeesahne o.ä. Produkte mit Kuhmilch innerhalb zwei Stunden nach AB geben. Da kann er bösen DF bekommen.

Und??? Lebst du noch???? :hmm:

Öhm...der Zeitpunkt X war noch nicht da.Aber ich lauere
mx39.gif

Wenn oral zu verabreichende AB dabei sein sollten, bitte keine Milch/ Kaffeesahne o.ä. Produkte mit Kuhmilch innerhalb zwei Stunden nach AB geben. Da kann er bösen DF bekommen.

Ja,er bekommt 2x morgens und 2x abends je 2 AB-Gaben,3 Tage lang.Danach jeweils 1x morgens und 1x abends.
Danke für den Hinweis :smile:Dann ist das Verstecken in Butter ja auch nicht so gut 😕

?????? Alles ok, Anja?

Werbung:
Dann ist das Verstecken in Butter ja auch nicht so gut 😕

Ich würde meinen, dass es laktosefreie Butter im Reformhaus oder Bio- Laden geben müßte. Vielleicht gibt es damit eine Ausweichmöglichkeit.

?????? Alles ok, Anja?

Sind irgendwie drin...aber ob es 5 Tropfen nun in jeder Seite war und ob diese Tropfen auch richtig ihr Ziel erreicht haben,weiß ich nicht genau 😳🙄

Mr.T. ist nu etwas angeschnickert und hat auch mit deutlichem Brummen klar gemacht,daß er mich im Moment so gar nicht leiden mag :stumm:
Aber die Krallen hat er heute zumindest noch nicht eingesetzt :smile:

Morgen ist ein neuer Tag,vielleicht schaff ich es dann gezielter,wenn ich vielleicht....wenn er schläft.....so ganz zufällig......
mix40.gif

Ich würde meinen, dass es laktosefreie Butter im Reformhaus oder Bio- Laden geben müßte. Vielleicht gibt es damit eine Ausweichmöglichkeit.

Werde es heute abend nochmals mit Kalbsleberwurst probieren.Muß die Tabletten nur etwas kleiner machen,denke,dann funzt es damit 😉

So langsam wird Mr.T. zum richtigen Tichäääär :yeah::yeah:

Komm her du Stinkeschlangen-Bernd
boewu51.gif

1872761.jpg

1872762.jpg

1872763.jpg

1872764.jpg

1872763.jpg

Ich liebe den Tichär :pink-heart:

Zugvogel

Werbung:
Boah, Anja, der ist aber auch zu süß, der alte Kerl!:pink-heart:

Schön, dass es mit den Ohrentropfen ohne größere Verletzungen geklappt hat, sonst hätten wir jetzt mal ordentlich pusten müssen😀.

Liebe Grüße von Gerlinde

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: ohne Worte

1872762.jpg

und du sagst , erfühlt sich nicht wohl bei dir ?

😎 ich sehe da aber was ganz anderes , Süße :zufrieden:

1872762.jpg

Mensch Anje,

der süße Opi sieht doch so richtig entspannt und zufrieden aus :pink-heart:

Super, weiter so

Ja doch, Mr.T. fühlt sich wirklich mittlerweile richtig wohl.:muhaha:
Hier und da gibts schonmal so nen 'Misstrauens-Blick',der aber schnell verschwindet,wenn ich ihn zu sülze und einfach mal hoch nehme :smile:
Wer weiß,wie lange er diese Schmerzen schon hatte 😕

Im Moment lass ich Mr.T. wieder durchs Haus tichääärn,bis jetzt noch keine Zwischenfälle.Merlin ist weiterhin öfters in Lauerstellung,da muß ich noch drauf aufpassen,Harley hat sich irgendwie arrangiert und geht ihm aus dem Weg und Moritz schaut zwar nach ihm,läßt ihn aber voll und ganz in Ruhe.
Also alles im grünen Bereich :yeah:

.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben