Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich drück ihr auch mal die Daumen - sie ist einfach wunderschön!
lg Heidi
Noch immer nichts? Gibt es wenigstens Interessenten oder gar nichts?
Arme Lucy!
GAR NICHTS, nicht mal ne Anfrage.
Nein stimmt nicht. Eine Dame hat angerufen und wollte sie zum Vermehren haben. Aber ja mehr will ich dazu nicht sagen 😡😡😡, außerdem ist sie bereits kastriert und das ist auch gut so 🙂
Ich danke euch allen fürs Hochschubsen. 🙂Manche Menschen.... Also echt!
Aber ich sehe ja, was für merkwürdige Anrufe Gabi wegen der Kitten bekommt. Höchst suspekt!
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass bald ein toller Freigängerplatz gefunden wird. Schade, dass ich sowas nicht habe...
Danke, das ist sehr lieb von dir. 🙂 Wäre schön, wenn Lucy endlich ihr Heim bekommt, wo sie glücklich über die Wiesen laufen kann.Ich habe Lucy jetzt noch in einem anderen Forum "angeboten", nur ansatzweise, aber ev. besteht Interesse.
Dort ist ein Freigängerkater gerade gestorben und die Leute überlegen, ob sie wieder eine Katze aufnehmen. Kitten wollen sie nämlich nicht, da die ihnen zu quirlig sind.
Ich sage auf alle Fälle Bescheid, wenn ich was erfahre.
Danke für Daumendrücken. 🙂 Ich denke auch, daß Lucy entspannter wird, wenn sie wieder ihren Freigang bekommt.Schubs für die kleine Lucy-Kuh. Das mit deinen Katzen sieht doch auf den
Bildern klasse aus; so weit sind wir noch lange nicht ( mit den Pfleglingen
Gina und Maja).
Das ist vielleicht dann doch diese " schlechte Laune ", da sie raus will und es
auch kennt.
Alle Däumchen und Pfötchen sind gedrückt. 🙂
LG
Wutz mit Paulinchen und den Pfleglingen Gina und Maja
Danke, das ist sehr lieb von dir. 🙂 Wäre schön, wenn Lucy endlich ihr Heim bekommt, wo sie glücklich über die Wiesen laufen kann.
.