CleverCat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Babys von Jenny sind heute 2 Wochen alt. Das Katerchen wiegt heute 281 g, das Kätzchen 298. Damit sind die beiden mit 2 Wochen schwerer als die Kleinen aus dem Käfig mit 5 Wochen!!!
Was total blöd ist, diesen Montag kann niemand die Maus zum Tierarzt bringen. Und deshalb muß ich sie bereits Sonntag abend dort abgeben, und sie kommt über Nacht dort in einen Käfig 😡
Das ist sowas von total Kacke, aber morgens geht einfach nicht, und eine Woche warten möchte ich unter diesen Umständen auch nicht. Gott, das arme Mäuschen 😡
Die ist eh noch immer völlig durch den Wind, wenn sich irgendwas ändert. Heute habe ich das Zimmer desinfektioniert (wegen den Giardien), das reicht schon, das sie den ganzen Tag nichts frisst.
Wenn es wirklich Chlamydien sind, ist das aber zu wenig.Und er hat mir gezeigt, wie ich die Augen auswasche, damit sie dann aufgehen.
Ich habe Oxytetracyclin Salbe bekommen.
Und der Ta meint, AB spritzen geht nicht, da sind die noch zu klein, das geht erst nach dem Zahnwechsel, weil sonst die Zähne von dem Medikament geschädigt werden.
Tina_Ma, aber eben anderes Antibiotika. Und das hilft nicht gegen Ch.
Z.B. dürfen auch Langzeitantibiotika nicht an Kitten gegeben werden.
Jenny hat leider auf die Salbe allergisch reagiert, dadurch ist ihr Auge jetzt etwas schlechter geworden. Sie bekommt jetzt Tropfen mit einem anderen Ab.
Da muß ich aufpassen, dieses Ab muß ich mir unbedingt merken, damit sie es auch später für andere evtl. Sachen nicht bekommt. Wer weiß, was passiert, wenn sie das gespritzt bekommen würde.