Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das klappt auch schon ganz gut. Die Vorbesitzer meinten, sie spielt nicht so gern mit der Federangel o. ä. Das sieht hier inzwischen aber ganz anders aus - sie jagt die Maus am Band und fetzt auch ganz gut durch den Garten.Vielleicht musst du das Möttchen auch tagsüber zwangsauslasten, evtl. gibt sie dann nachts Ruhe.
Ich seh das erst jetzt, das ist ja eine Süße Ich habe da nur sofort wieder an meine Sandy denken müssen und es gab einen Stich in meinem Hezren. 😡 Diese Ähnlichkeit, sie war ja auch eine ganz liebe und wilde. Wenn ich darf, stell ich mal ein Bild ein.Nix da! Ich habe mal gezählt: Die Katzen haben drinnen 23 Plätze - ich nur drei. Draußen gibt es sieben gute Plätze - da werden wir uns einig, glaube ich.
Im Augenblick muss ich Homeoffice machen - wegen der Pandemie. Die Katzen finden das ok und machen hier die Task-Force. Das heißt: Sie übernehmen die wichtigste aller politischen Aufgaben: Ruhe bewahren!
vo
.
Ich seh das erst jetzt, das ist ja eine Süße Ich habe da nur sofort wieder an meine Sandy denken müssen und es gab einen Stich in meinem Hezren. 😡 Diese Ähnlichkeit, sie war ja auch eine ganz liebe und wilde. Wenn ich darf, stell ich mal ein Bild ein.
Auf alle Fälle wünsche ich euch alles Gute mit den Damen und viele schöne gemeinsame Jahre!
Ich freue mich total für euch, dass das so gut mit den beiden Mädels klappt! Habt eine paar schöne ruhige Ostertage 🙂
Irgendwie ist mir das Glück doch wohlgesonnen. Corona hin, Corona her.
Corona-Gewinnerinnen: Homeoffice ist prima!
Egal, wie der Napf aussieht - hauptsache es ist was ordentliches drin:
Leider sind hier die normalen Trinknäpfe doch zu klein:
Und nach der Bürozeit, wird im Garten entspannt:
Ein paar Eindrücke von unserem "Pandemie-Frühling" - je länger ich darüber nachdenke, desto glücklicher bin ich über unsere Lebensumstände. Das halten wir durchaus noch ein Weilchen aus, wenn es sein muss.
So ein Glücksgefühl haben wir hier auch. Wir geniessen den Garten. Und, obwohl man zwischendurch noch arbeiten kann, ist alles viel ruhiger und man darf/ kann mehr von zu Hause aus machen.
Unsere Gärtchern sagt "Danke" für das nette Kompliment.Man muss auch mal das Positive der Coronakrise sehen. Alles läuft gemächlicher, es ist ruhiger, die Leute besinnen sich auf das Wesentliche. Man entdeckt das Schöne seiner Umgebung. Wobei ich das schon immer so sehe und sowieso, schon wegen der Katzis kein Weltenbummler bin. Der eigene Garten ist das Schönste und die Natur und die Tiere. Meine Devise. Ich hoffe nur wir bleiben alle gesund.
Übrigens, euer Garten ist wunderschön.
Man muss auch mal das Positive der Coronakrise sehen. Alles läuft gemächlicher, es ist ruhiger, die Leute besinnen sich auf das Wesentliche. Man entdeckt das Schöne seiner Umgebung. Übrigens, euer Garten ist wunderschön.
Ja, das stimmt. Hier brummt und summselt es den ganzen Tag im Garten. Die Meise hat Kinder gekriegt, der Zaunkönig singt schon morgens den "Herzog von Mantua - La donna è mobile" und die Miezen freuen sich über die 24-Stunden-Betreuung.Und unsere Welt hat mal die Gelegenheit sich ein bisschen zu erholen.
Annemone - Ich finde Deinen Garten auch toll.🙂 Schön, dass die beiden ein so super Team sind.
Unsere beiden genießen zur Zeit auch, dass mein Mann Home Office hat und ich in Kurzarbeit bin und somit öfters zu Hause, rundum Personal zur Verfügung zu haben ist schon eine feine Sache.😉 und auch ich genieß einfach die Zeit.😉