Deutschland Die Schwarzlinge Fabi und Finja suchen ein Zuhause, zur Zeit PS in 44575

  • Themenstarter Themenstarter Katzenschatz
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenschatz

Katzenschatz

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2011
Beiträge
14.250
Ort
NRW
Hallo,

Im Auftrag von Userin Teufelchen481 stelle ich diese Vermittlung ein.
geboren: ca. Mitte Juli 2017
Namen: Fabi und Finja
Geschlecht: männlich und weiblich
Kastration: werden mit ca. 12 Wochen frühkastriert und dann erst abgegeben
Chip: kommt noch
Impfung: ja, zweimal
Fiv/ FelV getestet: nein
Verträglichkeit mit Hunden/ Katzen/ Kinder: verträglich mit Kinder, Hunde und anderen Katzen
Vorerkrankungen: Nein
Haltung bisher: Wohnungshaltung
Haltung gewünscht: Wohnungshaltung (am besten mit eingenetzten Balkon oder Terrasse), späterer Freigang möglich
Charakter: Fabi: aktiv, neugierig, schmusig
Finja: schüchtern, zurückhaltender, aber auch verschmust
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Castrop-Rauxel

30357091ni.jpg


Ihre Mama Franziska ist eine junge, kaum ein Jahr alte Katzenmama, die ihre drei Babies draussen bekommen hat. Sie wurden nach ca. 10 Tagen gefunden und kamen auf eine Pflegestelle, leider hat es eine Schwester namens Farina nicht geschafft.

Die wunderschönen Schwarzlinge Fabi und Finja suchen ein passendes Zuhause. Fabi ist aktiv und neugierig und mutig, Finja, seine Schwester, orientiert sich an ihm. Von daher wäre es schön, sie zusammen vermittelt zu bekommen. Ansonsten sollten sie jeweils zu einem anderen Kitten im neuen Zuhause. Sie sind sind stubenrein und essen normales Nassfutter und lassen sich hochnehmen und streicheln. Sie sind von klein an Menschenkotankt gewöhnt.

30357092nf.jpg


30357093ly.jpg


30357094gp.jpg


30357095sa.jpg


30357096td.jpg


30357097dz.jpg


30357099lc.jpg


30357101km.jpg


30357102cp.jpg




Sie werden mit einem Vertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben.
Sie können gerne in der Pflegestelle in 44575 Castrop-Rauxel besucht werden.

Bei Fragen wendet Euch an Userin Teufelchen481 per Pn oder an den Aktiven Tierschutz Recklinghausen unter der Telefonnummer 0163/ 4339700, die Homepage vom ATS Recklinghausen ist folgende: https://www.aktiver-tierschutz-recklinghausen.net/

30382568ne.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

@Katzenschatz, vielen Dank für deine Mühe. Sehr schön, das kann ich so übernehmen.:pink-heart:
 
Das Geburtsdatum stimmt nicht.
 
Das Geburtsdatum stimmt nicht.
Wie ist denn das Richtige? Dann ändere ich das. Ich habe das vorher alles Teufelchen481 per Pn geschickt und sie hat nichts gegenteiliges gesagt. Ich dachte ja auch, dann wären sie schon über 12 wochen das kann nicht sein, aber ich hatte im Gedächtnis, dass sie Mitte/ Ende Mai als Geburtsdatum gesagt hatte, als ich da war.

Mascha: klasse, dass Du es so übernehmen kannst.

Edit: Geburtsdatum geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups....Das Geburtsdatum habe ich überlesen. Sorry. Jetzt ist es aber richtig .

Vielen lieben Dank Katzenschatz:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
55
Aufrufe
5K
CheKaMiLi
C
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
9
Aufrufe
3K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Rion84
Antworten
40
Aufrufe
15K
LucaAlexis
LucaAlexis
Mascha04
Antworten
27
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben