Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So,war also beim Doc.Die Wunde sieht gut aus ,aber die Impfung habsch abgelehnt 😉
Feichling...
Nö...nur kritisch
Falls das anfängt, mach Dir ne Liste, wenn Du noch alles beißen willst 😀Nö...nur kritisch 😛😉😀
Aber ich war beim Arzt .....der mich fragte,ob ich ein Tollwut-Gespräch haben wollte????Hallo???
Binsch am schäumen? Ansonsten ist soweit alles in Ordnung 🙂 🙂
Falls das anfängt, mach Dir ne Liste, wenn Du noch alles beißen willst 😀
Zugvogel
Mr.T. ist wirklich zuckersüß,kann aber auch richtig giftig werden 😉
Die Vier haben sich mittlerweile gut arrangiert. H + M + M lassen ihn in Ruhe,falls mal einer zu dicht 'auffährt' gibts eine gedengelt.
Aber auch das Knuren und Brummen ist kaum mehr zu hören.Haben es wohl geschafft
Flusenkatze;660992 Beim Futtern den Poppes auf der Heizung hat gesagt.:http://up.picr.de/1930787.jpg[/IMG]
Ich könnt mich wegschmeissen....😀😀😀
Beim Futtern den Poppes auf der Heizung, wie es dem alten Herrn geziemt....
Oh mönsch Anja , das ist ja toll das freut mich sehr
Na ja , bei so ollen knorrigen Opis dauert es eben ein bisschen länger . *gg*
und die lassen sich halt auch nicht alles von soner jungen Göre wie dir gefallen 😛 😀😀😀😀😀
Was für schööööne Bilder, Anja!
Das wird ja allmählich bei euch, meine beiden Herren haben gestern das erste Mal ganz cool (na ja, jedenfalls halbwegens cool😉) direkt nebeneinander gefressen. Ich glaub, unsere Mannskatern verabreden sich, wie sie so miteinander umgehen wollen....😀
Liebe Grüße von Gerlinde
das nennt sich ein zweimal gewärmtes essen,einmal vorm eingang,einmal beim ausgang gewärmt.