Lilime
Erfahrener Benutzer
Toller Mann, das kann ich dir aber sagen! 🙂
Mein Freund ist momentan eher so, weil er Student ist und ich Azubine, d.h. wir haben nur eine 60qm Wohnung und müssen alles so funktional machen wie nur möglich. 😉 Außerdem sind wir nicht megareich und weil ich Katzenfutter-kaufen-süchtig bin, muss er mir da manchmal einen Strich durch die Rechnung machen 😀 Jeder Platz ist wertvoll und deswegen wird halt manchmal rumgedruckst. Hätte auch gerne eine Wand mit Brettern nach oben und dann ein großes Eckbrett mit Teppich bezogen (wie es bei meiner Mama war). Aber dafür reicht der Platz nicht 🙁
naja- unsere Wohnung hat 95 Quadratmeter. Aber man muss bedenken dass da auch 2 Kinderzimmer mit drin sind.
Reich sind wir gar nicht. Wir machen alles selbst. Ich hätte gerne ne schicki micki Bude aber das Geld fehlt halt. Und Not macht erfinderisch...Unsere Möbel hat mein Göttergatte größtenteils selbst gebaut, alles andere haben wir gebraucht gekauft. Bis auf unsere Matratzen-denn sowas mag ich nicht. Wir hatten z.B. nen großen Kleiderschrank, aber damit meine Chins ein schönes gehege bekommen sind wir auf nen kleinen Umgestiegen.
Ich habe keine Wohnzimmerwand. Ich habe einen TV-Schrank und daneben ein Glasregal. ein Bereich ist frei-da soll die Katzenwiese hin. Und die Wellivoliere ist auf der anderen Seite. In meinem Wohnzimmer habe ich dann noch (moment ich zähle...) 17 Pflanzen-an der Decke und an der Wand Efeututen; Hinterm TV Drachenbäume,... ein Irrenhaus. Es ist halt keine typische Wohnung. Eher ein Zoo mit Gartenabteilung und wir mittendrin