Die schöne Lucy wünscht sich einen Freigängerplatz

• Themenstarter Themenstarter Sylvia & Bande
  • Beginndatum Beginndatum
So eine süße kleine Kuh, da muß sich doch jemand finden.

Wutz

A

Werbung

Und schubs.... 😀

ich drück ihr auch mal die Daumen - sie ist einfach wunderschön!
lg Heidi

mal schubbs 😳

Noch immer nichts? Gibt es wenigstens Interessenten oder gar nichts?

Arme Lucy!

Werbung:
Noch immer nichts? Gibt es wenigstens Interessenten oder gar nichts?

Arme Lucy!

GAR NICHTS, nicht mal ne Anfrage.

Nein stimmt nicht. Eine Dame hat angerufen und wollte sie zum Vermehren haben. Aber ja mehr will ich dazu nicht sagen 😡😡😡, außerdem ist sie bereits kastriert und das ist auch gut so 🙂

GAR NICHTS, nicht mal ne Anfrage.

Nein stimmt nicht. Eine Dame hat angerufen und wollte sie zum Vermehren haben. Aber ja mehr will ich dazu nicht sagen 😡😡😡, außerdem ist sie bereits kastriert und das ist auch gut so 🙂

Manche Menschen.... Also echt! :grummel:

Aber ich sehe ja, was für merkwürdige Anrufe Gabi wegen der Kitten bekommt. Höchst suspekt!

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass bald ein toller Freigängerplatz gefunden wird. Schade, dass ich sowas nicht habe... :sad:

Manche Menschen.... Also echt! :grummel:

Aber ich sehe ja, was für merkwürdige Anrufe Gabi wegen der Kitten bekommt. Höchst suspekt!

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass bald ein toller Freigängerplatz gefunden wird. Schade, dass ich sowas nicht habe... :sad:
Ich danke euch allen fürs Hochschubsen. 🙂

Du hast recht. Man muß unbedingt eine Vorkontrolle machen und die Leute ausfragen, wie sie bei gewissen Situationen mit ihren Katzen umgehen. Da habe ich schon einige fraglichen Antworten gehört. Aber die liebe Sylvia ist ja sehr redegewandt und die Leute können ihr bei ihrer Vorkontrolle nichts vormachen. An dieser Stelle möchte ich dir Sylvia, ganz herzlich danken. 🙂

Leider tut sich bei Lucy noch immer nichts. Dabei würde sie sich über einen Platz mit Freigang freuen. Bei mir kann sie ja nur aus dem Fenster schauen. Und das ist natürlich zuwenig.

Neue Erkenntnisse mit anderen Katzen. Lucy ist eine kleine Stänkerin und springt meine Katzen an, sodaß sich meine Katzen von ihr angegriffen fühlen. Dabei denke ich, sie hat eine unglückliche Art, ihnen zu zeigen, daß sie eigentlich spielen will. Da sie da von meinen Katzen angeknurrt und angepfaucht wird, verunsichert das sie und pfaucht dann zurück. Auch, wenn sich meine Katzen ihr freundlich nähern. Daher kommt es immer zu Missverständnissen.

Vielleicht sieht es anders aus, wenn sie Freigang hätte. Wenn sie ihre ruhige Phase hat, dann schläft sie auch neben meinen Katzen. So wie hier:

Lucy%20u.Moritz%2031.08.08.JPG

Lilly%20u.Lucy%2029.08.08.JPG

Ich habe Lucy jetzt noch in einem anderen Forum "angeboten", nur ansatzweise, aber ev. besteht Interesse.

Dort ist ein Freigängerkater gerade gestorben und die Leute überlegen, ob sie wieder eine Katze aufnehmen. Kitten wollen sie nämlich nicht, da die ihnen zu quirlig sind.

Ich sage auf alle Fälle Bescheid, wenn ich was erfahre.

Schubs für die kleine Lucy-Kuh. Das mit deinen Katzen sieht doch auf den
Bildern klasse aus; so weit sind wir noch lange nicht ( mit den Pfleglingen
Gina und Maja).

Das ist vielleicht dann doch diese " schlechte Laune ", da sie raus will und es
auch kennt.

Alle Däumchen und Pfötchen sind gedrückt. 🙂

LG
Wutz mit Paulinchen und den Pfleglingen Gina und Maja

Werbung:
Ich habe Lucy jetzt noch in einem anderen Forum "angeboten", nur ansatzweise, aber ev. besteht Interesse.

Dort ist ein Freigängerkater gerade gestorben und die Leute überlegen, ob sie wieder eine Katze aufnehmen. Kitten wollen sie nämlich nicht, da die ihnen zu quirlig sind.

Ich sage auf alle Fälle Bescheid, wenn ich was erfahre.
Danke, das ist sehr lieb von dir. 🙂 Wäre schön, wenn Lucy endlich ihr Heim bekommt, wo sie glücklich über die Wiesen laufen kann.

Schubs für die kleine Lucy-Kuh. Das mit deinen Katzen sieht doch auf den
Bildern klasse aus; so weit sind wir noch lange nicht ( mit den Pfleglingen
Gina und Maja).

Das ist vielleicht dann doch diese " schlechte Laune ", da sie raus will und es
auch kennt.

Alle Däumchen und Pfötchen sind gedrückt. 🙂

LG
Wutz mit Paulinchen und den Pfleglingen Gina und Maja
Danke für Daumendrücken. 🙂 Ich denke auch, daß Lucy entspannter wird, wenn sie wieder ihren Freigang bekommt.

mitschubst

Danke, das ist sehr lieb von dir. 🙂 Wäre schön, wenn Lucy endlich ihr Heim bekommt, wo sie glücklich über die Wiesen laufen kann.
.

Leider wollen die Leute nun keine Freigängerkatze mehr, sondern es soll eine Wohnungskatze werden.

Tut mir leid, aber ich höre mich auf alle Fälle weiter um!

......und noch ein Schubs für die hübsche Lucy.🙂

Von Wutz, Paulinchen und den sardischen Streifenmädchen

Und nochmals die schöne Lucy schubsen! :yeah:

Werbung:
Ich möchte die hübsche Kuhkaterdame Lucy nochmal schubsen.:black:

Schiebung.....

So hier mal neue Pics der Hübschen

b221nwspvrakxh8cy.jpg

b221oktr4xx19nb82.jpg

b221oq72hyntrc8lu.jpg

LG Sylvia

Ab nach oben mit der Zuckermaus.