Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin ich da jetzt richtig in der annahme, das ich das auch im wc entsorgen kann? habe jetzt das von cat´s best öko... habe aber gehört das von dm soll noch besser sein ?!
JA, Entsorgung der Böller über WC ist möglich und ich finde es tatsächlich besser als das CBÖP, denn es zuverlässiger in der Qualität und die Katzen mögen die feinere Körnung lieber 😉
okay, vielen dank 😀 da werde ich mal ne bestellung machen, ist ja auch günstiger, zumindest habe ich für das CBÖP immer 5 euro bei tegut bezahlt und wenn ich jetzt richtig gesehen habe, für das nur an die 4 euro. und wenn ich genu bestelle, gibts auch keine versandkosten
Das Holzstreu besteht aus gepressten Pellets (wie die zum Heizen) welche mit der Zeit zerfallen. Im Gegensatz zum Ökostreu ist es nicht klumpend riecht aber auch angenehm nach Holz
Das Holzstreu besteht aus gepressten Pellets (wie die zum Heizen) welche mit der Zeit zerfallen. Im Gegensatz zum Ökostreu ist es nicht klumpend riecht aber auch angenehm nach Holz
habt ihr gesehen die haben das streu nun auf einem preis von 8,98 😱 die haben doch nen knall
die wollen einen euro mehr als zooplus (ohne rabatt) für das cböp da haben wohl zuviele leute bestellt und sie wittern die große chance.. ich bin gespannt wie schnell sie auf die nase fallen
habt ihr gesehen die haben das streu nun auf einem preis von 8,98 😱 die haben doch nen knall
Beim Kauf eines Artikels über das Amazon Spar-Abo erhalten Sie den Amazon Spar-Abo-Rabatt von 10% vom jeweils aktuellen Amazon Preis.
Etwa eine Woche vor Versand ihrer Spar-Abo-Artikel erhalten Sie von Amazon.de eine Versandankündigung per E-Mail. In dieser werden Ihnen Artikel, Menge, aktueller Preis und Lieferadresse für die jeweils nächste Amazon Spar-Abo-Lieferung bestätigt.
Die Gesamtsumme, mit der Ihre Kreditkarte oder Ihr Konto für jede Spar-Abo-Bestellung belastet wird, setzt sich zusammen aus dem aktuell gültigen Preis des Artikels an dem Tag, an dem die Bestellung bearbeitet wird (inklusive der jeweils anwendbaren Mehrwertsteuer), abzüglich des jeweils geltenden Spar-Abo-Rabatts.