Die Richtige für meine Fellnasen?

• Themenstarter Themenstarter Wednesday
  • Beginndatum Beginndatum
Wednesday

Wednesday

Forenprofi
Hallo!

Ich möchte mir Zeit lassen, bei der Auswahl einer dritten Mieze, aber es gibt so viele Schätzchen die ein neues Zuhause suchen...

Zu mir und meinen Fellnasen. Mephisto, Kater, 8 Jahre, eher ruhig war von Anfang an freundlich als meine Bella, Katze, 3 Jahre, sehr aufgeweckt und verspielt und sehr sozial bei mir eingezogen ist.

Sie verstehen sich gut, allerdings ist Mephisto doch viel ruhiger und gemütlicher (er hat Asthma, war aber auch vorher schon ein relaxter Kater) und meine Kleine. Die will Spielen, laufen, kuscheln.. etc. Sie nervt ihn einfach manchmal. Deshalb such ich eine sehr soziale Mieze mit der Bella spielen und kuscheln kann. Sie sollte etwa in ihrem Alter sein gern etwas jünger so zwischen 1 - 3 Jahren, freundlich zu allen Katzen auch zu Katern. Sie kann gern zuerst etwa schüchtern zu Menschen sein (war Bella am Anfang auch).

Vielleicht finde ich auf diesem Weg einen lieben Zuwachs für meine Zwei.

A

Werbung

Das hört sich ein bißchen nach unserer Romy an.
Bilder stell ich hier ein und den Link für Romys Text.
Kontakt:
D.Bauhof@gmx.de

8039824rsk.jpg

8039825ahr.jpg

8039826ifj.jpg

8039827vlk.jpg

8039828oqw.jpg

Text:

http://www.protectora-apan.com/apan/paggerm/DetallAnimal.php?Id_Animal=4833&Id_Idioma=3

Wenn Du genaueres erfahren möchtest schau mal hier bei aristocats, sie hat die Ladys von uns.

muss es unbedingt eine katze sein oder geht auch ein kater?

Kina könnte da auch passen.

Link in meiner Signatur.

Die Beschreibung bei ihr passt aber nicht mehr, das können wir dann gerne telefonisch klären :pink-heart:

Hallo! Danke für eure Antworten!

Ich schaue mir eure süßen Fellflusen gleich mal an und melde mich auf jeden Fall.

Es darf auch ein Kater sein, wenn er freundlich ist und nicht zu grob spielt. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Suchst du Wohnungskatzen oder Freigänger?

Werbung:
Ich suche eine Wohnungskatze. Es ist aber ein gesicherter Balkon vorhanden.

Kater würde vielleicht Kiki oder Nino passen. Obwohl deine Katze ja verspielt ist, dann wohl eher Kiki, ein ganz lieber.

8040450guk.jpg

8040451fsy.jpg

Deine Bilder von deinen Miezen sind ja sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielleicht wäre unsere goldige Petruska die passende Kumpeline:

j360767-1.pic

oder vielleicht auch unsere "Kurzohrkatze", die süße Lucia:

lucia_%2525285%252529-2.JPG

Setz dich doch mal unter katzenzuflucht@web.de mit unserer Vorsitzenden in Verbindung, ich bin sicher, wir könnten den passenden "Feger" für dich und deine Bande finden 🙂

Hallo und danke für die Vorschläge!

Petruska scheint eine ganz liebe zu sein, aber vielleicht doch noch etwas zu jung für meine beiden?

Über Lucia habe ich leider nichts gefunden. Wie ist sie so?

Schön dass du deinem Mädchen noch eine Tobekumpeline (oder Kumpel) dazu holen möchtest.

Wir haben 2 liebe Schwestern auf Pflege, die sich gut verstehen und besonders mit unseren großen Katern.

Das ist Antonia
bwek3qdkb0yz9zide.bmp

Und das ihre Schwester Amelie (sie hat eine leichte Trübung amlinken Auge, behindert sie aber überhaupt nicht)
bwekc5xxstvgnx4n6.jpg

Und hier ist Antonia mit Chefkater Tineri, könnte glatt ihr Papa sein, ist es aber nicht!
bwekd64vxyruljhky.jpg

Werbung:
Hallo Wednesday,

vielleicht würde Stupsi von Eva's Streunerhof gut passen?

stupsi.jpg

stupsi1.jpg

Sie ist eine ganz liebe und soziale kleine Maus, aber am Anfang schüchtern zu Menschen. Wenn sie aufgetaut ist, ist sie total verschmust.

Eva ist auch im Süden und vermittelt deutschlandweit.

Oh, die ist auch süß! Kastriert ist sie schon?

Man, es gibt so viele tolle Fellnasen die ein Zuhause suchen... die Wahl fällt schwer, am liebsten würde man da alle nehmen...

Sie ist kastriert und geimpft. Vielleicht magst du Eva mal anrufen?