Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und liebe Petra, wie war die Nacht? Ich hoffe Deiner Maus gehts heut besser und Ihr könnt wieder zuversichtlicher in den Tag blicken.
Hallo liebe Petra,
wie gehts deiner Süßen? Meinst du, sie hat das Schlimmste überstanden?
Wir drücken weiter Daumen........
Och nein, Petra...
ich drücke der Maus auch ganz feste die Daumen!
Prellungen können schon sehr lange sehr schmerzhaft sein und ich fände es ungewöhnlich, wenn sie in so kurzer Zeit auskuriert wären.
Ach liebe Petra,
es tut mir sehr leid, das lesen zu müssen. Ich kann deinen Kummer und deine Angst so gut verstehen, die Süßen leiden zu sehen und nicht helfen zu können.....🙁🙁🙁
Ja das ist wirklich schlimm , das man nicht helfen kann
Auf jeden Fall ist es positiv, dass Djuna normal das Kaklo benutzt, also ist da nichts eingeklemmt oder so.
Hat Dorothee eigentlich geröngt oder abgetastet?
Es ist doch sicher, dass Djuna vom KB gestürzt ist, oder? Aber wenn es etwas anderes wäre, hätte deine TÄ nicht Wirbelsäulenprellung diagnostiziert. Vllt. sind da Nerven eingeklemmt, dass sie die Beinchen einfach nicht koordinieren kann 😕 wenn das so eine schlimme Prellung ist, schwillt ja alles an..... und das dauert dann sicher ein paar Tage.
Ach menno, die arme Maus 🙁
Ich denk an euch und drücke ganz fest weiter die Daumen.
Ab wann kann du Dorothee denn anrufen?
auch von hier - ich drücke weiterhin die Daumen Petra....glg Heidi
Hallo Petra,
ich habe jetzt sehr aufmerksam mitgelesen. Haben deine Süßen die Möglichkeit auf den Balkon zu gehen? Also können sie irgendwie raus?
Hallo Petra,
dann werd ich morgen früh mal ganz doll an euch denken und viele gute Gedanken rüberschicken!
Was mich ja doch irgendwie beruhigt, ist die Tatsache, dass Djuna futtert. Und Dorothee weiß ja auch, was sie tut.
Für morgen sind die goldenen Forumsdaumen aktiviert!
Ich drück dich und Kopf hoch, das wird schon!