Djuna taumelt mit dem Hinterteil

  • Themenstarter Themenstarter Krümel2000
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Da fällt doch ein Stein vom Herzen, was Petra?
Puhhh...!
Ich freue mich für Dich un Djuna!🙂
 
A

Werbung

Einen lieben Dank an euch alle

Einmal das ihr die Daumen drückt für eine Katze die ihr gar nicht kennt , an uns denkt und die Sorgen einer Schisserdosi versteht und ihr so mitfühlend seid . Das hat mir sehr geholfen .

Auch das ihr nochmal bestätigt das die Medikation so OK ist .

Djuna geht es nach der heutigen Spritze schon ein klitzekleines bißchen besser , was mich ungemein beruhigt .

Ich bin jetzt guter Dinge .....alles wird gut

😉
 
Liebe Petra, da bin ich jetzt aber beruhigt, da es mir gestern selbst besch... ging und ich den halben heutigen Tag beim Arzt und unterwegs war, konnt`ich erst jetzt hier reingucken, aber gedacht hab ich laufend an Euch.

Gut, daß die TÄ Dich beruhigen und Dir alles erklären konnte, nun scheints Geduld zu brauchen für das Djunamädchen. Aber wenigstens weißt Du genau, was jetzt Sache ist, worauf Du achten mußt und was sie an Medikamenten braucht.

Gute Besserung an die kleine Maus und für Dich wieder etwas mehr Ruhe, ich denk an Euch
 
Huhu Bärbel , danke das du so lieb an uns denkst . Ja , jetzt müssen wir Geduld haben .

Och menno ist denn das immer noch so schlimm bei dir ...knuddel dich mal ganz doll .
Ich drücke für dich auch immer noch die Daumen und denke oft an dich .
Ich hoffe dein Arzt konnte dir helfen .

Gute Besserung auch an dich ....winke...winke..
 
Huhu Bärbel , danke das du so lieb an uns denkst . Ja , jetzt müssen wir Geduld haben .

Och menno ist denn das immer noch so schlimm bei dir ...knuddel dich mal ganz doll .
Ich drücke für dich auch immer noch die Daumen und denke oft an dich .
Ich hoffe dein Arzt konnte dir helfen .

Gute Besserung auch an dich ....winke...winke..

Dankeschön, ja mit der Geduld ist`s so eine Sache... Daran haperts ja bei mir auch zu gewaltig😡. Und mein Doc meint halt auch, ich wär zu ungeduldig, ich wollt zu schnell zu viel. So richtig geholfen hat er mir damit nicht, aber er meinte, es sähe alles recht gut aus....

Ja, aber wenigstens Lilli gehts wieder, bis auf immernoch ein wenig Ängstlichkeit wieder gut.

Und Djuna wirds bestimmt auch bald wieder bessergehen.
 
Dankeschön, ja mit der Geduld ist`s so eine Sache... Daran haperts ja bei mir auch zu gewaltig😡. Und mein Doc meint halt auch, ich wär zu ungeduldig, ich wollt zu schnell zu viel. So richtig geholfen hat er mir damit nicht, aber er meinte, es sähe alles recht gut aus....

Ja, aber wenigstens Lilli gehts wieder, bis auf immernoch ein wenig Ängstlichkeit wieder gut.

Und Djuna wirds bestimmt auch bald wieder bessergehen.

Das hört sich doch aber gut an , wenn dein Doc sagt es sähe recht gut aus .

🙄 Na ja wir wissen ja das du ein kleiner Spring_ins_Feld bist 😉

Schicke dir mal ne Portion Ruhe und Baldriantee rüber 😉 😛

Das es deiner Lilly wieder besser geht freut mich ungemein

🙂
 
Werbung:
Das hört sich doch aber gut an , wenn dein Doc sagt es sähe recht gut aus .

🙄 Na ja wir wissen ja das du ein kleiner Spring_ins_Feld bist 😉

Schicke dir mal ne Portion Ruhe und Baldriantee rüber 😉 😛

Das es deiner Lilly wieder besser geht freut mich ungemein

🙂


Danke, für die Ruhe, aaaaber Baldriantee iiiigggitttt
 
Und, wie gehts der Patientin denn heute? Ich hoffe besser.
 
Guten Morgen Petra,

wie geht es deinem Sorgenkind?
 
Ich reihe mich mal ein mit der Frage:Wie schauts bei euch aus?Hoffentlich eine weitere Verbesserung eingetreten 🙂
 
Huhu ihr Lieben

Djuna macht kleine Fortschritte .

Die Vorderpfötchen fuktionieren schon wieder einigermaßen , hinten ist es zwar auch schon ein wenig besser , aber man sieht doch das sie noch nicht so standfest wie sonst.

Alles in allem sind wir glaube ich auf einem guten Weg zur Besserung .😉

Sie will auch schon wieder mit Nele spielen , aber es bleibt bei dem Ansatz .
Sie soll sich ja auch noch schonen . Ich habe heute morgen gedacht das gibt noch Schwierigkeiten mit dem Metacam geben .....aber nix ......ging alles problemlos .

Fressen , trinken und Tögänge sind auch OK . Also alles im grünen Bereich .
Wir müssen halt abwarten .
 
Werbung:
Schön zu lesen Petra.Kleine Schritte führen auch zum Erfolg.
Weiterhin bleiben die Daumen gedrückt und die posititven Gedanken bei euch 🙂
 
Das sind sehr gute, positive Nachrichten!

Ich freu mich riesig für euch und hoffe, dass deine Mädels bald wieder ausgelassen miteinander toben können!
 
Djuna macht kleine Fortschritte .

Alles in allem sind wir glaube ich auf einem guten Weg zur Besserung .😉

Also alles im grünen Bereich .
Wir müssen halt abwarten .

Suuuper und naja, nun heißt es Geduld haben. Ich freu mich mit Euch
 
Bis die Winterzeit zur Sommerzeit gedreht wird, ist Djuna sicher schon sehr weit aufm Weg zu fröhlicher Beweglichkeit ohne Einschränkung - ich drück ganz fest die Daumen dafür!

Zugvogel
 
das hört scih doch alles schon recht gut an.🙂
es braucht halt zeit bis die prellung zurückgeht.

aber ich freu mich für euch und ich finde, du klingst acuh schon wieder etwas entspannter und beruhigter.🙂
 
Werbung:
Bis die Winterzeit zur Sommerzeit gedreht wird, ist Djuna sicher schon sehr weit aufm Weg zu fröhlicher Beweglichkeit ohne Einschränkung - ich drück ganz fest die Daumen dafür!

Zugvogel


Das hoffe ich auch ...eben wollte sie schon in den Garten 🙄aber das kommt noch nicht in die Tüte
Danke dir Eva für die guten Wünsche....winke....winke



das hört scih doch alles schon recht gut an.🙂
es braucht halt zeit bis die prellung zurückgeht.

aber ich freu mich für euch und ich finde, du klingst acuh schon wieder etwas entspannter und beruhigter.🙂


Ja , jetzt sieht man auch schon kleine Besserungen und das gibt einen schon Auftrieb , als wenn es wie Anfangs teilweise schlechter wurde .

Man macht sich aber auch immer einen Kopp um die kleinen Püpse 🙄
geht es ihnen gut ......geht es mir auch gut


Das sind sie gestern Abend

p1000104ty2.jpg



Djuna auf ihrer Kuscheldecke und Nele natürlich dabei

🙂
 
Hallo Petra

...eben wollte sie schon in den Garten 🙄aber das kommt noch nicht in die Tüte


🙂

ja so sind sie, kaum geht es ihnen wieder besser schon werden sie wieder übermütig.

Man macht sich aber auch immer einen Kopp um die kleinen Püpse 🙄
geht es ihnen gut ......geht es mir auch gut


🙂

das ist ganz normal. Geht glaube ich jedem hier so.

Schön das es Djuna wieder besser geht.

Wünsch euch alles Gute weiterhin.
 
Hach das schaut gemütlich aus

p1000104ty2.jpg


Positive News sind immer klasse 🙂 Weiter so !!
 
Na Petra,

das sieht wirklich schon sehr entspannt aus, Klasse!

Du hast bildhübsche Plüschpopos, weißt du das? Vllt. lern ich die Zwei ja mal in Natur kennen 😀😀 die würde ich zu gerne mal knuddeln........😉

Weiter gute Besserung für Djuna!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Syrtaki
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben