dm hat nun einen onlineshop, mit katzenstreu :D

• Themenstarter Themenstarter Frollein
  • Beginndatum Beginndatum
ich habe das bei "feedback" angegeben. aber reagieren die da überhaupt ? oder muß man dich richtuig anschreibn ? habe nur noch nicht gesehen wo 😕

A

Werbung

😱 autsch...
aber ne böse Bewertung ham se ja schon bekommen deswegen!

8,98 Preisliche frechheit
Das Streu ist super!
Aber das Amazon es für das doppelte verkaufen will wie im dm selber ist eine dreiste Abzocke!!!
das Streu kommt in den dm Filialen nur 3,95
was bitte soll das??

.. von mir nun auch 😎

Von mir ebenfalls. 😎

Ich war vor ein paar Tagen bei DM und wollte mal wieder Futter kaufen.
War voll enttäuscht, als ich die neue Zusammensetzung gesehen habe. Das billige Futter ist mit Getreide und selbst bei den teureren Märchensorten ist Inulin enthalten.
Hatte vorher überlegt einen Schwung im Internet zu bestellen, damit ich nicht schleppen muss, ein Glück bin ich doch zum DM und habe vorher die Zusammensetzung gelesen, sonst hätte ich hier Tonnen von bääh Futter stehen 😱.

Huch, wo ist es denn hin, das Streu? wollte gerade schauen wie der Preis mittlerweile aussieht, jetzt ist es ganz verschwunden

Werbung:
Stimmt,da ist es ja....vorhin habe ich es bei amazon gesucht und es kam nicht....komisch 😀

Achso,ich hatte mich mit meinem post auf das ultra klumpstreu bezogen,das ich im abo bestellt hatte....das war vorhin einfach verschwunden!

Achso,ich hatte mich mit meinem post auf das ultra klumpstreu bezogen,das ich im abo bestellt hatte....das war vorhin einfach verschwunden!

Das ist bestimmt seit einer Woche nicht mehr gelistet. Bietet Amazon nicht mehr an.

Werbung:
Na also, geht doch. Man muss denen nur auf die Füße treten.
Mir gefällt es übrigens sehr gut - nur die Katzen müssen es noch annehmen. Habe es momentan mit Bentonit gemischt in einem Klo.

Na also, geht doch. Man muss denen nur auf die Füße treten.
Mir gefällt es übrigens sehr gut - nur die Katzen müssen es noch annehmen. Habe es momentan mit Bentonit gemischt in einem Klo.

Ich habe's auch gerade bestellt.

Wie ist denn so im allgemeinen die Akzeptanz bei den Kazten? Sollte man am Anfang mit Betonitstreu mischen? 😕

Wie ist denn so im allgemeinen die Akzeptanz bei den Kazten? Sollte man am Anfang mit Betonitstreu mischen? 😕

Meine Kater sind absolute Sensibelchen, was Streu angeht, deshalb mische ich. Viele Katzen interessiert das gar nicht und Du kannst einfach wechseln. Füll's halt mal in ein Klo und lass im anderen das Bentonit, dann wirst Du sehen, was passiert.

Auf jeden Fall ist bei dem DM Streu die Chance wenigstens da, dass meine es annehmen - das CBÖP geht da gar nicht, das ist so grob, da gehen die nie drauf. Das vom DM ist viel feiner.

Füll's halt mal in ein Klo und lass im anderen das Bentonit, dann wirst Du sehen, was passiert.

Ist bei einer schrittweisen Beimischung von neuem Streu nicht die Chance höher, dass es akzeptiert wird?

Werbung:
Also jetzt muß ich mal blöd fragen,..seh das auf dem Bild irgendwie nicht soooo genau,..

Ist das fein oder Grobkörnig ?

Das Ökostreu ist sehr fein.
(Ich bin daher wieder beim CBÖP, weil ich die Streu wirklich überall hatte).

Die Akzeptanz war hier übrigens sehr gut und es wurde wie wild gebuddelt.

Ist bei einer schrittweisen Beimischung von neuem Streu nicht die Chance höher, dass es akzeptiert wird?

Bei meinen Jungs, ja. So habe ich sie zum Filou gekriegt, was ich aber nicht mehr nehmen mag, weil ich überall in der Wohnung diese schwarzen Krümel hab und das geht einfach nicht.

Ist das fein oder Grobkörnig ?

Es ist relativ fein. Deutlich feiner als das CBÖP, aber nicht so fein wie die ganz feinkörnigen Bentonitstreus.