Die Opi-Familie wird erweitert

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drück auch feste die Daumen für Mr. T.. Er wird den Tag morgen gut überstehen und dann geht es bergauf 😉.
 
A

Werbung

Und hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfötchen für den Süßen gedrückt 😉
 
Anja, schön, Du mit Dirndl und dann
*Headbangers Dance*




auweia, dann wird der Mr.T nochmal Jungspunt.

toi, toi, toi für morgen, ich bin um 15.°° Uhr wieder hier
und auf Deine neuen Infos gespannt.
 
Hi Anja,

meine Daumen werden ganz fest für Mister T. gedrückt!
 
ich denke heute ganz doll an euch! 🙂
 
Pfoten und Daumen sind für Mister T. schon gedrückt.
Alles Gute
 
Werbung:
Bin wieder da...mit Mr.T. :smile:
Also: Starke ZFE im hinteren Bereich.Mein TA will aber die Zähnchen nicht ziehen,sondern es wird mit AB und Aufbau versucht,die Entzündung so in den Griff zu bekommen.Auch Traumeel komt in Einsatz.Die Idee fand mein TA sehr gut 😉
Was meinen TA mehr störte,war,daß der Süße eine dicke fette Entzündung mit Eiter in seinem einem Öhrchen hat.
Also wurden die Ohren gespült 😱
Mr.T. war so lieb,hat sich zwar gewehrt,aber zaghaft.....als ob er merken würde😀as tut mir bestimmt gut ...irgendwann 😉
Wegen der Fehlstellung am Beinchen meinte er nur: Ja,das gesamte Knie ist komplett hinüber,aber er hätte keine Schmerzen dadurch.Müsste wohl schon ein paar Jahre her sein,als das passierte.

Nun ist Mr.T. fleissig dabei,das pürierte Hühnchen zu verspeisen.Heute Mittag wird eingekauft und nochmal frisch gekocht.

Tabletten gabs mit und Tropfen für die Oren...autsch....na das wird heiter werden,aber egal...schaffen wir auch.
Ende nächster Woche soll ich nochmal hin.
Dat wars erstmal....bin so froh,daß er nicht in Narkose musste:smile::smile:

Und nu schnurrt mein Zauberwesen sich grade den Wolf :yeah: und kuschelt mit Bernd...der Stinkeschlange......😱😱
Öhm......muß nochmal nachfragen,was das für'n Drogencoctail war 😱
 
Siehste....😉

Hach, dat wird schon. Freut mich das es "nur" das ist....
 
Kann ich gut verstehen das du froh bist das der Süße keine Narkose bekommt. Ist bei dem Alter ja auch nicht so toll.

Hoffentlich bekommst du das mit den Medis alles in den Griff.

Ich wünsch dem Süßen gute Besserung und hoffe das es mit deiner Seniorengruppe auch besser geht wenn es ihm wieder gut geht
 
das hört sich doch schon viel besser an! *freu* 🙂
 


1868139.jpg


1868140.jpg


1868141.jpg


1868142.jpg


1868143.jpg
 
Werbung:
Wow, Mister T. fühlt sich aber nicht unwohl bei dir!!!! Schön!🙂
 
und schon wieder wälzt sich ein alter herr auf sündigen,schwarzen satinlaken in wollüstigen träumen....

die mitteljunge serviererin des etablissements bemüht sich,das treiben der greise durch herbeischaffung immer neuer aphrodisiaka zu fördern....
 
So ein braver Kerl :pink-heart:

Ich freue mich das es nichts " Schlimmes " ist und das mit den Ohren bekommst du bestimmt in den Griff 😉

drücke weiter die Daumen für eine schnelle Besserung und knudel ihn mal von mir .... war er doch soooo tapfer
 
Anja, schön, von Dir zu hören, nun ist Daumendrücken
für seine Ohr angesagt.
Bernd, die Stinkeschlange gibt ihm sicherlich lieben
Trost dabei.
 
Wow, Mister T. fühlt sich aber nicht unwohl bei dir!!!! Schön!🙂

Das hoffe ich doch 🙂

und schon wieder wälzt sich ein alter herr auf sündigen,schwarzen satinlaken in wollüstigen träumen....

die mitteljunge serviererin des etablissements bemüht sich,das treiben der greise durch herbeischaffung immer neuer aphrodisiaka zu fördern....



So ein braver Kerl :pink-heart:

Ich freue mich das es nichts " Schlimmes " ist und das mit den Ohren bekommst du bestimmt in den Griff 😉

drücke weiter die Daumen für eine schnelle Besserung und knudel ihn mal von mir .... war er doch soooo tapfer

Knuddler wurden weiter gegeben und ja,er war echt tapfer 🙂:pink-heart:

Anja, schön, von Dir zu hören, nun ist Daumendrücken
für seine Ohr angesagt.
Bernd, die Stinkeschlange gibt ihm sicherlich lieben
Trost dabei.

Hoffe,wir bekommen beides in den Griff.Die ZFE ist ja auch so ne Sache 😕
Mit Bernd hat er sich heute schon paarmal gewickelt 😱😉




Danke nochmals an euch Alle für eure Daumen und den Zuspruch.:yeah:
Weiß ja auch nicht....auch wenn man noch so lange Jahre diese Zauberwesen hat,ist es jedesmal ein Greuel,wenn mit ihnen etwas ist.Man ist einfach so hilflos,ängstlich und überhaupt.Hat Angst,etwas falsch zu machen usw. 😳
Aber wem erzähl ich das.Bestimmt hatte jeder schon dieses Gefühl in sich 🙂

Auf jeden Fall schauderts mir vor Morgen,wenn ich Mr.T. das erstemal die Tropfen in die Ohren machen soll 😱😱
Für die Tabletten habsch schon Tatar und wahlweise Kalbsleberwurst geholt.Butter wäre dann auch noch zur Verfügung .In der allergrößten Not muß dann die Kaffeesahne herhalten.😎
Aber die Ohrentropfen 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
 
Werbung:
Das hört sich ja schon etwas positiver an, gut das es alles behandelbar ist. Das wird. Und Dir Anja, *Pflasterrüberschieb* nach der morgigen Tropfengabe kannst es vielleicht gebrauchen. Ich drück Euch die Daumen, daß alles gut wird. und das ist dat Anja😀
 
Ich geh' morgen meterweise Verband für dich kaufen, schick's dir dann per Post, Paket haste am Donnerstag ...... 😀 😀 😀
 
das klappt schon mit den tropfen.

als wir unserer molle augensalbe verabreichen mussten (alle 2 stunden), habe ich auch gedacht, die tickt völlig aus. war aber ganz lieb.

abwarten...
 
Das hört sich ja schon etwas positiver an, gut das es alles behandelbar ist. Das wird. Und Dir Anja, *Pflasterrüberschieb* nach der morgigen Tropfengabe kannst es vielleicht gebrauchen. Ich drück Euch die Daumen, daß alles gut wird. und das ist dat Anja😀

Ich geh' morgen meterweise Verband für dich kaufen, schick's dir dann per Post, Paket haste am Donnerstag ...... 😀 😀 😀

c035.gif
c035.gif
c035.gif


Ihr seid sooooooooooooo lieb
1pah.gif
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben