Black Perser
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, jetzt wären wir eigentlich wieder im Tonfall Thread richtig. Und es ist nun einmal so: hier herrscht zuweilen ein sehr rauher Ton.Es tut mir ja echt leid für jeden, der darunter leidet.. aber woher soll das der Großteil der Leser hier wissen? Es hat niemand einen Steckbrief von sich ausgehangen, manche User sind halt sehr direkt, manche sensibler. 🤷🏻♀️
aber woher soll das der Großteil der Leser hier wissen?
Wahrscheinlich meine grammatikalischen Ausführungen?Welche Anmerkungen zu "Kitte" meinst du denn?
ich hab nichts mehr geschrieben, warum hörst du also nicht damit auf?JETZT weisst Du es doch. Also kann JETZT doch auch aufgehört werden.
WARUM passiert das nicht?
Also ich habe gerade ein Déjà-vu.
Ich erinnere mich an die Bezeichnung "Kitte", hast du hier nicht schonmal einen Thread wegen deinem Kater eröffnet und bist dann einfach verschwunden, weil dir unsere Antworten nicht gefallen haben?
Von "unterbelichteten" Forenmitgliedern hat doch niemand etwas geschrieben, oder? Es ist doch normal, dass man erst einmal dem TA glaubt.Wahrscheinlich meine grammatikalischen Ausführungen?
Und genau, es gab vorab keine Warnung, daß man sich sehr, sehr vorsichtig ausdrücken soll, vor allem wohl auch, was den TA betrifft und daß einem die kleine Katzendame leid tut.
Aufklärung unerwünscht; TA weiß eh alles besser als unterbelichtete Forenmitglieder.
Ich konnte außer sachlichen und fachlich richtigen Ratschlägen im normalen Umgangston nichts Pampiges oder Übergriffiges erkennen.
ich hab nichts mehr geschrieben, warum hörst du also nicht damit auf?
Ich zitiere mich mal selbst und kann da nirgends was von "du lügst" oder "ich glaube dir nicht" sehen. Ich habe lediglich gefragt.Also ich habe gerade ein Déjà-vu.
Ich erinnere mich an die Bezeichnung "Kitte", hast du hier nicht schonmal einen Thread wegen deinem Kater eröffnet und bist dann einfach verschwunden, weil dir unsere Antworten nicht gefallen haben?
Ich zitiere mich mal selbst und kann da nirgends was von "du lügst" oder "ich glaube dir nicht" sehen. Ich habe lediglich gefragt.
Weil ich nicht alles blind glaube, was geschrieben wird..🤷🏻♀️
Na ja, Du hast gesagt, dass Du "weitermachst" weil Du nicht alles blind glaubst... Und damit unterstellst halt auch Du weiterhin Lügen. That's the Point.
Nein, das Wort "unterbelichtet" fiel nicht, und es ist auch verständlich, daß man sich erst mal auf seinen TA verläßt. Aber da sind wir dann mal wieder beim Tonfall, denn auch dieses Argument, mein TA muß es ja schließlich besser wissen ...Argumente nach freier Auswahl einsetzen..., und ihr habt ja eh keine Ahnung, ist auch dann und wann nicht die Antwort erster Wahl. 😉Von "unterbelichteten" Forenmitgliedern hat doch niemand etwas geschrieben, oder? Es ist doch normal, dass man erst einmal dem TA glaubt.
Warum muss dann weitergemacht werden?
Weil ich nicht alles blind glaube, was geschrieben wird..🤷🏻♀️
Deine Interpretation daraus..🤷🏻♀️Das ergibt sich aus dem Kontext.
Deine Interpretation daraus..🤷🏻♀️
Ich zitiere mich nochmals, wo stelle ich hier eine Behauptung und setze ein Fragezeichen dahinter?Also ich habe gerade ein Déjà-vu.
Na dann! Hoffentlich begleitet dich dein TA dann auch bei einer möglichen Teenagerschwangerschaft. Gibt Tipps wie man mit Markierverhalten bei Katern umgeht.Okay. Schön für dich.