Die Sesamstrasse kommt nach Hamburg

  • Themenstarter Themenstarter Mala
  • Beginndatum Beginndatum
tolles Video, wirklich clever dat Kerlchen! Meine Dullies würden das nicht raffen, glaub ich :glubschauge:
 
A

Werbung

Die drei sind so niedlich. Es läuft bei euch ja richtig klasse. Freut mich sehr :smile: Mit der Box das ist eine sehr, sehr gute Idee. Welche Leckerchen habt ihr?
 
Ja ja, der Berti ist schon witzig :pink-heart:

Momenta, Deine Spielkisten Idee kommt klasse an hier.
Ernie hat den dreh raus, Bert öffnet die Kiste auch, ist aber zu ... um das Leckerchen zu finden daher schnappt Áurea ihm das dann immer weg 🙄

Emaletha, das mit den Taschen müssen wir nochmal prüfen... der Doc kommt ja auch bald...

und Gini, wir haben uns auch gefreut, das Ernie die Kisten gleich geöffnet hatte, aber sind halt Leckerchen drin... sonst würde er das wohl auch nicht machen 😎
 
Die drei sind so niedlich. Es läuft bei euch ja richtig klasse. Freut mich sehr :smile: Mit der Box das ist eine sehr, sehr gute Idee. Welche Leckerchen habt ihr?

Da kommen Dreamies (alle Sorten abwechselnd) oder die Whiskas Katzenköpfen Dosen Inhalte (alle Sorten auch abwechselnd) rein.

Die lieben sie als Belohnung! Am liebsten die Anti-Hiarball oder Rind 🙂
 
Hi Mala,

Momenta, Deine Spielkisten Idee kommt klasse an hier.:

Cari fand den Prototyp der Spielkiste klasse. Daraufhin hat mein Mann die Kiste aus Holz nachgebaut und die Kiste ist uninteressant 🙄

Moritz zieht aber immer an der Klappe, wenn er Hunger hat. Dann höre ich "klapp, klapp", mein Kater schaut um die Ecke "So...jetzt aber mal ran an die Näpfe!!" 😀
 
Da kommen Dreamies (alle Sorten abwechselnd) oder die Whiskas Katzenköpfen Dosen Inhalte (alle Sorten auch abwechselnd) rein.

Die lieben sie als Belohnung! Am liebsten die Anti-Hiarball oder Rind 🙂

Ah okay. Hier kommen immer neue Ideen, die ich Männe vorschlagen kann 😀
 
Werbung:
Woher kommen denn die Dreamies? ;D
 
Lol Sveni.

Sorry Mala, dass ich immer sp spät antworte 🙁
Ich bin ja nun im English-Kurs und der macht einen echt platt...
Und am PC arbeite ich da ja auch nicht mehr.

Wenn wir dann vorbeikommen, muss ich mir das Ding (also die Box) unbedingt anschauen!
 
wah ... den thread seh ich jetzt erst richtig ... naja, nun hab ich ihn ja entdeckt.

die sind ja echt voll schnuffelig :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
wah ... den thread seh ich jetzt erst richtig ... naja, nun hab ich ihn ja entdeckt.

die sind ja echt voll schnuffelig :pink-heart::pink-heart:

Kein Problem :smile:

Die beiden sind mitlerweile mit Áurea ein richtiges Trio geworden.

Alle schlafen mit im Bett, wobei Bert eher durch das Bett tretelt und somit alle wach macht :grr:

Àurea ist viel besser ausgelastet und auch den Jungs gefällt es glaub ich ganz gut bei uns :pink-heart:
 
Lache mich grad tot, wie ich mir vorstelle, dass er da durch Bett tretelt.
Und dann wird einer wach von euch: "Ey, Bert..."
Das Bild in meinen Gedanken ist herrlich.

Könnt ihr denn jetzt länger schlafen?
 
Ja ja, der kleine Bert. Er freut sich halt sehr wenn er mit im Bettchen ist.
Meine Arme sehen aus :grr: muss nun auf der Arbeit immer lange Ärmel tragen, da die Unterarme nicht so klasse aussehen mit den Berti-Kratzern 😡 nicht das die Geschäftspartner denken ich bin Suizidgefährdet 😱

Aber man kan Ihm ja auch nicht böse sein, weil er sich ja so sehr freut im Bett zu sein.
Hoffe das wird besser mit der Zeit 😕

Länger schlafen nicht wirklich... Áurea schläft zwar nun länger, aber Morgens gegen 6:20h wacht Berti auf und tretelt sich wieder durchs Bett und dann bin ich wieder wach.
Schlafen lohnt dann auch nicht wirklich noch also stehe ich dann auf.
 
Wie läuft es denn so in der Sesamstraße?
Alles immer noch in Butter?🙂
 
Bei der Sesamstrasse ist alles Friede Freude Eierkuchen!
Die Jungs sind wahre Fressmaschienen... satt waren die glaub ich noch nie 😱
da geht alles rein, rohes/gebratenes/gekochtes Fleisch, NaFu, TroFu und was sonst noch so zu finden ist 😱
manchmal machen wir uns da echt sorgen, dass die von uns zu wenig bekommen, aber eigentlich reicht das aus was sie bekommen... und Áureas Reste gibt es als Gutenachtsnack ja auch immer nochmal. Áurea ist nämlich eine sehr schlechte Mäkel Esserin...

Allen geht es blendend! Am Mittwoch kommt die TA ins Haus um die beiden Jungs noch nach zu impfen, mal sehen wie danach die Stimmung ist.
Das letzte mal war Ernie sehr beleidigt mit mir nach dem die gute Frau weg war 😱

Hier noch ein paar neue Bilder
Ernie beim buhbuh machen auf seinem Sofa
Ernie%20und%20Bert
[/URL][/IMG]

Bert beim balgen mit der leeren Küchenrolle
Ernie%20und%20Bert
[/URL][/IMG]

und alle nach dem essen im Vorflur
Ernie%20und%20Bert
[/URL][/IMG]

und zu guter letzt für Sveni noch ein Video von Áurea mit Bert in der Kartonburg
Ernie%20und%20Bert
[/URL][/IMG]
 
Werbung:
Bei der Sesamstrasse ist alles Friede Freude Eierkuchen!
Die Jungs sind wahre Fressmaschienen... satt waren die glaub ich noch nie 😱
da geht alles rein, rohes/gebratenes/gekochtes Fleisch, NaFu, TroFu und was sonst noch so zu finden ist 😱
manchmal machen wir uns da echt sorgen, dass die von uns zu wenig bekommen, aber eigentlich reicht das aus was sie bekommen... und Áureas Reste gibt es als Gutenachtsnack ja auch immer nochmal. Áurea ist nämlich eine sehr schlechte Mäkel Esserin...

Schön, dass es bei Euch so gut läuft.

Das mit dem Fressen gibt sich evtl. noch. Miro hat am Anfang auch alles gefressen, was er kriegen konnte. Inzwischen lässt er durchaus auch mal was stehen.
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mala ich LIEBE deine Katzen!!! Ich könnt echt nix anderes machen als Bilder und Videos gucken...

Schwärm...:pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mala ich LIEBE deine Katzen!!! Ich könnt echt nix anderes machen als Bilder und Videos gucken...

Schwärm...:pink-heart:

ganz ehrlich, wir lieben die auch :pink-heart:

aber Deine Videos sind auch klasse.

Wir haben die alle zusammen geguckt!
Áurea wollte die Maus von Toni am Bildschirm fangen und Ernie hatte erst Angst vor Toni und dann wollte er Toni antatzen 🙂
das war so niedlich wie die beiden da vorm Bildschirm saßen und Deine drei bewundert haben :yeah:
 
Hihi...das ist ja niedlich! :yeah:

Die Maus? Meinst du Minnen Ratta?
Dann ab zu IKEA...wir haben ja nun 3 davon, weil die Dinger so heiß und inniglich geliebt werden!:smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben