Kleines Update:
Habe seit Freitag die rechte Hand dank Ohrentropfen verbunden
🙄
Mr.T. bekam nen Beisskrampf,ich ließ ihn mit dem Gedanken: Naja,dann is er beschäftigt und würgte ihm die Tropfen ins Ohr.Als ich ihn und er mich los ließ,habe ich erstmal gemerkt,wie tief so ein alter Herr doch beissen kann.Sofort mit Calendula ausgespült und Heilerde drauf.Die Hand ist aber trotzdem angeschwollen und tat höllisch weh.Ab heute ist Besserung in Sicht.
😉
Habe natürlich sofort nach Tetanus gegoogelt,damit ich bei den 1.Anzeichen zum Doc gehe,da ich bestimmt keine Tetanus-Impfung habe
😀
Dann hat Mr.T. noch nen Schnupfen bekommen.Auslöser wohl das AB,was ja die Abwehrkräfte und das Immunsystem stark abschwächt.Salbei und Schnupfenglobulis im Einsatz.
Aber er futtert weiterhin sehr gut,wenn auch schnaufend und teilweise niesend.Werde deswegen nicht zum TA gehen,außer es zeigt sich ne Verschlechterung oder er verweigert die Nahrung.
Zusammenführung? Wir arrangieren uns alle weiterhin.Bin ich nicht da,kommt Mr.T. in sein Zimmer.Sonst lass ich ihn auf die geliebte Terrasse und durchs Haus stromern.
Moritz läßt ihn in Ruhe und beobachtet,Harley auch.Merlin weiterhin öfters auf Lauer und springt auf ihn zu.Mr.T. hat darauf keinen Bock
Aber damit können wir leben