Die Opi-Familie wird erweitert

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Schön Anja, das liest man gerne 🙂!
 
A

Werbung

das finde ich auch. weiter so! 🙂
 
Ach ich find das sooooooo klasse.
Freut mich für den alten Herren.

Hat es nochmal mit den Ohrentropfen geklappt? Bei Kira klappt es einmal, ab dem zweiten Mal muss ich mir Tricks einfallen lassen 😡
 
Ja...die Ohrentropfen :stumm:
Hab ihn vorhin wieder festgehalten....was solch kleiner süßer Körper Kräfte entwickeln kann...unglaublich 😱
Irgendwie sind se jetzt drinne,aber mir schauderts schon vor Morgen 🙄
Mr.T. ist natürlich jetzt wiedermal ziemlich angedisst von mir,aber da müssen wir durch 😎
 
Soeben genießen alle Vier die Sonne auf der Terrasse.....im respektablen Abstand und ohne Gezicke

1876420.jpg


1876421.jpg


1876422.jpg


1876423.jpg


1876424.jpg


1876425.jpg


1876426.jpg


1876427.jpg


1876428.jpg


1876429.jpg
 
Werbung:
Ach Anja, wie schööööööööön:pink-heart:!

Der arme Kerl hatte bestimmt schon länger Schmerzen und war deshalb unwirsch den anderen gegenüber

Wenn erst meine beiden Grummelherren so einträchtig nebeneinander säßen, was würde ich mich freuen. Bei uns wird das sicher noch länger dauern, aber man merkt auch von Tag zu Tag Entspannung, ich bin sicher das wird. Werde den beiden Monstern mal ein Foto von deinen Süßen zeigen, so nach dem Motto: So muss das aussehen!😀

Liebe Grüße von Gerlinde
 
@Gerlinde: Aber sicher Liebes wird das bei euch noch was.Ganz bestimmt sogar :smile:

Gebrummel gibts noch genug hier :yeah:aber es läuft trotzdem ganz gut nach meiner Meinung. Mr. T. ist oft auf der Terrasse,ihm scheint es zu gefallen.
Nachts kommt er aber wieder in sein T-Zimmer und die Gittertüre wird zu gemacht.Glaube,das ist ne gute Alternative :smile:

Auch die AB scheinen anzuschlagen.Heute gab es mal kein püriertes Futter,habe es nur bissi mit der Gabel klein gematscht.
Mr.T. hat es ohne Zurückschrecken oder Anzeichen von Schmerzen gespachtelt.....ich freu mich so :muhaha:
Jetzt müssen nur noch die Öhrchen in Ordnung kommen,dann ist die Zeit der Schmerzen endlich für ihn vorbei :pink-heart:

Edit: ein kleines Bäuchlein hat Mr.T. auch schon bekommen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Anja Liebes

ich freue mich das es so gute Fortschritte bei euch gibt 🙂

und wieder wunderschöne Fotos von deiner Opibande :pink-heart:

einfach herzig die alten Herren :yeah:
 
Kleines Update:
Habe seit Freitag die rechte Hand dank Ohrentropfen verbunden 🙄
Mr.T. bekam nen Beisskrampf,ich ließ ihn mit dem Gedanken: Naja,dann is er beschäftigt und würgte ihm die Tropfen ins Ohr.Als ich ihn und er mich los ließ,habe ich erstmal gemerkt,wie tief so ein alter Herr doch beissen kann.Sofort mit Calendula ausgespült und Heilerde drauf.Die Hand ist aber trotzdem angeschwollen und tat höllisch weh.Ab heute ist Besserung in Sicht. 😉
Habe natürlich sofort nach Tetanus gegoogelt,damit ich bei den 1.Anzeichen zum Doc gehe,da ich bestimmt keine Tetanus-Impfung habe 😀
Dann hat Mr.T. noch nen Schnupfen bekommen.Auslöser wohl das AB,was ja die Abwehrkräfte und das Immunsystem stark abschwächt.Salbei und Schnupfenglobulis im Einsatz.
Aber er futtert weiterhin sehr gut,wenn auch schnaufend und teilweise niesend.Werde deswegen nicht zum TA gehen,außer es zeigt sich ne Verschlechterung oder er verweigert die Nahrung.
Zusammenführung? Wir arrangieren uns alle weiterhin.Bin ich nicht da,kommt Mr.T. in sein Zimmer.Sonst lass ich ihn auf die geliebte Terrasse und durchs Haus stromern.
Moritz läßt ihn in Ruhe und beobachtet,Harley auch.Merlin weiterhin öfters auf Lauer und springt auf ihn zu.Mr.T. hat darauf keinen Bock
Aber damit können wir leben:yeah:
 
