Die Sesamstrasse kommt nach Hamburg

  • Themenstarter Themenstarter Mala
  • Beginndatum Beginndatum
Uuuiii...das ist ja nicht mehr lange...:yeah::yeah::yeah:

Dann hol schonmal die Girlanden und Luftballons raus! Erst fürs Willkommen und dann für die rauschende Geburtstagsparty!!!:muhaha:

LG
 
A

Werbung

Uuuiii...das ist ja nicht mehr lange...:yeah::yeah::yeah:

Dann hol schonmal die Girlanden und Luftballons raus! Erst fürs Willkommen und dann für die rauschende Geburtstagsparty!!!:muhaha:

LG

Und jede Menge Luftschlangen, bitte 😎😀
 
Wir sind dabei :yeah:

Die Feliway Stecker wurden heute Abend verteilt...
...Morgen werden noch Flughafen-Willkommens-Schilder gebastelt...
...am Mittwoch Wohnung putzen...
...Àurea hübsch machen (bürsten, Nase putzen und die Öhrchen säubern)...
...dann ab zum Flughafen...

hibbel hibbel hibbel
 
Hallo Mala,

meine Güte, die beiden sind ja süss! Habe den ganzen beitrag gerade mal gelesen... Wirklich ganz, ganz wunderschönde Miezen! Werdensich bestimm gut einleben!

Alles Gute für den Einzug der beiden wünsche ich Dir!

Viele Grüße
Kasia
 
Hibbelalarm :muhaha:

Zählst du schon die Stunden? 😉
 
ja... bin so aufgeregt...
*hibbel* *hibbel* :hmm:

hab heut Morgen von der Flugpatin auch eine SMS bekommen, dass gleich Check in ist... die ist genauso aufgeregt, wenn nicht sogar mehr. 😛

Hab mein Frühstück noch nicht mal auf, da ich so aufgeregt bin...

nicht mehr lange... bis Morgen halte ich hoffentlich noch durch... muss ich ja :yeah:
 
Werbung:
Ich hab gestern auch nochmal mit ihr geschrieben :smile:
Gebt mir bitte morgen auf jeden Fall kurz bescheid per SMS, okay? Ich mach mir immer so Sorgen, wenn ich nicht selbst am Flughafen bin...
 
wir melden uns auf jeden Fall bei Dir, das ist ehrensache :yeah:

*hibbel* *hibbel*
 
wie, die checken heute ein und morgen sindse erst bei Euch?
 
Werbung:
Huhu,
ich bin auch schon gespannt!

Wenn die 3 sich dann etwas gewöhnt haben, schaff ichs bestimmt mal vorbei zu kommen! 😀:pink-heart:
 
so, nun dauert es nicht mal mehr 22 Stunden, dann flitzen bei uns drei Stubentiger durch die Bude!!!

Klar, wenn die Jungs sich eingelebt haben, immer her mit dem Besuch :pink-heart:

sind schon sehr gespannt
 
Das könnte Dir wohl so passen. Dann pass bloß auf, wenn wir mal den Doc und Bonny besuchen :aetschbaetsch2:

Damit es unserer kleinen Maus nicht zu langweilig wird bis morgen, hat sie schon mal ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk bekommen:

 
17:35 Uhr

Wir sind die mit den Schildern. Wie gut, dass die Flugpatin uns schon persönlich kennt. 😉

Falls Du mit dem Gedanken spielen solltest vieleicht morgen vorbei zu gucken: Am Flughafen sind ab dem 01. April große Taschen verboten!!! :aetschbaetsch1:

Edith:

Das auf dem Bild ist der Ani One Mouse Rotator. Den gibt es gerade im Fressnapf. Unter der Decke ist ein Stab, der sich nach dem Zufallsprinzip links und rechts rum dreht.
Ist hier im Forum in der Spielsachen-Ecke vorgestellt worden.
Auf dem Bild sieht man rechts unten die rote Spitze vom Stab.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte Dir wohl so passen. Dann pass bloß auf, wenn wir mal den Doc und Bonny besuchen :aetschbaetsch2:

Damit es unserer kleinen Maus nicht zu langweilig wird bis morgen, hat sie schon mal ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk bekommen:


Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh :muhaha: Ich hab mir das Ding auch am Montag gekauft. Das ist sowas von genial. Alle meine Miezen lieben es :muhaha:

So, langsam aber sicher geht die Wartezeit dem Ende zu :smile:
 
Werbung:
Jep, Áurea freut sich sehr über Ihr neues Spielie :yeah:

Bald hat das warten ein Ende!!!

Noch etwas über 8 Stunden, dann landen die beiden mit den anderen Katzis :pink-heart:

Uhhu, bin ja wirklich aufgeregt so langsam...
 
Jep, Áurea freut sich sehr über Ihr neues Spielie :yeah:

Bald hat das warten ein Ende!!!

Noch etwas über 8 Stunden, dann landen die beiden mit den anderen Katzis :pink-heart:

Uhhu, bin ja wirklich aufgeregt so langsam...

ich hibbel mit dir mit... ich muss noch 12 Tage warten... 😀
 
Ich hibbel auch mit 😀

Wie lange fahrt ihr an den Flughafen? Nur kurz, oder?
 
Danke danke :yeah:

die Zeit beim warten vergeht immer ein wenig langsamer als sonst...
... bin ja nur froh, dass ich heute schon frei habe! Würde auf der Arbeit bestimmt nichts schafffen :aetschbaetsch2:

ich hibbel für Dich auch gerne mit!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben