Dez'10 gabs 3 Teorien
1. Muskelzerrung = Anabolika Terapie
2. Bruch
3. Starker Epileptischer anfall mit Hirnschaden und dauerhaftem kontrollverlust über den Bewegungsaperat
da die Muskelzerr Terapie ja direkt Wirkung zu zeigen schien, gibt keine alten Röntgenbilder...
kein Wunder das es besser wurde, Muskeln gestärkt und somit gestützt
WENN es im Dez' passiert ist, wenn es nämlich die von mir vermuteten Schrankaktionen waren dann ist das ganze schon 😱 über 1 Jahr her!!!
Diese Falschaufkomm sachen, waren nämlich noch vor Melodys Zeit und die klene ist ja jetzt auch schon fast nen Jahr bei mir.
ABER wenn ich mir die stetig steigenden Stresswerte auf seinen 3 BB's anschaue und fals diese Werte durch ne AUA Hüfte verursacht wurden, wird sich ja erst auf dem nächsten BB zeigen wenn da die Werte im Rahmen sind, dann ist es durchaus möglich das das sogar zwischen Dez'09 und April'10 passiert ist... Dezember war sein erster Anfall da lag er zwar neben der Wand im Flur aber erlich gasagt hab ich ihn da schnell von allem wo er sich verletzen konnte weggeschoben 🙁 Das erste BB nach dem Epileptischen Anfall wie ne erhöhung der Stress Werte auf, nicht viel aber etwas, und das Aprill BB fällt dann direkt noch mehr auf...
Also im großen und ganzen war ich garantiert zig mal beim TA (auch bei nem anderen) seit wann auch immer der sich was gebrochen hat 🙁 aber nie ist irgendwas in der Richtugn auffällig gewesen 🙁