Donnerstag ist Shirley dran, wegen der Hitze lieber verschieben?

• Themenstarter Themenstarter Coonie Trio
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastration

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach ja.....leidende Männer 😉

Andererseits find ich es ja ganz dolle lieb, dass sich dein Göga solche Sorgen um seine Prinzessin macht. Mein Mitleid habt ihr und viele gedrückte Daumen und Pfötchen, damit am Donnerstag alles glatt geht!

A

Werbung

Liebe Dorothee,

das ist ein gute Frage ...

Whoopi war 14 Monate als ich sie kastrieren ließ. Sie hat sich sehr viel Zeit gelassen und nach der der ersten Rolligkeit bin ich dann zur TÄ.

Natürlich weiß ich nicht wie sehr Shirley die Hitze zu schaffen macht und sie schon Anzeichen einer Rolligkeit zeigt. Zur Sicherheit würde ich einfach mal die Züchterin fragen, was sie dazu meint.

Ich wünsche Dir und Jürgen einen schönen Abend und knuddel die Cats von mir 🙂.

EDIT:

Ich werde alt und senil - man sollte doch besser man einen Blick auf das Datum werfen. Ich drücke auch ganz feste die Daumen für Donnerstag. Wirst sehen, dass läuft alles gut und sie wird sich sehr bald erholt haben von diesem Eingriff 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Eure Daumen werden also gebraucht und ein bischen Mitleid für mich wäre auch nicht schlecht, da Jürgen jetzt schon mit seinem Baby leidet (und wer leidende Männer kennt, wird verstehen was ich meine)🙄😀
Ich werde nie den Tag vergessen, als Tommy nach der Zahnsteinentfernung zum ersten Mal nicht nach 2 Stunden abgeholt werden konnte (anderer TA). Ich brachte ihn morgens hin und sollte mittags anrufen. Mittags sagte man mir, ich solle um 5 Uhr nochmal anrufen.

Um 4 Uhr sprang Dosi-Papa plötzlich auf und sagte: "Ich hol jetzt meinen Tommy ab!" Er hatte auch kein Problem mit der TA-Helferin, die ihn uns nur äußerst ungern gab, weil wir ja nicht vorher angerufen hatten.

Pssst, ich war riesig stolz auf meinen Mann, aber sags ihm niemals 😉

DSC_0408.jpg

Shirleys Blick sagt deutlich: "Mein Papa versteht mich!" 😀

Wir sind in Gedanken bei euch und am Donnerstag werden hier alle Daumen und Pfoten fest gedrückt. (Habt ihr schon genauere Zeiten??)

Liebe Dorothee,

ich habe grade schmachtend das neue Foto angeschaut und bin mal wieder hin und weg von Eurer süssen Zaubermaus!!
lv1.gif

Morgen Früh werde ich an Euch denken und alles an Daumen & Pfoten aktivieren ! Shirley wird das ganz sicher gut verkraften.
mx63.gif

Hach bald bin ich näher an Euch drann 😀 😀

Ach ja.....leidende Männer 😉

Andererseits find ich es ja ganz dolle lieb, dass sich dein Göga solche Sorgen um seine Prinzessin macht.

Ich finde es ja auch total rührend und wenn ich sehe wie liebevoll er mit unseren Katzen umgeht, geht mir richtig das Herz auf und ich bin mächtig stolz auf ihn.🙂
Aber es geht mir da wie Petra, sagen würde ich es ihm nicht.😉

Shirleys Blick sagt deutlich: "Mein Papa versteht mich!" 😀

Ich hätte eher auf "verschwinde mit der Knipse, Du störst" getippt...😀

Vielen Dank für Eure Daumen,

es bleibt dabei, morgen früh um 8 Uhr liefere ich sie beim TA ab und kann sie gegen 16.30 Uhr wieder abholen. *SEUFZ*

Aber eines steht fest, sollte jemals wieder eine Katze hier Einzug halten, dann nur eine kastrierte.🙄
Es ist ja echt schlimm, das man sich jedesmal solche Gedanken um eine simple Kastra macht.🙄

Ach wenn doch schon morgen abend wär...

Werbung:
Ich drücke die Daumen dass Alles so klappt wie es soll und sie am Abend wieder heile bei Euch ankommt.....

Alles Liebe Dorothee
Heidi

machs jetzt, je länger du es verschiebst um so heißer kann es werden......
MÄNNER *lach*🙄

ich drück euch für morgen die daumen....
wird schon werden....

chipsy wurde "neulich" als es so heiß war das dritte mal innerhalb kurzer zeit operiert.....und hat es auch verhältnismäßig gut überstanden....

also - positiv denken und los....dann habt ihr es hinter euch.

Ich drück Deiner Shirley heute die Daumen! wird schon alles gut gehen...

Ja unsere "harten" Männer, manchmal ists schon herrlich!

LG
Karin

Liebe Dorothee
ich drücke ganz fest die Daumen für Shirley und denke an euch.

Ich habe mit meiner Nele das auch erst im Feb. durch und ich weiß wie es einem geht.

Werbung:
Liebe Dorothee,

Daumen für Shirley sind auch hier gedrückt.

*Knuddler* wird bestimmt alles gut gehen. Heute ist es ja auch glücklicherweise nicht so heiß.

lG
Andrea

Liebe Doro, auch wenn ich jetzt erst online bin , wird hier schon den ganzen Morgen an Euch gedacht 😉

Auch ich denke an Euch und drücke ganz fest die Daumen 🙂 - alles wird gut!

Auch ich denke natürlich ganz fest an euch, auch wenn ich bisher noch gar nicht dazu kam, hier auch zu schreiben. 😳

Na Dorothee ..... gibts schon was Neues😳

Werbung:
Unsere Süße ist wieder zu Hause und hat alles gut überstanden. *erleichtertbin* 🙂

Zwar ist sie noch ziemlich taumelig und Medea faucht ohne Ende 🙄, aber dafür sind die beiden Jungs ganz liebevoll um sie besorgt.🙂

Jetzt hoffe ich, das sie die Fäden in Ruhe lässt und in 10 Tagen ist dann alles wieder beim alten.🙂

Vielen Dank für Eure Daumen!!!!🙂

Erleichterte Grüße

Dorothee

Super Nachricht Dorothee😀😀😀

Dann wünsch ich mal bis dahin gute Besserung für die Süße🙂

Einmal von mir knuddeln bitte😳

Das sind doch gute Nachrichten😀😀😀.

Jetzt kann ich die Daumen ja wieder entspannen und mich freuen, dass meine Patenmaus alles gut überstanden hat.

Knuddel sie mal ganz vorsichtig von mir.