Drei Main-Coon-Mixe, geb. 6.6.11

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Die sind ja supersüß, Interesse an einem Racker vorhanden. Zweitkatze vorhanden.

LG Feli

A

Werbung

🙂🙂🙂 Ihr habt beide eine PN von mir!!!

Ich drück die Daumen gaaaaaaaaaanz fest!!! Hoffentlich bekommen die beiden Süßen ein ganz tolles Plätzchen!!

Hurra, Interessenten!! Ich freu mich!! :yeah:

Hat sich leider schon erledigt. War eine Anfrage für Eragon.🙁😕🙁 Dabei ist er ja schon lange reserviert.

Ebony und Eleni warten immer noch auf liebe Dosenöffner! :pink-heart:

schubs 🙂

Die beiden suchen immer noch! 🙁

Werbung:
*schubs* :pink-heart:

Hallo,

möchte mich hier kurz vorstellen. Am 15. oder 16.10. zieht Eragon zu uns. Ich habe Eragon und Ebony auf der PS besucht, die sind ja so goldig. Am liebsten hätte ich die alle genommen, aber was nicht geht, geht nicht.
Aber wenigstens schubse ich die Süßen hiermit nochmal....

Ariane

Hier mal ein paar neue Fotos von Eleni. Die kleine schwarze Zauberschnecke hat sich unglaublich gemacht. Und sie hat soooo ein tolles weiches Wuschelfell!!!!

Eleni und Ebony warten nach wie vor endlich auf ein neues Zuhause!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Eine wunderschöne Maus :pink-heart:

Ach wenn ich könnte wie ich wollte

Werbung:
hallo,
meine güte ist die niedlich. leider habe ich ja einen kater (4 beine nicht im kopf) nun habe ich mir die kleinen auf der tierschutz seite angesehen und dabei gedacht ich schaue mal hier in frankfurt im tierheim nach.
leider nicht mit dem erhoften ergebnis. 2 der kätzchen währen wohl in frage gekommen aber die katzenpflegerin hat gleich abgeblockt als ich ihr unsere geschichte mit fip erzählt habe. nach 4 wochen darf ich keinen neuen kater zu meinem da zu tun, er kann ihn ansteken. ich soll in drei monaten noch mal wieder kommen und dann schauen.

Du willst ja ohnehin gerne einen Kater - oder??

Denn hier sind ja nur noch zwei Mädels zu haben!

LG Katharina

Immer noch nicht vermittelt !?😱

Au weia ..da gerät man ja wirklich ins Grübeln. Aber NOCH gewinnt die Vernunft ....

Und schubs 🙂

Ebony ist reserviert und wird mit einem der anderen Kitten von der Pflegestelle in ein neues Zuhause ziehen.

Es wartet also nur noch Eleni.....schwarz eben......🙁

Werbung:
Ich find Eleni soooo wunderhübsch :pink-heart:

Die Kleine ist so eine Zuckermaus, so ein liebes Gesichtchen:pink-heart::pink-heart:

Ebony ist reserviert! Wie schön!! :smile: Sonst hätt ich sie noch nehmen müssen... 😀 😀

Ich drücke alle Daumen, dass Eleni auch bald vermittelt wird... sie ist doch so eine Süße!!

:pink-heart:

Verstehe ich nicht- wenn es nach mir gehen würde wäre sie erste Wahl

seufz

Wünsch dir Glück kleine Dame :pink-heart:

Ich schubs mal wieder 🙂