Ich habe gestern festgestellt, das das Gewicht von den Kleinen stagniert. Der kleine Kater hat sogar ein wenig abgenommen.
Ich habe versucht, den beiden etwas Milch zuzufüttern. Und beide haben auch geleckt, aber nicht viel. Der eine so 6 ml, der andere vielleicht 8.
Wenn sie nicht mehr mögen, können sie doch keinen großen Hunger haben, oder?
Jenny kümmert sich nach wie vor super um die beiden, aber sie läßt sie nicht mehr ständig trinken. Stagniert deshalb das Gewicht, oder wegen der Hitze, oder bekommen sie doch zu wenig?
Sie sind aber total munter und unternehmungslustig. Und Hammer, die benutzen schon die Katzentoilette
🙂
Heute haben beide ca. 8 g zugenommen. Soll ich jetzt zufüttern, oder ist das nicht nötig? Ach ja, das Gewicht heute das Mädchen 506 g, der kleine Kater 489. Der war schon über 500, der hat wieder abgenommen.
Jetzt habe ich angefangen, Kotproben zu sammeln, um nochmals auf Giardien testen zu lassen. Ich vermute, da ist noch was...
Ach ja, und jetzt, wo sie ein bisschen größer sind, wächst sich die Zeichnung noch aus, und jetzt kann ich sie unterscheiden
Ich hab auch Bilder für euch, aber heute kann ich die nicht hochladen, die Leitung spinnt leider mal wieder.
Vielleicht klappt es morgen.