Und weil es so schön ist ....
😀
Ich weiß nicht, ob ein Mann zu Frau und Sohn gehört, sonst evt. Georg?
www.khnr.de - Aktuell
Georg
Ist ein toller 1 ½ jähriger Kater, der eigentlich nur ein kleines Manko hat – er ist ein absoluter Frauenkater, Männer machen ihm aus unerfindlichen Gründen sehr große Angst. Georg ist sehr anhänglich und verschmust, kennt andere Katzen und kommt auch gut mit Kindern klar. Für diesen unkomplizierten und problemlosen Kater sollte es doch sicher einen reinen Frauenhaushalt geben, wo er sein tolles Wesen zeigen kann. Reine Wohnungshaltung.
Katzenschutzbund Wuppertal e.V. Wir kümmern uns um Vermittlung, Kastration und Versorgung freilebender oder entlaufener Katzen in Wuppertal
Hallo, ich bin Joe, ein junger Kater von vielleicht einem 3/4 Jahr und ein Findling. Ich bin ganz allein und heulend auf der Strasse rumgelaufen, bis eine junge Frau kam, die roch nach Katze und da bin schnell mit gelaufen, bis in die Wohnung. Bleiben durfte ich nicht, denn Vier sind genug hat sie gemeint. Aber macht nichts, nun bin ich beim Katzenschutzbund, und der muss sich nun erstmal um meinen Schnupfen kümmern. Bevor ich gehen darf werde ich noch kastriert und das kann wegen des Schnupfens noch ein paar Tage dauern. Aber ihr könnt ja schon mal gucken kommen!?!? Bin ein gaaaaanz lieber Kerl. Termine mit mir bekommt ihr über Frau Stein,
Tiere in Not Solingen e.V.
07.02.2008
Hallo, ich bin *Spocky*, ein ca. 1,5 Jahre alter schwarz-weisser Kater. Spielen, Toben und Schmusen bestimmen meinen Tagesablauf.
Weil ich ein kleiner Draufgänger bin (im lieben Sinne), sollte mein neuer Spielkamerad nicht zu sensibel sein. Ansonsten verstehe ich mich mit allem und es wäre schön, wenn mein neues Zuhause einen eingenetzten Balkon hätte.
Wenn ihr jetzt neugierig seid auf einen strammen Jungen, meldet euch schnell.
Euer *Spocky*
Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen mit:
Frau von Itter
LG
Claudia
P.S. Da ich selbst keine weitere Samtpfote aufnehmen kann, suche ich gerne für andere... *g*
😉