Die Sesamstrasse kommt nach Hamburg

• Themenstarter Themenstarter Mala
  • Beginndatum Beginndatum
oh, weg zum Flughafen sind so knapp 20min.
Aber Abfahrt ist für so kurz nach 16:00h geplant, die kommen ja um 17:35h an, nicht das ein Stau ist oder so... :yeah:

A

Werbung

Dann wird hier auch kräftig mitgehibbelt 🙂

Ich wünsch dir das die paar Stunden wie im Flug vergehen.
Und bin natürlich schon auf deinen Bericht gespannt 😉

oh, weg zum Flughafen sind so knapp 20min.
Aber Abfahrt ist für so kurz nach 16:00h geplant, die kommen ja um 17:35h an, nicht das ein Stau ist oder so... :yeah:

Kenn ich irgendwoher 😉

Ich bekomm immer ne SMS, wenn die Miezen eingecheckt sind und alles okay ist. Soll ich bescheid geben, oder bekommst du bescheid?

Das wünsch ich mir auch... Danke

Àurea klettert gerade zum dritten mal den Vorhang im Arbeitszimmer rauf 😱

GöGa macht heut um 12:00h schluss auf der Arbeit

Wohnung muss noch geputz werden und einkaufen wollte ich auch noch

ahhh, sitze aber lieber gerad vorm Rechner und stöber hier rum 🙂

mit Gleichgesinnten hibbelt es sich halt besser :pink-heart:

Kenn ich irgendwoher 😉

Ich bekomm immer ne SMS, wenn die Miezen eingecheckt sind und alles okay ist. Soll ich bescheid geben, oder bekommst du bescheid?

Ohhh, bitte einmal bescheid geben, wenn es nicht zuviele Umstände macht :pink-heart:

Werbung:
Ich hibbel auch mit für die Süßen...:smile:

Huhu Süße,
ich hibbel auch mit.
Hoffentlich klappt alles und die beiden überstehen den Flug auch gut.
Wonach stöberst du denn?

Ich bin auch schon gespannt auf Fotos und dann, wenn sie sich eingelebt haben freu ich mich auch schon wenn ich vorbeikommen kann.

Die kleine Àurea ist bestimmt auch schon ganz aufgeregt und deshalb macht sie das. :pink-heart:

@Kamibanani:
stöber so bei den Zuwächsen rum... die sind alle so niedlich :pink-heart:

Àurea liegt nun in Mr. Flat-Cat rum und guckt raus, aber da steck ich sie bestimmt mit der Aufregung an, daher ist sie die Gardienen hoch... na ja, halten die aus 🙄

So, nun muss ich aber mal langsam in die Gänge kommen... 😱

Ooooch, ein bisschen Zeit hast du doch noch.

Ich bin ja immer so neidisch, weil die ganzen Neuzugänge alle schick sind. 😳)

Darum guck ich nur noch bei deinen 😉

Ooooch, ein bisschen Zeit hast du doch noch.

Ich bin ja immer so neidisch, weil die ganzen Neuzugänge alle schick sind. 😳)

Darum guck ich nur noch bei deinen 😉

Das ja lieb.
Aber Kami ist so ein schicker süßer Knopf :pink-heart:

Freu mich schon, den mal in Freier Wildbahn zu sehen!

Unsere kannste ja auch bald zum anfassen und in Farbe erleben :yeah:

Werbung:
Das ja lieb.
Aber Kami ist so ein schicker süßer Knopf :pink-heart:

Freu mich schon, den mal in Freier Wildbahn zu sehen!

Unsere kannste ja auch bald zum anfassen und in Farbe erleben :yeah:

Jaaa ist er auch. 🙂

Aber deine auch. Freu mich schon drauf. 🙂

Oh ich freu mich so!!! :yeah::yeah::yeah:

Die Jungs sind bestimmt schon mit Köfferchen in der Pfote auf dem Weg zum Flughafen...Haben sich ja einen traumhaften Tag zum verreisen ausgesucht!:smile:

Ich bestehe übrigens auf Bilder noch heute Abend!!!
17:35 Ankunft -> Bilder spätestens um 20:00!!!:aetschbaetsch1:

Hab leider noch keine Nachricht von Spanien. Leider find ich auch derzeit noch nichts, ob der Flug pünktlich geht...

Sag mir mal was zu dem Flug und ich gucke....:verschmitzt:

Werbung:
Huhu Ihr Lieben!

So, Bude halb geputzt, Einkaufen gewesen... mit áurea gekuschelt und gespielt, Häschen geputzt... nun kann es langsam losgehen 😛

Flugnummer oder so habe ich leider nicht... geht von Jerez nach Malle nach Hamburg!

Bilder werden selbsverständlich gemacht und so schnell wie möglich hier reingestellt!

Besuch bekommen wir immer gern... Loraine, kannst ja mal mit Deinem Mann nach Hamburg kommen und all die Schätzeles hier besuchen!? Dürft auchi n unser Gästezimmer :verschmitzt:, müsst ihr dann aber mit den Kätzchen teilen :pink-heart:

Deine Jungs kommen mit airberlin!

Flugnummer AB 9757!
Abflug PMI 14:50, Ankunft HAM 17:35!
Mit einem A321
Ankunft T1, Ebene 0!

Besuch bekommen wir immer gern... Loraine, kannst ja mal mit Deinem Mann nach Hamburg kommen und all die Schätzeles hier besuchen!? Dürft auchi n unser Gästezimmer :verschmitzt:, müsst ihr dann aber mit den Kätzchen teilen :pink-heart:

Und auf dem Rückweg kommt ihr nach HAJ! :smile:
Gästezimmer gibts hier auch und dann könnt ihr die beiden Bengels und das Action-Möhrchen in seinem neuen Wirkungskreis besuchen! :yeah:

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Danke Sveni 🙂

hmmm, Bengalen und König Toni angucken würden wir wohl auch mal gern... 😛
soooo weit weg seit Ihr ja nicht...

Die Miezen sind in der Luft :smile: Alles okay!!!

Huhu Ihr Lieben!

So, Bude halb geputzt, Einkaufen gewesen... mit áurea gekuschelt und gespielt, Häschen geputzt... nun kann es langsam losgehen 😛

Flugnummer oder so habe ich leider nicht... geht von Jerez nach Malle nach Hamburg!

Bilder werden selbsverständlich gemacht und so schnell wie möglich hier reingestellt!

Wie, du hast keine FLugdaten? Hab ich dir die Sachen nicht geschickt? 😳

Dank dir wegen dem Zimmer. Müssen wir echt mal machen :smile:

Deine Jungs kommen mit airberlin!

Flugnummer AB 9757!
Abflug PMI 14:50, Ankunft HAM 17:35!
Mit einem A321
Ankunft T1, Ebene 0!

Und auf dem Rückweg kommt ihr nach HAJ! :smile:
Gästezimmer gibts hier auch und dann könnt ihr die beiden Bengels und das Action-Möhrchen in seinem neuen Wirkungskreis besuchen! :yeah:

Lg

Flugdaten sind so korrekt!
Danke auch dir wegen dem Zimmer :smile:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben