Diskussion: ausländische Tiere statt Deutsce warumh??

• Themenstarter Themenstarter Fly
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Warum den Fragwürdig ? Ist meine Meinung....die Kirche ist genau so ein Drecksladen wie die Drecks Politiker....

Nicht rumkotzen und andere Menschen beschimpfen.....besser machen.

Geh in die Politik und setze das um, von dem Du meinst, daß es richtig ist.

Nur mal schnell in eigener Sache, nicht alle Schwaben sind so, denken so und drücken sich so aus. *schäm*

Nur mal schnell in eigener Sache, nicht alle Schwaben sind so, denken so und drücken sich so aus. *schäm*

Nur zur info ...ich wohne zwar im Schwabenland aber bin kein Schwabe ........meine Wurzeln sind zum Glück ! Ganz wo anders....

Danke, dass erleichtert mich tatsächlich.🙂

Grausam wenn ich einer wär.......Schwaben sind ein Volk für sich ..........aber das ist wohl überall so ...nur bei den Schwaben eben ganz extrem.!

Werbung:
Grausam wenn ich einer wär.......Schwaben sind ein Volk für sich ..........aber das ist wohl überall so ...nur bei den Schwaben eben ganz extrem.!

Ja...ich kann mir lebhaft vorstellen, dass Du mit ihnen nicht klar kommst. 🙂
Wobei das hier ja nicht das Thema sein sollte.

@ Harzerin:

Dann müßtest Du ja hochbegeistert von dem Thread "Tierschutz Katalonien und andere Länder" sein.
Leider hast Du dich dort noch nicht geäußert, schade.

Allgemein Spende ich nichts ..weil man nie weis wo das Geld hin kommt !

ohne jetzt auf dies eigentliche Thema einzugehen, möchte ich hier kurz darauf verweisen, dass man ja auch beim Tierarzt oftmals direkt überweisen kann. Möchtest du also nix an Bares spenden, dann frag eine Tierschutzorga doch, ob du für eine Tierarztrechnung aufkommen darfst, diese dir der TA dann zuschickt und du überweist. Oder traust du den Tierärzten dann auch nicht? 😕

Aber wieso wärst Du gegen Auslandtierschutz, das sind doch Projekte, die Du dir wünschst. Hmmmm...😕

Werbung:
Tierliebe kennt keine Grenzen..Tierschutz auch nicht..das ist immer DAS Argument schlechthin..
Meine Tierliebe hat mir immer Tiere beschert wozu ich nicht mal die Stadt verlassen musste großartig..
Ich verliere mein Herz vor der Stadtgrenze bereits..werde nie verstehen, so sehr ich mir auch andere Zustände wünschte für Tiere im Ausland warum man sie da weg holt, wo einfaches wegholen überhaupt nichts ändert an der Situation vor Ort.

Darum unterstütze ich lieber Auslandsprojekte Kastrationsaktionen und Aufklärungsarbeiten, weil ich das sinnvoller finde und hole mir Tiere die vor meiner Haustür leiden, stumm hinter irgendwelchen Gittern versauern.. ich möchte nicht unterstützen das Probleme anderer Länder zu unseren werden..

Und das ich eine Spanierin hier habe, ist Zufall, sie saß bereits auf einer PS..diese PS hat den Auslandstierschutz an den Nagel gehangen, weil sie hier genug zu tun hat...da ist keine Zeit mehr die Urlaube auf Fuerte in Tierheimen zu verbringen, mit der Bevölkerung in Kontakt zu gehen, Kastrationsaktionen zu organisieren und mit Flugpaten zu arbeiten..weil genau dasselbe muss hier auch gemacht werden..es lässt sich nur nicht so gut damit "werben"....

Jetzt bin ich aber mal sehr gespannt. 🙂

Weil ich dagegen bin Tiere nach Deutschland zu verfrachten (zuviele schwarze Schafe, die falsche Angaben machen, Tiere die ungeimpft und krank nach deutschalnd kommen ect.) 🙂 dann keine Händler unterstütze! und auch für mehr transparenz im Tierschutz.

das schmeckt nicht jeden

Beweise? Oder wieder nur Blahblah?

@Harzerin, wovon reden denn eigentlich 68 Seiten lang alle Auslandstierschützer????

Werbung:
Ich muss nochmal einwerfen,

es wird ständig geredet, Tiere hier vor Ort usw. JA verstehe ich und JA auch da muss geholfen werden, keine Frage.

Was ich allerdings mal kritisieren möchte, hier existieren gefühlte 27 Threads, Ausland-Deutschland Tierschutz.

Aber auf konkretes Nachfragen, wenn auf eine Misere in Deutschland hingewiesen wird, kommt keine Antwort...nur heiße Luft, konkretes,nichts....

Wie glaubwürdig ist das?!

Und zum 1.639.289. mal, es geht nicht nur ums herkarren, sondern, JAHAAAAA es werden Kastrationsprogramme gemacht, JAAHHAAAAAA es werden Aufklärungsarbeiten verrichtet und JJJJJJJJAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAA tatsächlich werden bei der Gelegenheit auch verletzte oder kranke Tiere aufgesammelt und versorgt.....

Oder steigt Ihr hierzulande drüber, nur weil die Tierheime eh schon voll sind?
So das andauernde Argument, das einem zu den Ohren rauskommt....

Alisea :
Manche darfste hier nicht ernst nehmen 🙂

Alisea :
Manche darfste hier nicht ernst nehmen 🙂

Ich nehme Stammtischbrüder und -schwestern nie ernst, Pointy 😉

Bloss schade drum, die Diskussion hier hatte in der Tat wirklich Niveau erreicht... bevor wir wieder an der Theke gelandet sind... aber das liegt wohl am Thema, das gehört wohl eher an den Stammtisch 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben