Die Opi-Familie wird erweitert

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Oh wow.... :pink-heart: ich finde es so toll, dass er jetzt so glücklich ist !!!!!
 
A

Werbung

Das ist lieb,daß ihr euch alle so mit freut,danke :smile:

Gestern hat Mr.T. das erstemal im Wohnzimmer so ne gute Stunde mit uns auf der Couch verbracht :muhaha::muhaha::muhaha:
Die Spielangel findet er auch richtig gut und verschleppte sie später unter die Couch :pink-heart::pink-heart:
 
er hat so ein liebes gesicht.
 
Jesses, Jesses, 600 gr. 😀
Da darf ich jetzt gar nicht schreiben, was mein Frl. Maunzi am Tag futtert, da gilt sie ja sofort als unterernährt und muss auf Kur weg (kann ich sie dir schicken, dass du bei ihr was auf die Rippen bringst?). 🙂
 
Rosina , die kannst du auch zu mir schicken. Sunny kann das auch!

Und Minki schafft auch locker bis zu 400g am Tag. Vielleicht braucht deine Fellnase mal Luftveränderung!:smile::smile::smile:

LG

Anne
 
er hat so ein liebes gesicht.

Hat er ,aber auch verschmitzt kann er schauen 😉😀

Jesses, Jesses, 600 gr. 😀
Da darf ich jetzt gar nicht schreiben, was mein Frl. Maunzi am Tag futtert, da gilt sie ja sofort als unterernährt und muss auf Kur weg (kann ich sie dir schicken, dass du bei ihr was auf die Rippen bringst?). 🙂

Rosina , die kannst du auch zu mir schicken. Sunny kann das auch!

Und Minki schafft auch locker bis zu 400g am Tag. Vielleicht braucht deine Fellnase mal Luftveränderung!:smile::smile::smile:

LG

Anne

Frauen...äh....Felltausch 😕:aetschbaetsch2:




Und hier sind die ersten Couchi-Bilder von heut Mittag :muhaha:
Merlin war auf dem Katzenbaum am schlummern.Später kam er auch hinzu,schnupperte am Beinchen von Mr.T.Dieser zuckte mal kurz die Vorderpfote,schaute leicht angesäuert und schlief dann selig weiter :muhaha::muhaha:

1976060.jpg


1976061.jpg


1976062.jpg
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart: Schönes Foddo. Alle friedlich, oder?😀😀
 
Zusammenführung abgeschlossen?:pink-heart:

Wie harmonisch und gemütlich sie alle daliegen..*hinkuschel*:pink-heart:
 
Das sieht toll aus, Anja!!

Bei meinen beiden Blödkatern noch kein Gedanke an so friedlich miteinander schlafen.🙄

Ich denke, ihr habt's weitgehend geschafft, oder?!

Wie geht's den Ohren (und deinen Händen😀) eigentlich, wieder alles in Ordnung?

Liebe Grüße und Knuddler an deine Opis
Gerlinde
 
ich mag noch mehr bildchen sehen 😀
 
:pink-heart::pink-heart: Schönes Foddo. Alle friedlich, oder?😀😀

Ja,alles friedlich :yeah: Es muß halt ein kleiner Sicherheitsabstand gewahrt bleiben😉

Zusammenführung abgeschlossen?:pink-heart:

Wie harmonisch und gemütlich sie alle daliegen..*hinkuschel*:pink-heart:
Abgeschlossen 😎😎😀

Das sieht toll aus, Anja!!

Bei meinen beiden Blödkatern noch kein Gedanke an so friedlich miteinander schlafen.🙄

Ich denke, ihr habt's weitgehend geschafft, oder?!

Wie geht's den Ohren (und deinen Händen😀) eigentlich, wieder alles in Ordnung?

Liebe Grüße und Knuddler an deine Opis
Gerlinde

Das wird bei dir auch noch Liebes.Aber ich weiß....habs auch nicht so mit der Geduld 😉😀
Die Öhrchen bei Mr.T. sind immernoch nicht ganz ausgeheilt.Warte auf Rückruf vom TA und werde noch Schüssler Salze holen.
Weil die Tropfen....nä......:massaker:das tun wir uns nicht mehr an 🙄
Meine Hand ist wieder vollständig gebrauchsfähig😉

ich mag noch mehr bildchen sehen 😀

Die kommen bestimmt noch :yeah::yeah:
 
Werbung:
Nachdem sich die Öhrchen von Mr.T. wieder etwas verschlimmert haben in den letzten Tagen und es ein Ding der Unmöglichkeit geworden ist,ihm die Ohrentropfen zu geben,behandel ich nun mit Hepar sulfuris D12 und Schüssler Salze Nr.3 und ......es wird besser :yeah::yeah:

Von eben: Mr.T. bekam einen absoluten Spielanfall 😱
Er sprang auf Harley zu 😱😱,dieser flüchtete erschrocken 😀😀😀
Mr.T. drehte sich zu mir um,peilte die Lage und schnappte sich meinen Fuß,den er dann bearbeitete😱😱😱
Ja riech ich denn so wie Bernd die Stinkeschlange 😱😱:muhaha:
Nach diesem Akt tapperte Mr.T. zufrieden auf die Terrasse
tree.gif

Bin jetzt noch am Lachen
lustig18.gif
 
Von eben: Mr.T. bekam einen absoluten Spielanfall 😱

och schööööön, da bin ich immer ganz gerührt.
Ich hab doch auch so nen Verückten hier, als Streuner eingesammelt, wusst am Anfang gar nicht wie er sich verhalten soll/darf,..
und jetzt gibts immer öfter so Spielanfälle,.. entdeckt so richtig alles was Spass macht,..
das Leben ist nicht mehr nur bestimmt von Dingen wie Vorsicht, Angst und Mißtrauen.

Deine Opi- Truppe gefällt mir immer wieder!!!!!!
 
och schööööön, da bin ich immer ganz gerührt.
Ich hab doch auch so nen Verückten hier, als Streuner eingesammelt, wusst am Anfang gar nicht wie er sich verhalten soll/darf,..
und jetzt gibts immer öfter so Spielanfälle,.. entdeckt so richtig alles was Spass macht,..
das Leben ist nicht mehr nur bestimmt von Dingen wie Vorsicht, Angst und Mißtrauen.

Deine Opi- Truppe gefällt mir immer wieder!!!!!!

Oooohhhhh,dein 'Verrückter' hört sich aber auch toll an 🙂🙂🙂


Hier noch bisl Spielfotos...die meisten im Sitzen,warum im Alter nen Aufriss machen 😀

1997120.jpg


1997175.jpg


1997176.jpg


1997177.jpg


Mittlerweile ist Mr.T. täglich bzw.abendlich immer bei uns auf der Couch und fühlt sich sichtlich absolut daheim :yeah:
 
er wäre wesentlich früher aufs sofa gekommen,wenn du ihm nicht mit dem lachsfarbenen stoff gekommen wärst.
ich meine,er konnte sich bei dir eine stilechte schwarze decke vor schwarzer mauer erwarten,oder?

UND NICHTS NORMALES!!!😱
 
Ach Anja das hört sich alles so toll an.. und wenn es mit den Öhrchen doch auch besser wird.... iost das doch super...
Eine ganz tolle Plüschbande hast du da :pink-heart:

Liebe Grüße Daniela
 
Werbung:
er wäre wesentlich früher aufs sofa gekommen,wenn du ihm nicht mit dem lachsfarbenen stoff gekommen wärst.
ich meine,er konnte sich bei dir eine stilechte schwarze decke vor schwarzer mauer erwarten,oder?

UND NICHTS NORMALES!!!😱

Bin halt immer wieder für Überraschungen gut
knicks.gif


Ach Anja das hört sich alles so toll an.. und wenn es mit den Öhrchen doch auch besser wird.... iost das doch super...
Eine ganz tolle Plüschbande hast du da :pink-heart:

Liebe Grüße Daniela

Ja,das hat sich wirklich alles super entwickelt.😀


Eben kam es aber mal wieder zu einer 'kampflosen' Konfrontation zwischen Harley und Mr.T.
hildehaun.gif
Habe Harley noch nie sooooooo aufgepuschelt gesehen 😱
Mr.T. nahm es eher gelassen,war aber trotzdem in Lauerstellung.Dann kam ich auf den Plan und quatschte und laberte und säuselte...half nix.
icon_11nixw.gif


Also Plan B...die Leckerlie-Tüte.Ach,aufeinmal war alles vergessen
thumbs.gif


Denke mal,solch Zwischenfälle wird es immer mal wieder geben,auch mit Nahkampf 🙄Mr.T. kann sich aber wehren,DAS hat er schon bewiesen
croc.gif

Die perfekte Harmonie wird nicht entstehen,aber jeder bewegt sich frei und fühlt sich wohl.Auch das gemeinsame Auf-der-Couch-liegen klappt ohne Zwischenfälle und da sind ja alle Vier echt nah beieinander.:smile:
 
wie schön hier zu lesen...und wie schön wie sich alles entwickelt hat 🙂
da sag ich mal glückwunsch und alles gute weiterhin.

ne klasse opifamilie hast du 😀
 
Tolle Bilder und überhaupt ... ich freu mich immer wieder drüber :yeah:
 
anja,ich habe entzugserscheinungen.

nur du kannst mir helfen.

mit bildaaa.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben