Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre auch ein schönes Zuchtziel, tolle Muster auf die Katzen zu zaubern 😀
Da gibts ja noch eine Menge Forschungsbedarf, wie was vererbt wird. Wäre auch ein schönes Zuchtziel, tolle Muster auf die Katzen zu zaubern 😀 Natürlich erst nach den viel wichtigeren wie gute Gesundheit usw. 😉
Ja, ich finde das auch faszinierend. Wobei ich Sissi noch am schönsten finde 😉Ist das nicht unglaublich, wie sehr sich die Zeichnungen im Gesicht ähnlich sind, auch wenn es einmal spiegelverkehrt ist? 😱
Ja, das ist gar keine Frage. Wenn man aber das Glück haben sollte, bei den Zuchtkatzen und -katern wählen zu können, kann man durchaus mit den Farben experimentieren, schadet den Miezen ja nicht 😉Gesundheit ist das wichtiste Kriterium, finde ich.
Ja, das ist gar keine Frage. Wenn man aber das Glück haben sollte, bei den Zuchtkatzen und -katern wählen zu können, kann man durchaus mit den Farben experimentieren, schadet den Miezen ja nicht 😉
Wir sprechen hier von Babys in 2010 😱 … ich finde das ist eine lange Pause – für uns und für Amélie 😀
Da freue ich mich auch drauf.
Ehrlich gesagt, finde ich Fabio am eindruckvollsten, aber von dem gibt´s ja nix mehr 😀.
Peaches.w.cяucifi3∂.;891909 hat gesagt.:Ich bin ganz nebenbei auch ein geheimer Fan von Fabio * wieder rausschleich*
^^
Da freue ich mich auch drauf.
Ehrlich gesagt, finde ich Fabio am eindruckvollsten, aber von dem gibt´s ja nix mehr 😀.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Du hilfst bei der Augenfarbe nach.