Die Pläne für 2010

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Da gibts ja noch eine Menge Forschungsbedarf, wie was vererbt wird. Wäre auch ein schönes Zuchtziel, tolle Muster auf die Katzen zu zaubern 😀 Natürlich erst nach den viel wichtigeren wie gute Gesundheit usw. 😉

A

Werbung

Wäre auch ein schönes Zuchtziel, tolle Muster auf die Katzen zu zaubern 😀

Ist es bei einigen Rassen ja eh, aber der Norweger wird nicht danach beurteilt und deshalb bleibt es der individuelle Geschmack 🙂

Aber schau mal, dass ist wirklich faszinierend. Es ist der aktuelle Wurf bei meiner lieben Freundin Christine und die hat sicher nix dagegen, wenn ich Fotos mopse 🙂

Der Opa der Babys

cirocoavnordenstam.jpg

Ein Baby

W2122994.JPG

Der Papa der Babys

EricvondenWoelfenStammi2.jpg

Und noch ein Baby

kit_058.jpg

Ist das nicht unglaublich, wie sehr sich die Zeichnungen im Gesicht ähnlich sind, auch wenn es einmal spiegelverkehrt ist? 😱

Da gibts ja noch eine Menge Forschungsbedarf, wie was vererbt wird. Wäre auch ein schönes Zuchtziel, tolle Muster auf die Katzen zu zaubern 😀 Natürlich erst nach den viel wichtigeren wie gute Gesundheit usw. 😉

Gesundheit ist das wichtiste Kriterium, finde ich.

Man glaubt gar nicht, was es alles geben kann bei kleinen
Katzenkindern.

ujjjj...das ist aber spannend!!!

bin ja mal gespannt..dann muss ich aber auch mal was lustiges zeigen

hier mein Mugi, mit seiner wie ich find recht markanten Färbung
5149_1157075961105_1053918661_30467172_1470171_n.jpg

die weißen pfötchen hat er auch!

und hier mal sein Enkel
sweetiepierre.jpg

quelle www.sparrowsnightmare.de

total verrückt :pink-heart:

ach mignon, das wird wieder soo spannend, freu mich schon!!

Ist das nicht unglaublich, wie sehr sich die Zeichnungen im Gesicht ähnlich sind, auch wenn es einmal spiegelverkehrt ist? 😱
Ja, ich finde das auch faszinierend. Wobei ich Sissi noch am schönsten finde 😉

Gesundheit ist das wichtiste Kriterium, finde ich.
Ja, das ist gar keine Frage. Wenn man aber das Glück haben sollte, bei den Zuchtkatzen und -katern wählen zu können, kann man durchaus mit den Farben experimentieren, schadet den Miezen ja nicht 😉

@Nicole

:pink-heart: Hammer die Beiden - wie ein Ei 😀

@Angelika

Ja da hast Du absolut recht, denn Gesundheit ist das kostbarste Gut überhaupt. Aber leider 'funktioniert' sie nicht so zuverlässig wie die Farbenlehre. Schön wäre es gell 🙂

Werbung:
Ja, das ist gar keine Frage. Wenn man aber das Glück haben sollte, bei den Zuchtkatzen und -katern wählen zu können, kann man durchaus mit den Farben experimentieren, schadet den Miezen ja nicht 😉

Da hast Du recht, DAS schadet ihnen sicher nicht.

Da freue ich mich auch drauf.
Ehrlich gesagt, finde ich Fabio am eindruckvollsten, aber von dem gibt´s ja nix mehr 😀.

Peaches.w.cяucifi3∂.;891909 hat gesagt.:
Ich bin ganz nebenbei auch ein geheimer Fan von Fabio * wieder rausschleich*
^^

Danke 😀 😀

Werbung:
Da freue ich mich auch drauf.
Ehrlich gesagt, finde ich Fabio am eindruckvollsten, aber von dem gibt´s ja nix mehr 😀.

Seh ich auchs o.
Hab mich schon mal beschwert, dass der fotomäßig viel zu kurz kommt *mecker*

😀 😀

Tja hat ja keinen im Fotofred interessiert was ich von ihm am WE fotografiert habe 😛

Fabi8818_22.8.9.jpg

Fabi8807_22.8.9.jpg

Fabi8808_22.8.9.jpg

Wo ist das Kaninchen?

Fabi8800_22.8.9.jpg

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Du hilfst bei der Augenfarbe nach.

Auf den Bildern sieht er so knuffig aus, hast Du nicht noch was aristokratisches?

Sorry, ich lese nie im Fotothread. Aber danke für die schönen Bilder.

Werbung:
Ich auch...... Die sind alle so schön. Ich muss irgendwann mal wieder kommen und knuddeln, wen ich darf.....

Ich hab ihm ja eh besondere Aufmerksamkeit versprochen. 🙂 Sofern er es zulässt. 😀

Ja Irmi Schatz, das sehe ich jetzt erst 😱 Klar kommst Du bald mal wieder vorbei 😀