Die Sesamstrasse kommt nach Hamburg

  • Themenstarter Themenstarter Mala
  • Beginndatum Beginndatum
jep die Ikea Ratte.

Thorge find die ja auch so witzig...

Mal sehen, wenn wir das nächste Mal bei IKEA sind, ob wir die mal mitnehmen.

Ich finde nur, die drei haben schon soooo viel Spielie heir bei uns.
Das ist voll die Arbeit das (fast) alles jeden Abend ein zu sammeln!
Puh, na ja, Spielschienen und XXL Fellmäuse bleiben Nachts ja liegen, aber überalle liegt alles voll den Tag über 😱

Aber werden die bestimmt doch holen, kommt eh immer mehr dazu... aber das kennst Du ja bestimmt auch 😉
 
A

Werbung

Ist wie mit kleinen Kindern...ich renn vor allem beim Putzen auch durch die Wohnung und räume die 100 Katzenspielsachen zurück in die Spielkiste...
Wir haben ca 200 verschiedene Spielsachen, alle paar Monate geh ich an die Kiste und sammel die Sachen raus, die sie nie benutzen. Die kommen dann ins TH...
Ich musst ja früher auch immer Spielsachen mit denen ich nie gespielt hab an "arme Kinder in Russland" spenden! :smile:
 
Ist wie mit kleinen Kindern...ich renn vor allem beim Putzen auch durch die Wohnung und räume die 100 Katzenspielsachen zurück in die Spielkiste...
Wir haben ca 200 verschiedene Spielsachen, alle paar Monate geh ich an die Kiste und sammel die Sachen raus, die sie nie benutzen. Die kommen dann ins TH...
Ich musst ja früher auch immer Spielsachen mit denen ich nie gespielt hab an "arme Kinder in Russland" spenden! :smile:

jep, das kenn ich! Nur schicken wir unsere Sachen entweder an Loraine oder an 4-Happy-Paws. Unser Tierheim ist leider ein wenig komisch...

Unsere Fellchen sind ja auch unsere Kinder :pink-heart: da gibts halt Spielie anstatt Naschi nach dem Einkaufen :zufrieden:
 
Unsere Fellchen sind ja auch unsere Kinder :pink-heart: da gibts halt Spielie anstatt Naschi nach dem Einkaufen :zufrieden:

Hab Luxusmiezen...bei uns gibts Beides! :yeah:

Ich hoffe ja irgendwann Ende des Jahres nochmal nach Kairo zu kommen, um Tonis TH zu besuchen...dafür habe ich bereits eine Tüte mit 130 Spielsachen, davon 90 Rappelmäuse!:yeah:
 
Hab Luxusmiezen...bei uns gibts Beides! :yeah:

Ich hoffe ja irgendwann Ende des Jahres nochmal nach Kairo zu kommen, um Tonis TH zu besuchen...dafür habe ich bereits eine Tüte mit 130 Spielsachen, davon 90 Rappelmäuse!:yeah:

Da werden sich die ägyptischen Miezen aber freuen 😀

Ines, die drei sind sowas von süß. Das Video ist auch der Hammer 😀
 
Da werden sich die Miezen in Kairo bestimmt freuen!

Jep, wir machen gern Fotos und Videos... und es werden immer mehr :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
So, Gestern war die TA im Haus zum nachimpfen!

Ernie war richtig stinkig und hat gefaucht und gequickt wie ein Mädel 😱
und dann war er nicht mehr zu sehen! Total beleidigt der kleine Mann.
Er wurde nachgeimpft und hat noch mal ein Stronghold bekommen, da seine Ohrmilben noch nicht ganz weg sind und er mich aber nicht an die Ohren ranlässt!
Am späten Abend ging es aber wieder und er hatte uns wieder lieb :pink-heart:

Bei Bert ging alles ganz gut. Nachgeimpft auch nochmal Stronghold gegen die Ohr-Tierchen.
Nur Berts Herz klingt immer noch nicht gut!
Da sagte unsere TA, dass das geschallt und geröntgent werden muss 😳
was ich unserer TA hoch anrechne, sie macht das nicht selber sondern schickt uns zum Katzen Cardiologen 🙂
Da sollen wir nun Bert in den nächsten 3 Monaten vorstellen. Sie dagte so dingend muss das nicht gleich sein, da er keine Beschwerden hat und auch nicht schneller außer atem ist oder so.
Also werden wir uns bei Zeiten einen Termin besorgen.

An Áurea ging der Kelch vorbei. Da war sie froh!!!
 
Da sagte unsere TA, dass das geschallt und geröntgent werden muss 😳
was ich unserer TA hoch anrechne, sie macht das nicht selber sondern schickt uns zum Katzen Cardiologen 🙂

Huhu!
Habt ihr in HAM einen Guten?
Einer der absoluten Cracks auf dem Gebiet ist hier in Hannover...Dr Tobias, direkt am Maschsee...

Lg
 
Huhu!
Habt ihr in HAM einen Guten?
Einer der absoluten Cracks auf dem Gebiet ist hier in Hannover...Dr Tobias, direkt am Maschsee...

Lg

Kenn die Cardiologen noch nicht, unsere TA hat uns zwei genannt.

Bei dem einen habe ich auch schon angerufen.
Der machte einen sehr netten Eindruck.
Hat alle meine Fragen beantwortet und auch gleich alles Erklärt und gesagt, dass wir von Anfang bis Ende bei allen Untersuchungen dabei sind.

Werde aber berichten, was bei rauskommt...

ich glaub Hannover ist ein wenig weit zum Cardiologen... leider
 
Werbung:
Psst...dann müsst ihr eben so mal nen Grund finden herzukommen...:aetschbaetsch2:

Da fallen mir spontan 5 Gründe ein um nach Hannover zu düsen!

3 haben vier Beine und sind pelzig.

2 haben zwei Beine und machen einen super Eindruck!

Ich wälz heut Abend mal den Kalender!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben