Hallo ihr Lieben
Djunas Augen sehen heute morgen schon etwas besser aus , aber sie taumelt noch. GsD hat sie das AB gut genommen .
Sie ist im Moment auch sehr schreckhaft , warscheinlich kann sie nicht alles so schnell einortnen . Jetzt schläft sie gerade .
Ach, Petra, außer mit Däumchen kann ich nix helfendes beitragen, aber die drück ich ganz doll für Euch. Gut, daß Ihr nun erstmal wißt, was es ist und der Djuna geholfen werden kann. *Knuddel*
Danke Bärbel ,
Daumendrücken ist auch ganz wichtig
Och Petra, das tut mir echt leid!
Hoffentlich klappt es wenigstens mit dem AB!
Annette (ansiso) aus Berlin hatte mit ihrer Tiffy eine Menge durchgemacht.
Ich meine es war eine chronische Mittelohrentzündung, die operiert werden musste🙁
Vielleicht hat sie ein paar gute Tipps auf Lager.
Gute Besserung für Djuna!!!
Danke auch dir , ich werde sie mal anschreiben vielleicht kann sie mir Tips geben und Erfahrungswerte.
Du hast wirklich eine ganz besondere Katze, liebe Petra......
Bänder zu lang, Gehörgänge zu tief 🙁🙁
Man gut, dass Doro deine Süße so gründlich untersucht hat und die Ursache gefunden hat. Ist blöd, dass das Sekret nicht abgeleitet werden kann. Hoffentlich schlägt das AB schnell an und ihr bekommt damit das Problem in den Griff.
Mit den von dir genannten homöo. Mitteln hab ich keine Erfahrung, auch nicht mit Mittelohrentzündung bei Plüschtigern.
*Gutebesserungsknuddler* für Djuna
und einen *Kopfhochknuddler* für dich!
Ach Antje
Djuna ist etwas besonderes ....in jeder Beziehung .
Du kennst ja Doro , sie sucht solange bis sie was findet. Deswegen wollte sie Djuna ja länger beobachten , weil die Sympthome nicht so passten zu den ersten Röntgenbildern.
Knuddler habe ich an Djuna verteilt und meinen Kopfhochknuddler konnte ich auch gut vertragen .
AUA!!
Uff, Mittelohrentzündung. Mist.
Ist es tä abgesichert, daß das Taumel vom Ohr kommt??
Am Ende ist sie ataktisch - und keiner kommt drauf, weil man es auf Röntgenbildern nicht sehen kann - und das Ohr/die Ohren ja nun sowieso behandelt werden müssen.
Ist das alles jetzt endgültig abgeklärt - oder nur eine Prognose/Vermutung?
Auf jeden Fall viel Glück und gute Besserung von uns allen
......und gutes Vertragen des AB für die kleine Maus!!
Hallo Pedi
Im Moment deutet alles auf eine MOE hin , die Ergebnisse von der Blutuntersuchung bekomme ich erst Samstag.
Das AB wurde so ausgesucht das es für Djuna gut verträglich ist da sie ja auch Gastritis hat und bis jetzt geht es gut . Sie frisst und trinkt und Kaklomäßig ist auch alles Ok.
Meine TÄ will auch genau wissen wie der Verlauf ist .....wir telefonieren täglich und Montag muss ich wieder mit Djuna zu ihr.
Sie sagte auch wenn die Verbesserung nicht so eintritt wie sie es denkt wollen wir eventuell sicherheitshalber noch ein CT vom Kopf machen.
Wegen Ataksie mache ich mich gerade im Luna-Forum schlau , aber ich glaube nicht das es sowas ist .
@ all ....danke das ihr Daumen drückt , die bewirken ja bekanntlich Wunder