Die Sesamstrasse kommt nach Hamburg

  • Themenstarter Themenstarter Mala
  • Beginndatum Beginndatum
Ich liebe geglückte Zusafü´s😀😀😀

Freut mich immer wieder und das die 2 Supersüß sind muss ich ja nicht nochmal extra betonen?😉:pink-heart:
 
A

Werbung

Ich liebe geglückte Zusafü´s😀😀😀

Freut mich immer wieder und das die 2 Supersüß sind muss ich ja nicht nochmal extra betonen?😉:pink-heart:

Na, so ganz sind wir noch nicht fertig mit der Zusafü... aber es wird besser 🙂

Ich bin schon auf Deine Berichte gespannt!!!
 
Na, so ganz sind wir noch nicht fertig mit der Zusafü... aber es wird besser 🙂

Ich bin schon auf Deine Berichte gespannt!!!

Ich auch😀😀😀😀😀
hab schon alle Szenarien im Kopf durchgespielt,dabei kommt es garantiert wieder anders als man denkt
 
Und wie schaut's heute bei euch aus?🙂
 
Huhu Anja,

schaut gut bei uns aus :pink-heart:

Heute Morgen haben Áurea und Bert zusammen durch die Bude getobt.
Gefressenwird auch schon ohne mucken zusammen.
Der Ernie ist noch ein wenig zurückhaltender, muss aber immer gucken, was die zwei so machen!

Bilder und ein Spiel Video werden gleich noch geladen...
 
Huhu Anja,

schaut gut bei uns aus :pink-heart:

Heute Morgen haben Áurea und Bert zusammen durch die Bude getobt.
Gefressenwird auch schon ohne mucken zusammen.
Der Ernie ist noch ein wenig zurückhaltender, muss aber immer gucken, was die zwei so machen!

Bilder und ein Spiel Video werden gleich noch geladen...

Super,das ging ja genauso fix, wie bei uns😀
 
Werbung:
Ja, freut uns auch riesig, dass das alles so schnell und gut geklappt hat!

Hier sind die drei anm TroFu futtern


hier wird der böse Staubsauger begutachtet


und hier wird gespielt!!!


Drei im Haus ist spitze!!!
 
*lach* sehr süß das Video :pink-heart:

das geht hier auch so, einer rennt voran mit ner Angel im Maul, der Rest schleift hinterher und dem folgen so ein bis vier Katzen im Galopp
 
Ich freu mich riesig, dass es bei euch auch so gut läuft :smile: Die Drei sind so süß zusammen :pink-heart:
 
Hallo Ihr Lieben

wir können nun sagen: Zusafü geglückt! :yeah:

Áurea und Ernie haben sich gestern zum erstenmal geputzt!

Hier der Beweis (extra für Sveni in Video Form) 😉


Die Jungs fühlen sich hier immer wohler und im Bettchen schlafen auch schon alle mit uns in der Nacht. Darf sich nur keiner auf Áureas Stammplatz legen, dann ist noch was los!

Toben tun Áurea und Bert wie die Weltmeister. Ernie hält sich da meistens raus und guckt lieber zu. Aber wenn er auch mal mitmacht, dann aber richtig, er langt auch Áurea mal eine, wirft sich aber meistens vor ihr hin.
Ja ja, Stinkerellas unterwürfige Sesamstrasse 🙄

Total klasse wie alle hier aufgeblüt sind.

Hier noch ein Bild vom gemeinsamen Abendbrot


Viele liebe Grüße
 
Oh nein, das Video ist vielleicht süß :pink-heart: So, so, so süß :pink-heart: Ich freu mich riesig, dass es bei euch so schnell und so gut geklappt hat :smile:
 
Werbung:
Danke du bist ein Schatz!

Die Beiden sehen total verliebt aus....Wie Auréa guckt und wie Ernie die Putzerei genießt...Das ist soooooooooo süß!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie ein kleines frischverliebtes Liebespaar...noch so total zaghaft aber mit Herzchen in den Augen!

