Margitsina
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du schon länger hier wärst, könntest Du "die Kitte, der Kitter, die (Plural) Kittens" in allen Tonlagen singen. 😉Also ich habe gerade ein Déjà-vu.
Ich erinnere mich an die Bezeichnung "Kitte", hast du hier nicht schonmal einen Thread wegen deinem Kater eröffnet und bist dann einfach verschwunden, weil dir unsere Antworten nicht gefallen haben?
Das ist mir schon klar, aber mir kommt die Schreibweise der TE auch so bekannt vor.Wenn Du schon länger hier wärst, könntest Du "die Kitte, der Kitter, die (Plural) Kitten" in allen Tonlagen singen. 😉
Singular: Das Kitten, egal, ob M oder W.
Plural: Die Kitten. Kittens gibt es nur im Englischen.
Ach so, na denn. 🙂Das ist mir schon klar, aber mir kommt die Schreibweise der TE auch so bekannt vor.
Für mich auch. Hab auch ein hartes Deja-vu! 🙈Das ist mir schon klar, aber mir kommt die Schreibweise der TE auch so bekannt vor.
Ich habe heute zum ersten mal dieses forum entdeckt! Also kann ich es auch nicht gewesen sein.Für mich auch. Hab auch ein hartes Deja-vu! 🙈
So viele Leute können diesen Grammatikfehler doch nicht machen?
Es ist schade, dass du dich angegangen fühlst, denn eigentlich wurde hier nur explizit etwas gegen deinen Tierarzt gesagt, der offenbar eine falsche Einstellung zur Kastration hat. Das ging in keiner Weise gegen dich, denn dafür kannst du ja nichts. Fertig wollte dich hier bestimmt niemand machen und wenn das so angekommen ist, ist das echt blöd gelaufen. Vielleicht kannst du die Beiträge, die dich triggern, übergehen und versuchen, das mitzunehmen, was dir weiterhilft? Fehler kann selbstverständlich jeder machen und dass Katze Kater als Kombination schiefgehen muss, ist überhaupt nicht gesagt, ich habe hier einen Kater und zwei Katzendamen und es funktioniert wunderbar, also mach dich mal nicht verrückt deshalb. Ändere das, was in deiner Macht liegt und versuch zu verinnerlichen, dass hier der Ton auch manchmal so rüberkommt, wie es gar nicht gedacht war. Dich deshalb gleich abzumelden, wäre doch verfrüht, denn vielleicht kommen im Laufe der Zeit weitere Fragen auf, mit denen dir geholfen werden kann.Mir gehts es nicht um die tipps, die werde ich übrigens alle umsetzten! Es geht mir darum, wie der umgang ist, wenn man anfänglich einer anderen meinung ist. Man kann sich auch nett uns sachlich unterhalten, dann fände ich das gar nicht schlimm! Da ich allerdings an einer posttraumatischen belastungsstörung leide, MUSS ich bei ALLEM wo ich das gefühl habe mir ist das zu aggressiv bzw "ich rede gegen die wand" einfach abschalten. Ich kann durch erwachsene verursachten stress nicht umgehen, von daher schütze ich mit damit selber. Dass da bei mir nicht alles glatt läuft ist mir selber bewusst, ich brauche jedoch niemanden der mich deshalb fertig macht.
Für alle anderen vorschläge und verhaltensmöglichkeiten bin ich dankbar und froh!
Für die anderen.... es bringt nichts, wenn man andere Katzenhalter schlecht macht wenn sie fehler machen. Deshalb möchte ich auch hier weg. Ich fühle mich einfach unwohl und bin kurz vor einer panikattake wenn ich hier die beiträge lese...
Nein, meinte das allgemein..😊Also, falls du den Kater mit 6 Monaten meinst - das ist keine Frühkastra mehr. 😉
Mir gehts es nicht um die tipps, die werde ich übrigens alle umsetzten! Es geht mir darum, wie der umgang ist, wenn man anfänglich einer anderen meinung ist. Man kann sich auch nett uns sachlich unterhalten, dann fände ich das gar nicht schlimm! Da ich allerdings an einer posttraumatischen belastungsstörung leide, MUSS ich bei ALLEM wo ich das gefühl habe mir ist das zu aggressiv bzw "ich rede gegen die wand" einfach abschalten. Ich kann durch erwachsene verursachten stress nicht umgehen, von daher schütze ich mit damit selber. Dass da bei mir nicht alles glatt läuft ist mir selber bewusst, ich brauche jedoch niemanden der mich deshalb fertig macht.
Für alle anderen vorschläge und verhaltensmöglichkeiten bin ich dankbar und froh!
Für die anderen.... es bringt nichts, wenn man andere Katzenhalter schlecht macht wenn sie fehler machen. Deshalb möchte ich auch hier weg. Ich fühle mich einfach unwohl und bin kurz vor einer panikattake wenn ich hier die beiträge lese...
Ok, erst warst kurz davor, dann kamen nette Antworten, dann hattest eine Panikattacke 🙄Danke für alles aber bitte löscht meinen account, ich fühle mich hier sehr unwohl.und danke an die die mir gerade eine panik attacke beschert haben.
Das finde ich auch.Ganz ehrlich: Auch hier sind wir im Bereich der Unterstellungen.
Reicht es nicht, wenn jemand sagt: Mir ist das hier zuviel. Ich vertrage einen solchen Umgang nicht gut also ziehe ich mich zurück um mich selbst zu schützen.
Warum muss dann weitergemacht werden?
Ich hab aber nicht das Gefühl, dass unfreundliche Belehrungen kamen..🤔Und erst einmal ist es ja immer so: wer sich hier anmeldet, sucht Hilfe und nicht gleich unfreundliche Belehrungen.
Weil ich nicht alles blind glaube, was geschrieben wird..🤷🏻♀️
Ja, es war "gemäßigter" als in anderen Threads, trotzdem waren z.B. die Anmerkungen zu "Kitte" nicht nett. Und wenn jemand psycho-emotional nicht sehr stabil ist, kann das leicht dazu führen, sich da angegriffen und überfordert zu fühlen.Ich hab aber nicht das Gefühl, dass unfreundliche Belehrungen kamen..🤔
Ich verstehe nicht, was daran schlimm ist zu fragen.Und schon die Überlegungen, ob es der/die selbe TE war wie schon einmal, waren nicht wirklich fair. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man das nicht gut aushalten kann.
Welche Anmerkungen zu "Kitte" meinst du denn?Ja, es war "gemäßigter" als in anderen Threads, trotzdem waren z.B. die Anmerkungen zu "Kitte" nicht nett. Und wenn jemand psycho-emotional nicht sehr stabil ist, kann das leicht dazu führen, sich da angegriffen und überfordert zu fühlen.
Ja, das können Menschen, die psychisch stabil sind, mitunter nicht nachvollziehen.Ich verstehe nicht, was daran schlimm ist zu fragen.
Welche Anmerkungen zu "Kitte" meinst du denn?