Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er hat so ein liebes gesicht.
Jesses, Jesses, 600 gr. 😀
Da darf ich jetzt gar nicht schreiben, was mein Frl. Maunzi am Tag futtert, da gilt sie ja sofort als unterernährt und muss auf Kur weg (kann ich sie dir schicken, dass du bei ihr was auf die Rippen bringst?). 🙂
Rosina , die kannst du auch zu mir schicken. Sunny kann das auch!
Und Minki schafft auch locker bis zu 400g am Tag. Vielleicht braucht deine Fellnase mal Luftveränderung!
LG
Anne
Schönes Foddo. Alle friedlich, oder?😀😀
Abgeschlossen 😎😎😀Zusammenführung abgeschlossen?
Wie harmonisch und gemütlich sie alle daliegen..*hinkuschel*
Das sieht toll aus, Anja!!
Bei meinen beiden Blödkatern noch kein Gedanke an so friedlich miteinander schlafen.🙄
Ich denke, ihr habt's weitgehend geschafft, oder?!
Wie geht's den Ohren (und deinen Händen😀) eigentlich, wieder alles in Ordnung?
Liebe Grüße und Knuddler an deine Opis
Gerlinde
ich mag noch mehr bildchen sehen 😀
Von eben: Mr.T. bekam einen absoluten Spielanfall 😱
och schööööön, da bin ich immer ganz gerührt.
Ich hab doch auch so nen Verückten hier, als Streuner eingesammelt, wusst am Anfang gar nicht wie er sich verhalten soll/darf,..
und jetzt gibts immer öfter so Spielanfälle,.. entdeckt so richtig alles was Spass macht,..
das Leben ist nicht mehr nur bestimmt von Dingen wie Vorsicht, Angst und Mißtrauen.
Deine Opi- Truppe gefällt mir immer wieder!!!!!!
er wäre wesentlich früher aufs sofa gekommen,wenn du ihm nicht mit dem lachsfarbenen stoff gekommen wärst.
ich meine,er konnte sich bei dir eine stilechte schwarze decke vor schwarzer mauer erwarten,oder?
UND NICHTS NORMALES!!!😱
Ach Anja das hört sich alles so toll an.. und wenn es mit den Öhrchen doch auch besser wird.... iost das doch super...
Eine ganz tolle Plüschbande hast du da
Liebe Grüße Daniela