Dreamteam "Pommes rot-weiß", *4/2011 , PS Nähe Lübeck

  • Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.377
Ort
Kassel
8t7hd.png


Hallo ihr lieben Dosenöffner da draußen 😀
Ich, bzw wir, suchen gaaanz flott ein Zuhause. Ich bin die freche rote Canela und hab hier das Sagen 😀, aaber ohne meinen weißen Schatten Lulu geh ich nirgendwo hin - das kann ich euch schonmal versprechen😎

Wir zweibeiden machen nämlich aaaalles zusammen und das mit Begeisterung und ganz viel Liebe - kein Wunder, schließlich verbindet uns eine gemeinsame Vergangenheit.....und jetzt möchten wir eine gemeinsame spannende Zukunft 🙂 in einem tollen eigenen Zuhause. Hier auf der PS ist es zwar auch schön, aber ich glaube, die hier ansässigen Fellnasen sind ganz schön genervt von uns Flöhen. Aber "hey, wir sind jung und wollen Spaß"😀
Ist da draußen jemand, dem es zu ruhig in der Bude ist?
Wir werden das ganz sicher schnell ändern 😛 also ran ans Kontaktformular, wir freuen uns auf deinen Besuch 🙂
mehr Infos und Kontaktformular http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==891
Die Süßen sind inzwischen kastriert , und negativ getestet (FIV und Leukose)
Alter: geboren im April 2011
Mädel Canela ist eine Spanierin mit Chillies! im Po und Kater Lulu ist der Schmusebär, der für Ausgleich sorgt

Und das erwartet dich:
Ein Dreamteam in rot-weiß

"Wir schlafen gemeinsam"
126737.png
..
13b7ma.png


"Wir nuckeln zusammen"
2097j0.png


"Wir spielen gemeinsam"
14t7o1.png


"Wir teilen sogar ....." 😀
17o79g.png


"Wir teilen gleiche Wellness-Interessen"
96773.png


" Wir sind äußerst dekorativ"
6g78t.png


"Noch irgendwelche Fragen? - wenn nicht, spielen wir jetzt weiter 😉
Man sieht sich hoffentlich bald

4c7zf.png



VIDEOOOOOOO
Und hier mal ein Video der Rennmäuse - da kann man nur sagen: sportliche Dosis mit guten Nerven gesucht 😀😀
...und apportieren können die 😱 Neid 😳
http://www.youtube.com/watch?v=deOowjwRq5w&feature=mr_meh&list=ULOZXgDFxhy-M&lf=mfu_channel&playnext=0
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Na, da hoffen wir doch mal, dass ihr tolle Dosis, die auch nicht langwelig sind findet. Viel Glück.:pink-heart:
 
ich auch 😀 aber bisher will sie niemand 😱😕
 
die sind ja bezaubernd! :pink-heart:
 
Hab grade eben echt Pipi in den Augen...

Der Rote sieht aus wie mein überfahrener Nelos. Die selbe kräftige rote Zeichnung mit Klecks an der Bauchseite....

*heul*

Mist....Darf ja nimmer....
 
Der Rote ist eine SIE 😉
Aber stimmt, sie hat viel Ähnlichkeit mit deinem Nelos :sad: Der Unfall ging mir auch ans Herz 😳


5q7ri.png

Psst, hier ist nochmal der Lulu ,
die "Macherin" ist grad unterwegs und da will ich euch noch ein paar Bilder von mir zeigen, bevor sie wieder das Zepter an sich reisst 😛 ich bin nämlich auch ein ganz Schöner und nur halb so frech wie das Canelchen 😛

"ich kann gaanz lieb gucken"
1507y4.png


"kämpfen wie ein Grooooßer Kater"
unbenanntr775.png


"ich kann mich gaaaanz lang machen"
unbenanntr77gf.png


"und ich bin ganz mutig, egal wieviele Riesenkatzen an MEIN Essen wollen"😀
1667lm.png


"Oha, da isse schon wieder, dann mal Tschüss" - euer Lulu😉

"Pah, kämpfen kann ich auch, bin doch ne Amazone"
1947je.png


"und mit lieb gucken hab ich auch kein Problem"😎
18775a.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach ein Mädel auch noch? Huiiii....hmmmpf...

Das letzte Bild von IHR is ja :pink-heart: Sie hat echt auch sogar den Blick wie Nelos....Nur das SIE ein paar Kleckse hat die Nelos nicht hatte, das waren dann wieder eher ein paar Streifen. Aber verdammt viel Ähnlichkeit, wirklich irre...

Wer is das eig auf dem Gruppenbild ganz links? So halb schwarz halb getigert ? Oder was das auch immer sein mag 😕

Is Lulu eig gesund? Weil er ja ein weißes Schmuckstück is und die doch wohl Taub sein können...Merkt man da was oder is er gesund?
 
Ein Traum... die sind alle beide sooo wunderschön... :pink-heart::pink-heart: bin auch neidisch auf den der die 2 bekommt.
 
Wer is das eig auf dem Gruppenbild ganz links? So halb schwarz halb getigert ? Oder was das auch immer sein mag
Is Lulu eig gesund? Weil er ja ein weißes Schmuckstück is und die doch wohl Taub sein können...Merkt man da was oder is er gesund?

Das Marmortigerchen gehört zur Stammbesetzung😉
Und wenn du die Beschreibung liest, wird da erwähnt, dass Lulu wohl tatsächlich schlecht hört und es daher besonders wichtig ist, dass er mit Canela vermittelt wird, da er sich wohl auch deshalb stark an ihr orientiert 😉 .... das ist vielleicht auch der Grund warum er nach D auf PS durfte, da eine Vermittlung in Spanien wohl eher schwierig ist 😕
Für Freigang wird er damit aber wohl dann eher nicht geeignet sein !

Ein 2tes Pommesteam aus diesem Wurf wartet übrigens auf PS in Spanien auch noch auf ein Zuhause :aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich das irgendwie echt überlesen...

Also wenn ich dürfte hätt ich sofort ja gesagt aber seit unser Nelos überfahren wurde mag mein Freund keine neuen mehr holen. Erst recht keinen Roten Tiger 🙁

Snowflake hat recht, der neue Dosi is zu beneiden....

Also wirklich helfen kann ich leider nicht, aber ich werd immer wieder mal mit schieben 😉 ....
 
Wie süß sind die denn :pink-heart:
Wenn ich könnte würde ich alle beide aufnehmen, ein Traumhaftes Paar.

🙂🙂🙂🙂🙂🙂
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Boah, sind die süß!
 
Für so ein Traumpaar wird sich doch sicher schnell ein Zuhause finden.
 
Das hoffe ich 😉 aber es gibt halt sooooo viel bezaubernde Konkurrenz 🙁
 
Ich schubs mal 🙂
 
Werbung:
Danke 🙂

Die Zahnfee war da 😀
....und wie kanns anders sein 😎 ein Zähnchen von Lulu und das andere von Nelchen 😀😀😀
zahnk77j.png
 
Schuuuuuuubs
 
schubs.. Da muss doch einer sein der die kleinen haben muss 😀
 
"Hallooooooooo, wirklich Niemand da, der uns will 🙁 "
Leider läuft es mit einer unserer Gastgeber nich so doll 😳 ich glaub wir sind der zu wild 😛 deshalb läuft dauernd die Waschmaschine.....warum auch immer 🙄
4c7zf.png
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben