S
sneezie
Neuer Benutzer
Hallo, ich weiss langsam echt nicht mehr weiter. Wir haben letztes Jahr zu unserem Kater einen 3 jährigen kastrierten Kater geholt. Die Beiden haben sich schnell angefreundet. Da wohnten wir noch in einer Wohnung. Wir hatten 1 Katzenklo. Erst mit Ultrastreu, dann mit diesem Testsieger-Spähne-Streu. Keine Probleme. Dann sind wir vor einigen Monaten in ein Haus gezogen. Nach kurzer Zeit machte er in die Blumentöpfe. Ich hab diese mit Steinen abgedeckt und er machte in die Wäschekörbe. Ich hatte gehofft dass es besser wird wenn er raus darf. Wurde es aber nicht. Im Gegenteil. Wir haben seinen Urin daraufhin untersuchen lassen. Er hat Struvitsteine, die behandelt werden. Aber da man das Pinkelverhalten genau abgrenzen kann mit dem Umzug glauben wir nicht an den Zusammenhang. Ich dachte mir noch dass er es vielleicht nicht mag, zum pinkeln in den Keller zu gehen (ich war so froh endlich das Klo vom Wohnbereich fernhalten zu können), also hab ich das Klo ins EG ins Gäste-wc gestellt. Auch nicht. Spielt auch keine Rolle ob es frisch gemacht ist oder nicht. Und langsam weiss ich echt nicht mehr weiter!!!! Bitte helft mir! Was kann ich tun?