Die Sesamstrasse kommt nach Hamburg

• Themenstarter Themenstarter Mala
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Mala ich will mehr Videos!

Die sind ja in Bewegung noch 100000x süßer als auf Bildern! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie sie eure kleine Stinkefrucht angucken....so niedlich!

Ja, Nera kann das auch und Toni wird auch heute noch so angebrummelt...Hab Auréa nur Fauchen hören...meintest du das?
Nach nichtmal 24h schon so nah ist aber wirklich klasse! :smile:

A

Werbung

So, danke ihr Lieben, ich gebe die alles gern weiter.

Die ersteNacht haben alle gut überstanden.

Áurea war Nachts noch sehr stinkig und da wir alle soooooooo müde waren, gab es in der ersten Nacht getrennte Zimmer.

Ich mit Àurea im Schlafzimmer, alle Türen auf, bis auf das Gästezimmer, da haben Ernie, Bert und Thorge geschlafen.
Thorge sagt, die beiden können auf Klo gehen wie die Weltmeister. Ernie und Bert haben dann aber beide auf seinm Brustkorb geschlafen und Bert ist Nachts sogar unter die Decke.
Àurea hat bei mir enslich mal durchgeschlafen, die ganze Nacht.

Seit heut Morgen erkunden Ernie und Bert wieder die Wohnung, Áurea begutachtet das ganz genau und grummelt und faucht, wenn die Jungs ihr zu nahe kommen.
So schlimm können die beiden aber nicht sein, denn vorhin ist sie zu Ernie, hat ihm nen Nasenstüber gegeben, aber dann gleich wieder geknurrt und gefaucht.

Mal sehen wie es heute so im laufe des Tages weitergeht...

Das hört sich doch eigentlich schon ganz gut an. Warte nochmal ein paar Tage, ich denke, dass sich die Situation schnell klärt.

Ich stell es mir immer so vor, dass plötzlich jemand fremdes mit dem Koffer vor meiner Tür steht und dann bei mir einzieht. Ich bin dann auch erstmal nicht so begeistert. Wenn ich dann aber merke, dass ich mir mit dem Fremden die Zeit vertreiben kann, spielen und toben kann, dann merke ich auch, dass es zu zweit (oder dritt) einfach schöner ist.

So, hier mal ein kleines Video, so Ihr sehen könnt, wie stinkig unsere Schreikartoffel ist...

Waren Eure auch so??

Leider habe ich kein Ton hier auf der Arbeit. Aber so sieht es eigentlich nicht schlecht aus. Sie will halt im Moment noch zeigen, wer die Hosen an hat. Das ist ja auch ihr gutes Recht 😉

Ui...da sind sie ja😀
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Neuzugängen:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüßen Neuzugang

Die beiden sind aber sowas von süüüüß :pink-heart:
Drück weiter die Daumen für die Zusammenführung 🙂

So, der Ernie liegt nun auf dem Sofa, Bert tapert hier vorm Rechner rum und Stinkerella ist unten.

Videos machen wir gern noch welche... hab auch schon mit der großen Cam gefilmt...

So, eben war Wiegetag! Áurea bringt 3 Kilo auf die Waage, Bert 2,6 und der Ernie stolze 3,5 😱, na ja, die Katze von meiner Mama ist noch ein wenig schwerer :aetschbaetsch2:

Aber zu Ernies Snowshoe Mix Art passt das Gewicht ja auch...

und danke Euch nachmal für mithibbeln, ohne Euch wäre die Zeit noch viel länger gewesen!

wir müssen den Thread umbenennen.. Die Sesamstraße ist in Hamburg..😀

zuckersüß deine Katzen... :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
So, eben war Wiegetag! Áurea bringt 3 Kilo auf die Waage, Bert 2,6 und der Ernie stolze 3,5 😱, na ja, die Katze von meiner Mama ist noch ein wenig schwerer :aetschbaetsch2:

Wie groß sind die denn? 😱

Sogar mein Winzling Miro wiegt 4,9 Kilo. Shari ist bei 4,8 Kilo, Kieran wiegt 5,5. Alle drei sind in meinen Augen nicht besonders groß aber definitiv auch nicht dick.

Mein Sam wog zu seinen besten Zeiten 7,5 Kilo.

@Blackfire: Áurea und Bert sind klein und höhmelig, also wohl keine Leitlinie in Katzen größe 😳 wir haben uns halt für die kleinen Mix-Siam-und-so-Rassen entschieden 🙂 und da ist Ernie ein wenig anders als die zwei, aber wir lieben ihn trotzdem schon!

So, der Tag verlief ganz gut, wir machen immer weiter Schritte nach vorn, manchmal auch wieder einen nach hinten, aber so ist das eben!

