Diesmal ist es aber wirklich der Allerallerletze!

• Themenstarter Themenstarter Ecco
  • Beginndatum Beginndatum
meine Meinung, dass "große Kater klasse sind" kennst Du ja schon :zufrieden:
und jetzt bin ich gespannt :yeah:

A

Werbung

Wenn er laut spanischem Standard "groß" ist, wird er für unsere Verhältnisse normal sein 🙂
Mein spanischer Lino sieht immernoch aus wie ein maximal 6 Monate altes Kätzchen.
Ecco mein BKH-Kater hat einen riesengroßen Vater. (Was für ein schönes Tier).
Seine Mutter ist dagegen recht zierlich. Nun...Ecco kommt nach seiner Mama 🙁
So wollte ich immer einen großen Kater...wahrscheinlich weil ich als Kind einen riesigen Siam-Kater hatte. Er war mein ein und alles und wog 10kg.
Bei Sokrates ist es das Gesicht was mich so angesprochen hat. Und so nebenbei würde ich mich freuen wenn er ein wenig größer wäre als meine zierlichen Jungs.

Sokrates ist schon sehr stämmig und kräftig und er hat über 6 kg an Gewicht, ich finde das auch für einen deutschen Kater recht ordentlich

Lass Dich einfach überraschen - nächste Woche ist es schon so weit :aetschbaetsch2:

Sokrates ist schon sehr stämmig und kräftig und er hat über 6 kg an Gewicht, ich finde das auch für einen deutschen Kater recht ordentlich

ja, das ist schon recht ordentlich, mein Tom wiegt jetzt knapp 7 kg, da hat man beim knuddeln schon was in der Hand :yeah: aber aufn Schoß passt er nimmer.
Ich hoffe, Du berichtest weiter, Ecco !

Er wollte sich nochmal zeigen, nicht dass Du von ihm vergisst :aetschbaetsch2:

Er ist wirklich unglaublich hübsch - Glückwunsch Ecco und lass mal hören, wie Du Deinen Mann immer überzeugt bekommst, da bräuchte ich vielleicht mal Hilfe 🙂

Ich gestehe aber, ich musste auch lächeln, als ich las, dass bei Euch Nr. 4 einzieht. Freu mich sehr, dass Du auf den Geschmack gekommen bist - wieso bist Du aber so sicher, dass bei Euch mit vieren Schluss ist? Verträge kann man doch auch brechen? 😉

Werbung:
Ja, bei Verträgen gilt 14 tägiges Rücktrittsrecht. :aetschbaetsch2:

Ich finde Sokrates einfach nur zum Knutschen! :pink-heart:

Danke für die Bilder. Jetzt bin ich noch ungeduldiger und freue mich gar nicht mehr auf die Woche Familienurlaub😳
Würde am liebsten nur Katzengeschäft-Shopping machen.
Heute Morgen auf dem Weg zur Kaffeemaschine sagt mein Mann (man verzeihe im den vielleicht zur Zeit nicht angebrachten Humor): "Bei uns im Kücheneingang ist es morgens schon wie auf der Loveparade, wie soll das nur enden?"
Wenn die Katzen tagsüber auch mal draussen sind, fällt es gar nicht auf, dass wir Tiere haben.
Morgens komme ich mir allerdings vor wie in einem Zoo 🙂
Wie ich meinen Mann überzeugt habe? Pssst...das ist hier ein Katzenforum :stumm:

Sooo ein Süßer! :pink-heart::pink-heart:

Tja, so ist das: Ich verkneif´mir auch tunlichst die Notfellchenseite...

...obwohl ich den Trick mit "Mann überzeugen" auch ganz gut drauf habe.😀😀

Da bin ich ja mal gespannt, wenn er endlich bei euch ist, und wie die Zusammenführung sein wird! Klasse! Ich freu mich für euch!

(psssst: 5 ist auch eine tolle Zahl🙄)

Du hast ja schon fünf...da denke ich mir, dass Du das mit dem Mann gut drauf hast:aetschbaetsch2:
Wie ist das Leben mit so vielen Katzen bei Dir? Sind sie draußen? Wieviel Platz hast Du? Kümmert Dein Mann sich auch um die Fellnasen?
Was fütterst Du damit es zum einen hochwertig aber nicht zu teuer und allen schmeckt???

Werbung:
Heute Morgen auf dem Weg zur Kaffeemaschine sagt mein Mann (man verzeihe im den vielleicht zur Zeit nicht angebrachten Humor): "Bei uns im Kücheneingang ist es morgens schon wie auf der Loveparade, wie soll das nur enden?"

Stimmt...eigentlich nicht witzig aber wenn ich mir vorstelle wie sich 3 Katzen gleichzeitig durch die Tür schieben, um ja als Erster am Pott zu hängen...:aetschbaetsch2:
Mit Sokrates dazu könnte es eng werden!

Wenn es soweit ist wünsche ich mir ein "Alle 4 nebeneinander - von oben aufegnommen - 4 Katzen Birnenpo - Bild!" :yeah:

Wir hatten ja erst zwei (Nr.3- Luca ist ja gestorben), dann Alley und Timmy hier aus den Notfellchen und im letzten Jahr im August wieder ein Notfellchen (auch aus diesem Forum).
Wir haben ein Reihenhaus (140qm)mit eingezäunter Terrasse. Die Katzen sind überall im Haus- also Platz satt....😀

Mein Mann ist ein super Katzenpapa- er liebt besonders seine "Männer" Timmy und Tino. ( ich glaube, er könnte auch noch einen Kater liebhaben- nur muss ja auch alles im finanziellen Rahmen bleiben)

Gefuttert wird hier teilweise Rohfleisch (Barf) und Dose für Alley und Leonie. Meistens Lux von Aldi , Schmusy, Animonda, Porta 21, Grau - je nach Angebot.

Das scheinen die Katzen aus dieser "Lieferung" so an sich zu haben. 😀
Essen im Keller ist auch schön, ich gewöhn mich bestimmt dran. 🙄

Die einen gehen zum Lachen in den Keller, die anderen zum Essen - pass ma auf, das wird ein neuer Trend :aetschbaetsch2:

neues von Sokrates 😀

Ich hab hier aufm Sofa so ein kleines quadratisches Schaffell liegen. Er setzt sich druff, tretelt und packt es an einer Ecke ins Maul, schnurrt, tretelt weiter - und poppt es 😱

Er setzt sich druff, tretelt und packt es an einer Ecke ins Maul, schnurrt, tretelt weiter - und poppt es 😱

😱 Nee, ne?! Macht Finn ebenfalls - außer das Poppen. Kommt vielleicht noch. 😀

Werbung:
Finn is haltn Spätzünder :aetschbaetsch2:

Berichte bitte weiter, dann weiß ich, was auf mich noch zukommt. 😀

was für ein wuuuunderschöner kleiner kerl! da MUSS man sich ja verlieben! :pink-heart:
ich freu mich so für ihn - und für euch. und auf die berichte und fotos erst ... :smile:

Ich fasse zusammen: Er klaut mir mein Essen, furzt auf meinen Schoß und rammelt meine Decke? 😱
Richte ihm aus, dass ich gestern sein Klo gekauft habe. Es ist riesengroß und wenn er mal Manieren haben sollte, so wird er vielleicht zum Pupsen auf die Toilette gehen...
Muss ich jetzt noch eine spezielle Rammeldecke kaufen? :aetschbaetsch2: