Die schöne Lucy wünscht sich einen Freigängerplatz

• Themenstarter Themenstarter Sylvia & Bande
  • Beginndatum Beginndatum
Leider sucht Lucymaus immer noch 🙁

A

Werbung

muss lucy mal kurz schubsen 😳, weil sie immer noch sucht 🙁

Nageh 🙁 Lucy war nun auch in der Zeitung, aber keiner will sie haben 🙁

Woran liegt es nur :sad:

Nageh 🙁 Lucy war nun auch in der Zeitung, aber keiner will sie haben 🙁

Woran liegt es nur :sad:

Arme Lucy! Ich glaube, es liegt daran, dass sie einen Freigängerplatz braucht.

Arme Maus, schade, dass ich keinen Freigängerplatz bieten kann. Aber ich halte weiterhin die Daumen!

Ihr werdet es nicht glauben, Lucy hat immer noch keine Interessenten 🙁

LG Sylvia

Werbung:
Das kann ich echt nicht glauben! Ich versteh das überhaupt nicht.... 🙁 Arme Maus!

Darf sie denn bei dir jetzt schon raus oder fühlt sie sich mittlerweile auch im Haus wohl?

Das kann ich echt nicht glauben! Ich versteh das überhaupt nicht.... 🙁 Arme Maus!

Darf sie denn bei dir jetzt schon raus oder fühlt sie sich mittlerweile auch im Haus wohl?

Sie kann bei Traude leider nicht raus, da die neben der Simmeringer Hpstr. wohnt, also geht gar nicht.

Wir versuchen es jetzt nochmals über die Zeitung. Sie braucht leider Freigang, denn sie ist ewig drin einfach nicht glücklich und es sind ihr glaub ich auch zuviele Katzenpartner da. Mit Hunden kann sie aber gut.

LG Sylvia

Es wird sich doch ein Platz für Lucy finden lassen.... !!
...schubs....

LG

So NEWS: Ein Bekannter von mir möchte Lucy gerne aufnehmen. Nach seinem Umzug in eine neues Haus. Er hat bereits 2 Kater in Lucys Alter. Mal sehen, wir machen auf jeden Fall eine VK und wenn die Umgebung passt (nach meiner Meinung) für eine Freigängerkatze, dann hätte sie einen Platz.

Ich hoff es so sehr. Dann könnte Lucy Anfang Dezember umziehen.

LG Sylvia

Danke Sylvia für deinen Einsatz wegen Lucy. 🙂 Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich hier so selten schreibe. 😳

Ich hoffe auch, daß es Lucy gut gestroffen hat. Der Interessent hat mich bereits angerufen und hört sich nach seinen Worten sehr gut an. Ende des Monats kommt er vorbei, um Lucy persönlich kennen zu lernen. Nun heißt es Daumendrücken, daß die Vorkontrolle gut ausfällt. 🙂

Werbung:
Hier werden ganz fest die Daumen gedrückt, dass es klappt! :muhaha:

Lucy ist derweil leider noch immer bei Traude, noch hat nix geklappt. Mein Bekannter übersiedelt erst 🙁

Mal gucken.

LG Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
Lucy ist derweil leider noch immer bei Traude, noch hat nix geklappt. Mein Bekannter übersiedelt erst 🙁

Mal gucken.

LG Sylvia

Am Donnerstag ist die Vorkontrolle bei meinem Bekannten und wenn alles passt, dann übersiedelt Lucy am Sonntag. Ansonsten darf sie bei Traude bleiben sollte es nicht klappen, also eigentlich vermittelt 🙂

LG Sylvia

Lucy ist vermittelt

Lucy ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen. 🙂 Die Vorkontrolle hat laut Sylvia gepasst und Lucy wohnt nun mit zwei Kater zusammen. Wenn sie sich eingewöhnt hat, darf sie ihren ersten Freigang geniessen.

Danke Sylvia, daß du dich für Lucy so eingesetzt hast.🙂

Gern geschehen 🙂

Sie hat es toll erwischt und der allererste Bericht heute war schon positiv.
Also liebe Traude auch wenn das Herz schwer ist, nicht traurig sein, es geht ihr gut 🙂

LG Sylvia

Werbung: