Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Leute! Don Emilio ist wieder da.Er stand heute morgen vor der Tür und begehrte laut schimpfend Einlass! .
Ich hatte dies auch schon öfter, das Miez nachdem ich die Nacht unterwegs war, den nächsten Morgen dann kam.Vielleicht hat uns der Kerl gehört und sich gedacht "da sucht ja wer nach mir, dann geh ich morgen Früh mal heim" - weiß mans?
Mußt mal nach Peilsender googeln, es gibt irgendwas.Wie hat Leonie so schön gesagt? Wenn er wieder da ist, wird er mit nem GPS-Sender ausgestattet, so! War lustig gemeint, aber gibts sowas für Katzen????
Aber GPS für Katzen gibts leider nicht, die sind zu klein. Peilsender gibts schon bis maximal 180 m, aber ich denke mal, das nutzt nicht viel.
Bei Halsbändern bin ich sowieso skeptisch... weiß noch nicht wirklich, was da am besten ist
Ich geh das Risiko mit einen Halsband auch nicht ein.
Hast du auch angst, dass die Katze damit hängen bleibt? Ich nämlich auch. Dann wäre ein Peilsender daran auch wieder nicht schlecht. Bei Stromern nutzt der sicher nichts, eigentlich nur, wenn die Katze irgendwo in der Nachbarschaft eingesperrt ist. Ich bin noch am Überlegen..
schön,dass er wieder da ist.
ich meine,dass sich die katzen nicht an den halsbändern aufhängen können,weil die in solchen situationen aufgehen. nutzt nur dann leider nichts,weil man zwar das halsband findet, nicht aber die katze
Wie hat Leonie so schön gesagt? Wenn er wieder da ist, wird er mit nem GPS-Sender ausgestattet, so! War lustig gemeint, aber gibts sowas für Katzen????
Hast du auch angst, dass die Katze damit hängen bleibt? Ich nämlich auch. Dann wäre ein Peilsender daran auch wieder nicht schlecht. Bei Stromern nutzt der sicher nichts, eigentlich nur, wenn die Katze irgendwo in der Nachbarschaft eingesperrt ist. Ich bin noch am Überlegen..
Wieso wird denn der Garten nicht einfach ausbruchssicher gemacht? 😕