Das ist echt unheimlich niedlich! :yeah:
 
OMG! Ist das ein hammersüßes Video, da geht einem sooo das Herzi auf
liebe4.gif
 
Hab das Lob mal an die "Darsteller" weitergegeben :aetschbaetsch2:

Im Moment läuft Bert schreiend durch ide Bude, hätte nicht gedacht, dass Áurea da mal Konkurenz bekommt! Man ist der Kerl laut!
Ernie liegt auf dem Gästesofa und Áurea sitzt vor dem Fenster!

Heute haben wir unsere schriftliche Genehmigung für eine mobile Balkonsicherung bekommen und dann kann es bald losgehen!
Dann können auch alle drei raus!
 
Ernie mag die Kratzwand

Mala es tut mir so leid...aber dieses Bild muss ich mir immer und immer wieder angucken und ich könnt Tränen lachen!:muhaha:

Das sieht so süß aber total verplant aus...

Dieser Blick....:yeah:
 
Hallo Ihr Lieben

wir können nun sagen: Zusafü geglückt! :yeah:

Áurea und Ernie haben sich gestern zum erstenmal geputzt!

Hier der Beweis (extra für Sveni in Video Form) 😉


Die Jungs fühlen sich hier immer wohler und im Bettchen schlafen auch schon alle mit uns in der Nacht. Darf sich nur keiner auf Áureas Stammplatz legen, dann ist noch was los!

Toben tun Áurea und Bert wie die Weltmeister. Ernie hält sich da meistens raus und guckt lieber zu. Aber wenn er auch mal mitmacht, dann aber richtig, er langt auch Áurea mal eine, wirft sich aber meistens vor ihr hin.
Ja ja, Stinkerellas unterwürfige Sesamstrasse 🙄

Total klasse wie alle hier aufgeblüt sind.

Hier noch ein Bild vom gemeinsamen Abendbrot


Viele liebe Grüße

Oh Mala ich freue mich ja so für Euch,das Video könnt ich mir stundenlang angucken:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Danke, danke.

Ja, der Ernie ist manchmal ein wenig verplant... ich mag das Bild, wie er auf dem Rücken liegt und ich den Bauch kraule am liebsten, da sieht er so niedlich dümmlich aus😛
Thorge sagt gerad, er mag Ernie, weil er der weichste Kater ist, den er kennt

heute ist er allerdings stinkig mit mir, gab Surolan in die Ohren, das mag er nicht 😱
Aber sollte spätestens Morgen wieder gut sein mit dem grummeln.

Bert hat heute das erstemal gekochtes Rinderherz gefuttert und das sogar bis ins Gästebad getragen :wow:

Ernie konnte damit nicht viel anfangen, der hat damit nur ein wenig gespielt.
 
So, weil es so schön ist, hir ein paar von unseren Schnappschüssen von Ostern!

Áurea putzt nun auch den Berti. Und hier ist von 8:00h bis 11:00h Tobe-Stunde, da flitzen drei durch die Bude und legen alles in Schutt und Asche, was im Weg ist😱
Einfach klasse, wie gut sich alle eingelebt und zusammen gelebt haben.
Thorge meinte schon, dass die beiden über Ostern dunkler geworden sind 😕 vielleicht ist es auch Einbildung, aber sind glaub ich auch alle dunkler geworden, inkl. Áurea.
Der große Fernseher ist nun auch nicht mehr so furchteinflößend, das geht nun auch schon recht gut 😎
Schlafen tun auch schon alle beieinander, nur einen riesen Kringel machen sie noch nicht, aber das kommt bestimmt auch noch :yeah:

Hier erstmal ein Video, von unserem Ernie, der super schnell lernt, wenn es um Leckerchen geht.
Die Spieleidee haben wir uns bei Momenta geklaut 😛


Ein Bild von Berti, wie er schläft, so niedlich, errinnerte mich an das Bild von Svenis Toni :pink-heart:


Ein Bild von Ernie in der Papiertüte


und alle man um die Kratzstange :yeah:


und hier das ultimative Bild von Bert, in der Kartonburg 😱


Schöne Ostern an Euch alle
 
Hallo Mala,

mit Begeisterung haben wir das Video angeschaut. Die Kiste zum Aufklappen kommt ja sehr gut an 😀 😀 😀

Schön, daß es bei Euch so gut läuft und ganz sicher noch besser wird!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben