Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Streu gibt es wieder zum "echten" Preis, nämlich für 3,95€
siehe http://www.amazon.de/Dein-Bestes-Ka...ugstore&ie=UTF8&qid=1321302231&sr=1-1-catcorr
Gruß,
whisker
Krümel♥;2595878 hat gesagt.:ich habe zur zeit das cböp drin und komischerweise zerfällt das streu seit neuestem total auseinander, wenn jmd reingepieselt hat😕
?
DAS ist leider typisch, denn die Qualität des Streus schwankt stetig 🙄. Du kannst es dann aber reklamieren !!!
Krümel♥;2596594 hat gesagt.:tatsächlich? das streu habe ich aber schon vor einer gaaaaaaanzen weile bestellt. am liebsten würde ich das komplette streu (vor paar tagen erst frisch reingetan) komplett auswechseln, weils schon mieft🙁 glaubst du, dass da reklamieren was bringt?
Ja, ich habe das zig Mal machen müssen und deshalb habe ich auch keine Lust mehr auf das CBÖP, denn die Sauerei und Arbeit hatte ja ICH und musste das Streu entsorgen .........
Krümel♥;2597091 hat gesagt.:hast du eine gutschrift bekommen? das würde mich ja mal interessieren😀
Ich hab das Problem. Wir haben das Streu sogar im Bett. Morgen kommt wieder normales Streu rein, obwohl ich es ansonsten echt gut finde.
Hatte das in der jahrelangen Nutzung ja zig Mal , denn manchmal füllen die das falsche Streu in die Beutel, das nicht klumpende ......🙄
Das dm dein bestes Klumpstreu weiß hab ich. Es staubt ein bißchen mehr als Premiere excellent, und ist etwas grobkörniger (das war bei mir der ausschlaggebende Vorteil, damit die zwei Langhaaris nicht soo viel In der Wohnung verteilen), dafür kostet's auch weniger und zum dm muß ich eh regelmäßig. Ich bleib erst mal dabei.
Wie findest Du das andere?
Bei uns haben die meisten DM Filialen das UltraKlumpstreu weiß, allerdings meist nur in Kleinstmengen und oft ganz hinten im Regal.
Wenn du mal größere Mengen willst, ruf am besten die Filiale vorher an ..