Ernie mag die Kratzwand

Bert die Spielburg

Leckerchen zu Zwei ist schon drin

und Abendbrot schmeckt auch

So, und extra für Sveni noch zwei kleine Filmchen vom Vormittag

So, ist n bissel mehr geworden, aber ihr wolltet es ja nicht anders :aetschbaetsch2:

:yeah::yeah::yeah:

Wahnsinn!

Die futtern schon so nah aneinander?!? SUPER!!!:smile:

Und die Videos...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wie lange wohnen die Beiden schon da?!? 26 Wochen!?!? Ach ne...26 Stunden! Irre...

Und diese Augen...Da kann man sich ja drin verlieren!:pink-heart:

*lach* - wie Stinkerella ihm auf der Treppe hinterherguckt, in etwa wie 'geht der jetzt wirklich und kommt nich wieder?' 😀

Das ist wirklich klasse, wie wohl sich die Kater schon fühlen und auch Madamchen scheint den Herren nicht ganz abgeneigt zu sein. Bestimmt gibts schon die ersten Verfolgungsjagden treppauf und treppab am WE 😉

Wahnsinn, es klappt doch schon richtig super :yeah:

Deine Mäuse sind alle drei soooo süß :pink-heart:

Sag mal, wo hast du denn die süßen Näpfe her? Die sind ja total genial.

Werbung:
@Gini: wirhoffen mal, dass am WE alle die Treppe rauf und runter toben!

Heute Morgen ging das schon ganz gut. Áurea grummelt nur noch selten.
Heut Morgen sind sie und Bert schon zaghaft durch die Bude gelaufen, einer vorweg, der andere hinterher und dann immer leichtes anspringen :pink-heart:

Ernie ist heute die Kratzstange hoch, Bert hinterher und dann Áurea auch noch mit dran 😱 Das hat den armen Ernie dann bis auf die Spitze der Kratzstange getrieben und dann war action angesagt 😱

Aber alles gut!

@shamilla: die Näpfe sind echt klasse! Die sind von Alessi, gibt es günstig bei Amazon oder zum teil günsitger neu bei E-Bay, gibt es in ganz vielen Farben.

So, um 11h kommt die TA ins Haus 😱
Sind mal gespannt, was die kleinen Stinker alle sagen...
Wir werden dann berichten

fröhliche zuversichtliche Grüße
Ines, Thorge, Áurea, Ernie, Bert und Mala (die ein wenig stinkig ist, weil hier nun so viel los ist)

Wegen den Näpfen muss ich echt mal schauen. Die sind sooo schön :pink-heart:

Boah was sind die zwei hübsch:pink-heart::pink-heart:
vorallem die augen sind der hammer, glückwunsch zu diesen zwei hübschen katern...🙂

@shamilla: die Näpfe sind echt klasse! Die sind von Alessi, gibt es günstig bei Amazon oder zum teil günsitger neu bei E-Bay, gibt es in ganz vielen Farben.

Ups...die sind super schön aber WAHNSINNIG teuer...:glubschauge:

hmmm, wir fanden die Näpfe auch so klasse und haben daher gleich zwei geholt 🙂 einer war auch im Angebot.
Halten auch super gut und kann man klasse tragen 😛

So, TA war da.
Alles soweit im grünen Bereich.
Die beiden Jungs hatten Ohrmilben im Gepäck, aber da gab es was in den Nacken und was für die Öhrchen.
Berts Schwanz war mal gebrochen, ist aber alles fein, da muss nix gemacht werden.
Bei Bert müssen wir das Herz weiter beobachten. Aber unsere Ärztn meinte, das ist wie bei Menschenbabys, da ist ein kleines Loch und das schließt sich von selber.
Ende April ist die TA eh zum Impfen bei uns und da wird das nochmal abgehört.

Bei Áurea ist auch alles gut.

Also rundum alles fein! Nun üben wir nur noch weiter in Sachen friede freude alle Miezen fein beisammen! :pink-heart:

Und danke an die Komplimente, ich gebe diese gernweiter :pink-heart:

Werbung:
Jep, an Dich und Toni hab ich auch gleich gedacht 😉

Hui, lauter kleine Huibuh's!
Sind die nur halb so frech wie mein Gespenst, wünsche ich Dir vieeeeeeel Spaß😉
Ganz süße Mäuse!

Ich hab jetzt nicht alles gelesen,😳 wie alt sind die denn?

Ich hab jetzt nicht alles gelesen,😳 wie alt sind die denn?

Also, Alter ist nur geschäzt. Laut Orga TA sind die beiden knapp 9 Monate alt, laut TA der Ausweise ca. 6 Monate und unsere TA meinte von Gebiss tipps sie auch eher auf die 6 Monate.

Also irgendetwas zwischen 6 und 9 Monaten.

Passt aber zu Áurea, die in diesem Monat in ihr erstes Jahr burzelt :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben