Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hellyo, bis zu deinem letzten Post hatte ich tatsächlich noch versucht daran zu glauben, dass dir was an dem Kleinen liegt...
Leute, es langt......
1. Ich habe das Beste gewollt und ihm das ermöglicht, was hier auf Dauer nicht ging
2. Ich bin kein TS-Verein und kein Kontroll-Freak, der Kater ist nicht mehr meiner und es obliegt den neuen Dosis, den Freigang zu regeln
3. Auch wenns jetzt doof gelaufen ist, er hat ein schönes neues Zuhause
4. Ich hab hier auch noch ne Katze mit Krebsgeschwür und der Überlegung sie einzuschläfern
5. Ich hab nen neuen Job und ne neue Kollegin, die nix kapiert und mich abends irre macht
Ich hab verdammt nochmal ne Menge im Kopf..........
4. Ich hab hier auch noch ne Katze mit Krebsgeschwür und der Überlegung sie einzuschläfern
Übrigens hab ich auch wirklich viel andere Sachen um die Ohren, bis Ende August muss ich 3 meiner Katzen abgegeben haben und das macht mich grad so richtig glücklich (Ironie aus)
ja 🙁
es war immerhin mal ihr kater. wenn jetzt was mit pepper, chap oder chili wäre, hätte ich tierische angst, da könnte ich niemals so kalt sein.
wie sollen wir das jetzt verstehen?
Danke Rah, ich bin eiskalt.......wusstest Du das nicht?
Ich dachte, Du kennst mich besser................
Wenn eine Katze nach 3 Wochen wegläuft, dann hat sie anscheinend noch keine ausreichende Bindung an ihr neues Zuhause.
Denn ich finde 3 Wochen jetzt nicht so kurz und verstehe die Aufregung nicht so ganz.
Kann Emilio denn wirklich gut hören? Denn Katzen orientieren sich ja an Klangbildern der Umgebung um nach Hause zu finden.
Sollte er ein eingeschränktes Hörvermögen haben, ist es natürlich für ihn sehr schwierig. Wurde eine audiometrische Untersuchung
mit ihm gemacht, wie es ja für weiße Katzen oft üblich ist?
Wichtig fände ich aber, dass man die Nachbarschaft sensibilisiert, indem man überall Plakate hinhängt und ggfs auch eine Anzeige
in der Zeitung schaltet. Gerade eine weiße Katze fällt doch auf.
Ist es doch Krebs? Das ist mir entgangen, ich war auf eine Fettgeschwulst und das alles nicht so schlimm war.Ja, die meine ich. Foxi......ist aber auch alles egal jetzt!
das dachte ich auch. ich finde es liest sich einfach so.
dass man viel um die ohren hat ist klar, aber etwas mehr gefühl ist doch nicht zu viel verlangt...
Ist es doch Krebs? Das ist mir entgangen, ich war auf eine Fettgeschwulst und das alles nicht so schlimm war.
Übrigens hab ich auch wirklich viel andere Sachen um die Ohren, bis Ende August muss ich 3 meiner Katzen abgegeben haben und das macht mich grad so richtig glücklich (Ironie aus)
Wieso denn das jetzt?
Sorry, aber steht die Einschläferung Foxi damit im Zusammenhang?
Vorallem versteh ich nicht wieso nun auf einmal 3 Katzen weg müssen von nun noch verbleibenden 4 Katzen.😕