Ui, dann wünsch ich deiner Hand gute Besserung.
So ein Katzenbiss tut wirklich übelst weh. Pass nur auf das es sich nicht entzündet. Sonst gehst du wirklich besser zum Arzt damit

Und dem süßen Opi wünsch ich auch gute Besserung.
Der Schnupfen hätte ja nun nicht auch noch sein müssen. Ich hatte hier auch so ein Schnupfentier. Scheint i. M. häufig zu sein.

Und schön das ihr mit dem jetzigen Zusammenführungszustand im Moment so leben könnt. Wird bestimmt noch besser 😉
 
Werbung:
bitte,anja,geh bei einem katzenbiss auf jeden fall zum arzt,auch wenn du aussen keine entzündung siehst,kann das böse folgen haben.

sei so gut!
 
Mensch Anja, beobachte die Hand bloß gut 😕!
Ist es nicht möglich, die Ohrentropfen zu geben wenn Mr.T. schläft? Bei Gipsy hat das mit Augentropfen prima funktioniert. Eh die Süßen merken was Fakt ist, sind die Tropfen schon da wo sie hingehören.
 
Oh je, du Arme 😱 Ich wünsche dir gute Besserung für die Hand und immer schön beobachten, dass sich da nichts entzündet.
Deinen Tetanusschutz solltest du unbedingt mal auffrischen lassen. Gerade, wenn man Tiere hat und vielleicht auch mal in der Erde wühlt (du hast doch sicher auch Pflanzen auf der Terrasse) ist der wichtig.
 
Oh oh...Anja..da kommen erinnerungen an Oma Purzel hoch.😱

Pass bitte auf die Hand auf...ehrlich...dat ist nich witzig, so'n Opa-Biss....
 
Anja, ich kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen, geh bitte zum Arzt. Erst recht, wenn die Hand schon angeschwollen ist und Mr. T so tief gebissen hat.
Die Wunde verschließt sich von außen und die Entzündung geht im Innern der Hand weiter.
 
Werbung:
Jesses...so bisl Angst macht ihr mir schon 😱
Die Schwellung ist seit heute zurück gegangen und es tut auch nicht mehr so weh beim Bewegen 😕
Aber werd wohl morgen doch mal lieber zum Doc und er soll mal schauen.Bin doch eine gehorsame Dosi 😉

Das Problem ist,ich muß jeweils 5 Tropfen in die Ohren bekommen.Beim ersten Tropfen ist Mr.T. schon hellwach 🙄
Aber auch die Öhrchen sind besser geworden.Das ist die Hauptsache :smile:
 
anja,du musst die tropfen jedenfalls vorher anwärmen.
vielleicht steht das schon irgendwo im thread.

geh wirklich zum arzt.
 
Tropfen selbstverständlich in angewärmter Form ...ist Mr.T. aber relativ egal :yeah:
 
Jessas Anja 😱
ich wünsche dir gute Besserung für deine Hand

Mr. T , nicht so deine liebe Mama misshandeln .....die meint es doch nur gut , du kleine dumme Nuss 😉

Anja , es ist schön zu lesen , das es sich eingelaufen hat bei euch und vielleicht wird es ja noch besser wenn Mr. T wieder gesund ist .

Meine Daumen bleiben auf jeden Fall weiter gedrückt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben