Djuna taumelt mit dem Hinterteil

• Themenstarter Themenstarter Krümel2000
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo liebe Petra,

das schafft ihr mit Sicherheit auch noch!
Ich bin überzeugt davon, dass deine Süße wieder völlig gesund wird und nichts zurückbehalten wird. Auf jeden Fall seid ihr auf einem guten Weg und du hast mit Dorothea eine kompetente Täin an deiner Seite.

Von den Preisen her ist das wirklich sehr, sehr günstig! Ihr geht es um die kleinen (manchmal auch großen 😉) Patienten und nicht um das große Geld. Sie ist schon Klasse!

Und nun weiter ganz viel

Daumen drück und Knuddel

A

Werbung

Da drücke ich gerne die Daumen. Klingt doch so als wäre alles gut verlaufen und die Medis wirken ja auch. Da bleibt nichts zurück, erst Recht nicht wenn hier fleißig die Däumchen gedrückt werden.

Danke Uli , Daumen hoch
auf dich ist verlass 😉

Hallo liebe Petra,

das schafft ihr mit Sicherheit auch noch!
Ich bin überzeugt davon, dass deine Süße wieder völlig gesund wird und nichts zurückbehalten wird. Auf jeden Fall seid ihr auf einem guten Weg und du hast mit Dorothea eine kompetente Täin an deiner Seite.

Von den Preisen her ist das wirklich sehr, sehr günstig! Ihr geht es um die kleinen (manchmal auch großen 😉) Patienten und nicht um das große Geld. Sie ist schon Klasse!

Und nun weiter ganz viel

Daumen drück und Knuddel

Ja Antje ,
das stimmt wohl es wird immer besser , aber ein wenig Angst habe ich doch .

Jep , mit den Preisen ....ich habe erst gedacht sie hätte was vergessen , aber nein
....Doro ist wirklich Klasse

Danke für die Knuddler und Daumen 😉

Liebe Petra,

das hört sich doch schon alles richtig gut an - den Rest wird Dunja sicherlich auch noch sozusagen mit links schaffen 🙂!

Vorsorglich drücken wir natürlich trotzdem Daumen und Pfoten mit!

LG, Iris.

Liebe Petra,

das hört sich doch schon alles richtig gut an - den Rest wird Dunja sicherlich auch noch sozusagen mit links schaffen 🙂!

Vorsorglich drücken wir natürlich trotzdem Daumen und Pfoten mit!

LG, Iris.

Das ist lieb von euch Iris , danke .

ich hoffe bei euren Kätzchen ist auch alles OK.

Gesundheitlich sieht es glücklicherweise ganz gut aus - Lisa hat seit fast 4 Wochen keine Probleme mehr mit der Kniescheibe gezeigt.

Die Zusammenführung jedoch sieht leider nicht gut aus 🙁.

LG, Iris

Hallo ihr Lieben

a077.gif
a077.gif
a077.gif

Wir haben es geschafft .....Djuna ist die MOE entgültig , ganz los .

Jippiiiiiee ich freue mich so. 😀 und meine Maus ist auch wieder richtig gut drauf . Flitzt mit Nele um die Wette im Garten rum .

Djuna sagt euch.......Danke fürs Daumendrücken

Werbung:
Uuuii, wie schön - das freut mich für Euch 🙂!

Hast Du denn für Dunja schon Ohrenschützer besorgt, damit sie sich ja nicht nochmal so etwas einfängt?....... 😀😀😀!

LG, Iris.

Hallo ihr Lieben

a077.gif
a077.gif
a077.gif

Jippiiiiiee ich freue mich so. 😀 und meine Maus ist auch wieder richtig gut drauf . Flitzt mit Nele um die Wette im Garten rum .

Huhuu Petra, Klasse Nachrichten. Knuddel die Beiden mal von mir.

Uuuii, wie schön - das freut mich für Euch 🙂!

Hast Du denn für Dunja schon Ohrenschützer besorgt, damit sie sich ja nicht nochmal so etwas einfängt?....... 😀😀😀!

LG, Iris.

Noch nicht , hm 🙄 aber das ist eine Überlegung wert 😀 gibt es ja auch für Pferde sone Ohrendingens 😀

Meine TÄ hat auch gesagt , das es sein kann , das sie eventuell empfindlich mit den Ohren ist und es irgendwann wiederkommen kann 😱
Aber das wollen wir gar nicht. Nein , nein

Huhuu Petra, Klasse Nachrichten. Knuddel die Beiden mal von mir.

Bärbel , das mache ich gerne 😀

Hallo ihr Lieben

a077.gif
a077.gif
a077.gif

Diese wunderbaren Nachrichten haben wir übers Energiesparen ganz vergessen 😀😀😀
Ich freu mich für euch!
Und wenn ich mir das Bild vorstelle: Djuna mit Ohrenschützern *pruuuuuuust*😀😀😀

Liebe Knuddler an deine Fellpopos!

g010.gif
g010.gif
g010.gif

Zugvogel

Werbung:
Toll! 🙂
Ich freu mich über die guten Nachrichten! 🙂