Z
Zugvogel
Forenprofi
Es geht doch nix über ein bisschen Komfort 😀das nennt sich ein zweimal gewärmtes essen,einmal vorm eingang,einmal beim ausgang gewärmt.
Zugvogel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht doch nix über ein bisschen Komfort 😀das nennt sich ein zweimal gewärmtes essen,einmal vorm eingang,einmal beim ausgang gewärmt.
😀 😀 😀Falls das anfängt, mach Dir ne Liste, wenn Du noch alles beißen willst 😀
Sei mal lieber froh, dass deine beiden Opis kein Alzheimer haben...Haben ihren eigenen Fellkopp halt
Diätplan (Vorschlag):
Pro Tag 10 frische Nordseekrabben, 20 g Rindfleisch in handlichen Streifen, 20 ml süße Sahne, 2 rohe Hühnerflügel mit Getreideflocken paniert, 1/8 gute Hühnerbrühe, 1 haselnußgroßes Butterstückchen... 😉
Zugvogel
Na, wenn das so ist, dann haben ja wenigstens alle ein spannendes und abwechslungsreiches@Andrea: Kommt mir manchmal aber doch so vor mit dem Alzheimer 😀😀😀
Ok... somit erübrigt sich auch die Frage danach, ob er sich das "Kügelchen" bei dir angefuttert hat... 😀Oder einfach statt teilweise über 600 g Futter ein bisl weniger 😀😀😀😀😀😀😀😀
Das denke ich auch. Was meinst du, was das für ihn ein schönes Gefühl ist. 🙂@Andrea: Seit Mr.T. seine ZFE überwunden hat,musste er wohl Einiges nachholen.Endlich schmerzfrei und herzhaft futtern 😀
Na, da ist wohl einer zuhause angekommen...Gestern Nacht hatten wir auch noch ein schönes Erlebnis.
Mr.T. kann sich ja nu seit langem im Haus frei bewegen.Sein Ziel ist immer die Terrasse,wenn er aus seinem Zimmer kommt.Dazu muß er durchs Wohnzimmer tingeln.
Nun machte er einen Zwischenstop,hüpfte das 1.Mal auf die Couch,obwohl dort auch Merlin und Harley lagen und setzte sich dann ganz entspannt erstmal ne Zeit auf den Tisch.
Das denke ich auch. Was meinst du, was das für ihn ein schönes Gefühl ist. 🙂
Vielleicht denkt er auch, er müsste jetzt futtern, was geht, bevor die Schmerzen wiederkommen...
Aber 600 gr müssen es dann doch nicht sein... 😀
Am Ende verlagern sich die Schmerzen noch in die Gelenke... 😉
Na, da ist wohl einer zuhause angekommen...
Und was haben Merlin und Harley dazu gesagt?
Ja gelle,was ein Unterschied 🙂Vorher - Nachher:
Es ist einfach schön, daß es auch für alte Katzen noch liebevolle neue Zuhause gibt.
Dann ist ja alles paletti... weitermachen... 😀Ja,werde auf jeden Fall ein wenig zurück schrauben mit dem Futter 😉
Aber es ist so schön,ihm zuzuschauen,wie er das mit Wonne genießt 😳
Merlin und Harley haben mal kurz geschaut und dann weiter geschnorchelt.😀
das ist so schön zu lesen!! hach ja!
Im Moment Animonda Adult Carny.Das mag Mr.T. sehr 😉Dann ist ja alles paletti... weitermachen... 😀
Was fütterst du denn? Vielleicht kannst du auf ein Futter umstellen, was weniger ansetzt. 😉
Wenn nicht, hilft wirklich nur reduzieren...
Ein Animonda-Fan? Animonda hat doch auch Senior-Futter... 😉Im Moment Animonda Adult Carny.Das mag Mr.T. sehr 😉
Ein Animonda-Fan? Animonda hat doch auch Senior-Futter... 😉
Shari bekommt z.B. ab und zu diese Frischebeutel "Rafiné Soupé Senior" Pute & Ente... Die mag sie auch total gerne, obwohl sie für diese Art von Feuchtfutter eigentlich gar nicht zu haben ist...
Von Carny gibts auch ein Seniorenfutter. Vergleiche doch mal die Inhalte. Evtl. haut das ja hin... 😉
Ach, Anja, was für ein schönes Bild! So ein zufriedener Kater- toll!!!!
Ein bisschen Kügelchen ist ja doch auch hübsch- aber 600g vielleicht doch auf Dauer ein bissel viel😀
Knuddel deine süße Opi- Bande mal von mir
liebe Grüße von Gerlinde