Dominantes Verhalten BKH-Kater

• Themenstarter Themenstarter Isegrim666
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh dominanz tierheim
So, und nun gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu. Ich glaube auch nicht, dass ihr einen Fehler gemacht habt - und - bitte - gebt Knut nicht wieder ab. Was du beschreibst, hört sich nach einem schönen Zuhause an, und Halter, die sich in Foren schlau machen, sind für die Fellnase ein Sechser im Lotto.
Wie schon mehrfach gesagt: Knuts Verhaltensweisen, die euch hierher geführt haben, sind keine Auffälligkeiten, sondern normales (teilweise auch lästiges) Katzenverhalten, an das man sich gewöhnt (bei Ehefrauen und Kindern muss man das gelegentlich ja auch 😉) oder das sich von selber erledigt. Es wäre möglicherweise einfacher mit KumpelINE (offenbar hat er mit Mädels nicht so ein Problem), aber dafür ist es vermutlich noch zu früh.
Lasst ihm und euch Zeit und mal fünfe gerade sein - dann werdet ihr einen wunderbaren kleinen Freund gewinnen

• Like
Reaktionen: sMuaterl, Snowy01, MagnifiCat und 2 weitere
A

Werbung