Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh, weg zum Flughafen sind so knapp 20min.
Aber Abfahrt ist für so kurz nach 16:00h geplant, die kommen ja um 17:35h an, nicht das ein Stau ist oder so...
Kenn ich irgendwoher 😉
Ich bekomm immer ne SMS, wenn die Miezen eingecheckt sind und alles okay ist. Soll ich bescheid geben, oder bekommst du bescheid?
Ohhh, bitte einmal bescheid geben, wenn es nicht zuviele Umstände macht
Ooooch, ein bisschen Zeit hast du doch noch.
Ich bin ja immer so neidisch, weil die ganzen Neuzugänge alle schick sind. 😳)
Darum guck ich nur noch bei deinen 😉
Unsere kannste ja auch bald zum anfassen und in Farbe erleben
Das ja lieb.
Aber Kami ist so ein schicker süßer Knopf
Freu mich schon, den mal in Freier Wildbahn zu sehen!
Unsere kannste ja auch bald zum anfassen und in Farbe erleben
Besuch bekommen wir immer gern... Loraine, kannst ja mal mit Deinem Mann nach Hamburg kommen und all die Schätzeles hier besuchen!? Dürft auchi n unser Gästezimmer , müsst ihr dann aber mit den Kätzchen teilen
Huhu Ihr Lieben!
So, Bude halb geputzt, Einkaufen gewesen... mit áurea gekuschelt und gespielt, Häschen geputzt... nun kann es langsam losgehen 😛
Flugnummer oder so habe ich leider nicht... geht von Jerez nach Malle nach Hamburg!
Bilder werden selbsverständlich gemacht und so schnell wie möglich hier reingestellt!
Besuch bekommen wir immer gern... Loraine, kannst ja mal mit Deinem Mann nach Hamburg kommen und all die Schätzeles hier besuchen!? Dürft auchi n unser Gästezimmer , müsst ihr dann aber mit den Kätzchen teilen
Deine Jungs kommen mit airberlin!
Flugnummer AB 9757!
Abflug PMI 14:50, Ankunft HAM 17:35!
Mit einem A321
Ankunft T1, Ebene 0!
Und auf dem Rückweg kommt ihr nach HAJ!
Gästezimmer gibts hier auch und dann könnt ihr die beiden Bengels und das Action-Möhrchen in seinem neuen Wirkungskreis besuchen!
Lg