Die Opi-Familie wird erweitert

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
vielleicht kannst du erst 5 Tropfen auf einen Teelöffel (evtl den auch anwärmen) geben und dann "in einem Schub" ins Ohr geben 😕

zumindestens kannst du dann den Überraschungseffekt ausnutzen 😀
 
A

Werbung

Der Tipp mit dem Teelöffel ist gut ...werdsch heut Abend probieren ,danke :smile:

Hoffentlich wird das mit dem Schnupfen bald besser.Der arme Mr.T.Er soll doch einfach nur gesund und glücklich sein.
Aber futtern klappt immernoch super.🙂Den Rest bekommen wir auch hin 😉
 
Was macht die Hand und der Besuch beim Doc???? *brummel* muss ich schimpfen?
 
ANJA!!!!
 
Lese ich ja jetzt erst, daß der Oppa Dich so beigekriegt hat. Mensch, Mensch ich wünsch gute Besserung. Und das mit dem nicht zum Arzt gehen kenn ich, aber bei einem Biss wär ich doch relativ vorsichtig.
 
Werbung:
ANJA Katzen- und Gartenbesitzer haben Tetanusgeimpft zu sein!!!!!
Also los zum Arzt. Der kann sich bei der Impfung gleich die Hand anschauen.🙂
 
So,war also beim Doc.Die Wunde sieht gut aus ,aber die Impfung habsch abgelehnt 😉
 

Nö...nur kritisch 😛😉😀
Aber ich war beim Arzt .....der mich fragte,ob ich ein Tollwut-Gespräch haben wollte????Hallo???
Binsch am schäumen?Ansonsten ist soweit alles in Ordnung 🙂 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö...nur kritisch

Kritisch sein ist gut und ich renne auch nicht jedem Trend hinterher. Aber zur Tetanusimpfung kann ich nur raten. Unsere Hausärztin hatte uns mal erzählt, dass sie in ihrer langjährigen Arbeit als Ärztin einen Patienten mit Wundstarrkrampf hatte und sie diesen Anblick nicht vergessen kann.
Ein anderer Fall ist der, in dem ein älterer Herr im Garten gebuddelt hat und lediglich einen Kratzer an der Stirn hatte, über den er mit seinen erdigen Händen strich. Er war nicht geimpft und er ist fast draufgegangen und ein Pflegefall geblieben.

Überleg´ es Dir nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier mal wieder ein paar Bilder von Mr.T. erstmal in seiner geliebten Futter-Stellung
mx47.gif


1930787.jpg


1930788.jpg


Und hier ein stolzer,müder aber fitter Opi
mx45.gif



1930789.jpg


1930790.jpg


1930791.jpg


1930792.jpg


1930793.jpg


1930794.jpg
 
Tolle Fotos von dem Süßen :pink-heart:

Hihi , 😎 dem Alter entsprechend wird im Sitzen gemampelt 😀😀😀

:pink-heart: und dieser Blick von Mr. T der geht mitten durchs Herz

Wat für ein Schnuckelchen :pink-heart:
 
Nö...nur kritisch 😛😉😀
Aber ich war beim Arzt .....der mich fragte,ob ich ein Tollwut-Gespräch haben wollte????Hallo???
Binsch am schäumen? Ansonsten ist soweit alles in Ordnung 🙂 🙂
Falls das anfängt, mach Dir ne Liste, wenn Du noch alles beißen willst 😀

Zugvogel
 
Tolle Fotos von dem Süßen :pink-heart:

Hihi , 😎 dem Alter entsprechend wird im Sitzen gemampelt 😀😀😀

:pink-heart: und dieser Blick von Mr. T der geht mitten durchs Herz

Wat für ein Schnuckelchen :pink-heart:

Mr.T. ist wirklich zuckersüß,kann aber auch richtig giftig werden 😉
Die Vier haben sich mittlerweile gut arrangiert. H + M + M lassen ihn in Ruhe,falls mal einer zu dicht 'auffährt' gibts eine gedengelt.
Aber auch das Knuren und Brummen ist kaum mehr zu hören.Haben es wohl geschafft :yeah:

Falls das anfängt, mach Dir ne Liste, wenn Du noch alles beißen willst 😀

Zugvogel

Kreiiiisch :muhaha::muhaha::muhaha:
 
Ich könnt mich wegschmeissen....😀😀😀

Beim Futtern den Poppes auf der Heizung, wie es dem alten Herrn geziemt....

1930787.jpg
 
Werbung:
Mr.T. ist wirklich zuckersüß,kann aber auch richtig giftig werden 😉
Die Vier haben sich mittlerweile gut arrangiert. H + M + M lassen ihn in Ruhe,falls mal einer zu dicht 'auffährt' gibts eine gedengelt.
Aber auch das Knuren und Brummen ist kaum mehr zu hören.Haben es wohl geschafft :yeah:

Oh mönsch Anja , das ist ja toll :yeah: das freut mich sehr

Na ja , bei so ollen knorrigen Opis dauert es eben ein bisschen länger . *gg*

und die lassen sich halt auch nicht alles von soner jungen Göre wie dir gefallen 😛 😀😀😀😀😀
 
Was für schööööne Bilder, Anja!:pink-heart:

Das wird ja allmählich bei euch, meine beiden Herren haben gestern das erste Mal ganz cool (na ja, jedenfalls halbwegens cool😉) direkt nebeneinander gefressen. Ich glaub, unsere Mannskatern verabreden sich, wie sie so miteinander umgehen wollen....😀

Liebe Grüße von Gerlinde
 
Flusenkatze;660992 Beim Futtern den Poppes auf der Heizung hat gesagt.:
http://up.picr.de/1930787.jpg[/IMG]

das nennt sich ein zweimal gewärmtes essen,einmal vorm eingang,einmal beim ausgang gewärmt.
 
Ich könnt mich wegschmeissen....😀😀😀

Beim Futtern den Poppes auf der Heizung, wie es dem alten Herrn geziemt....

Und dabei haut der am Tag so ca. 400 - 500 g Futter in sich rein 😱😱

Oh mönsch Anja , das ist ja toll :yeah: das freut mich sehr

Na ja , bei so ollen knorrigen Opis dauert es eben ein bisschen länger . *gg*

und die lassen sich halt auch nicht alles von soner jungen Göre wie dir gefallen 😛 😀😀😀😀😀

Haben ihren eigenen Fellkopp halt :yeah:

Was für schööööne Bilder, Anja!:pink-heart:

Das wird ja allmählich bei euch, meine beiden Herren haben gestern das erste Mal ganz cool (na ja, jedenfalls halbwegens cool😉) direkt nebeneinander gefressen. Ich glaub, unsere Mannskatern verabreden sich, wie sie so miteinander umgehen wollen....😀

Liebe Grüße von Gerlinde

Wenn das kein großer Sprung für die Zusammenführungsstory ist...Klasse Gerlinde,freut mich,und halbwegens cool ist schonmal ein absoluter Fortschritt 😉🙂

das nennt sich ein zweimal gewärmtes essen,einmal vorm eingang,einmal beim ausgang gewärmt.

Das macht wohl die Lebenserfahrung 😀😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben