Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kommen von TASSO, ich weiß aber nicht, ob sie schon bei Leonie sind, ansonsten machen wir das morgen, wenn wir ihn heute nicht finden.
Katzen werden nicht geklaut. Warum sollte jemand eine Katze klauen, wenn es die überall zu Massen gibt.
Im Tierheim, auf dem Bauernhof, ausgesetzt am Altglascontainer usw.
Ich denke eher, dass er vielleicht irgendwo in einer Garage hockt oder in einem Keller und da nicht raus kann.
Und genau deshalb ist es so wichtig SOFORT Plakate zu drucken.
Mittlerweile hat doch jeder einen PC und einen Drucker.
Bitte macht das heute noch, denn jetzt ist auch Urlaubszeit und
eventuell sind Leute morgen oder übermorgen schon weg.
Mit den Plakaten von Tasso kann bis zu 2 Wochen dauern;viel zu lang.
Möglichst selber welche drucken und sofort aufhängen.
Aaach so, dann meinst du also du hast hier eine erzieherische Aufgabe zu übernehmen und einer 40-Jährigen Frau zu sagen, was sie zu tun und zu lassen hat, weil sie ein kleines Dummerchen ist, das zum ersten mal ne Katze hält?Ich finde es schon wichtig, dass auch klar gemacht werden muss, wenn falsch gehandelt wurde.
Lies mal die ganzen Seiten durch und schau mal, wie viel davon "nicht persönlich" gemeint war.Das ist niemals persönlich gemeint, sondern eine Betrachtung der Ursache des Ganzen, die nicht zu leugnen ist.
Hast du hier denn eine erzieherische Aufgabe gegenüber anderen Usern?Aaach so, dann meinst du also du hast hier eine erzieherische Aufgabe zu übernehmen und einer 40-Jährigen Frau zu sagen, was sie zu tun und zu lassen hat?
Die kommen von TASSO, ich weiß aber nicht, ob sie schon bei Leonie sind, ansonsten machen wir das morgen, wenn wir ihn heute nicht finden.
Sorry, ich muss los, arbeiten.
Nicht streiten hier, seid brav.
Heut Abend berichten wir.
Bitte drückt die DAUMEN
Aaach so, dann meinst du also du hast hier eine erzieherische Aufgabe zu übernehmen und einer 40-Jährigen Frau zu sagen, was sie zu tun und zu lassen hat, weil sie ein kleines Dummerchen ist, das zum ersten mal ne Katze hält?
Lies mal die ganzen Seiten durch und schau mal, wie viel davon "nicht persönlich" gemeint war.
Hellyo wurde sogar unterstellt sie würde sich "lieber einen schnasseln", als nach dem Kater zu suchen.
Hier gings deftig unter die Gürtellinie und die wenigsten postings waren NICHT persönlich gemeint!!
Whatever, genug OT, manche Menschen sind einfach auf und auch eine Rumdiskutiererei wird ihnen keine andere Sicht bringen. Werde dahingehend auch nichts mehr schreiben, aber ganz sicher auch nicht zuschauen, wie hier Cybermobbing vom feinsten betrieben wird!
---
Hellyo, Schmuck, ich drücke euch die Daumen, dass das Katerchen wieder nach Hause findet! 🙂
Katzen werden nicht geklaut. Warum sollte jemand eine Katze klauen, wenn es die überall zu Massen gibt.
Im Tierheim, auf dem Bauernhof, ausgesetzt am Altglascontainer usw.
Ich denke eher, dass er vielleicht irgendwo in einer Garage hockt oder in einem Keller und da nicht raus kann.
Und genau deshalb ist es so wichtig SOFORT Plakate zu drucken.
Mittlerweile hat doch jeder einen PC und einen Drucker.
Bitte macht das heute noch, denn jetzt ist auch Urlaubszeit und
eventuell sind Leute morgen oder übermorgen schon weg.
Liebe Leute! Don Emilio ist wieder da.Er stand heute morgen vor der Tür und begehrte laut schimpfend Einlass!
Liebe Leute! Don Emilio ist wieder da.Er stand heute morgen vor der Tür und begehrte laut schimpfend Einlass! Er war weder hungrig, noch durstig, noch zerzaust, noch dreckig... Wollte nur schmusen und kuscheln und ich bin immer noch der Meinung, dass ihn irgendwer ins Haus geholt hatte und behalten wollte.
Gestern Abend haben wir nochmal stundenlang gesucht und ÜBERALL geklingelt, unter Büsche geschaut und in Keller, in Gärten gegangen, gerufen und gerufen und ich denke, dass irgendeiner von den Nachbarn den Kater hatte weil er nicht wußte, dass er zu uns gehört.
Jedenfalls ist er jetzt wieder da. Ich bedanke mich bei allen, die hier so mitgefiebert haben für die gedrückten Daumen.
Bei allen, die diesen Thread für Aggressionsabbau genutzt haben: Na dann hat er euch wenigstens auch etwas gebracht, wenn es auch Don Emilio sicherlich nichts genutzt hat. Bin immer froh, Menschen zu treffen, deren Ansicht die einzig Richtige auf der Welt ist.
Für konstruktive Kritik dagegen und gutgemeinte Ratschläge bedanke ich mich herzlich.